Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll er doch kacken, als wenn mich als Fahrer sowas tangieren würde. Mir wird damit sogar noch ein Gefallen getan (Zug endet vorzeitig und geht in die Reinigung!).Vielleicht im Knast weil er von Side beim in die S-Bahn kacken erwischt wurde?
Lets encrypt.Wenn ich eine Domain bei Strato habe und meinen eigenen Server im Haus und nun https haben möchte, dann brauche ich ein Zertifikat für die Domain und den Server? Warum ist das für die Domain notwendig?
Was wäre der beste kostenlose Weg mehrere Subdomains zu zertifizieren?
lol vergiss es...so ein Teil ist dafür da Feinstpartikel und Viren rauszufiltern, aber doch nicht wie ein Staubsauger deine Tierhaare^^Hab mal eine Frage bezüglich Luftreinigern (genau genommen sogar dem Xiaomi 3C).
Helfen Diese den Staub und die Tierhaare aus der Luft so zu entfernen, sodass man nicht gefühlt zweimal am Tag saugen muss (wir haben 4 Katzen)?
Wäre cool wenn man damit ein bisschen entgegen steuern kann.
Würde ich so nicht sagen, denn nicht alle Luftfilter können Viren aus der Luft filtern, da bei vielen die Filterstruktur zu grobmaschig ist. Viren sind ein paar hundert Nanometer klein, Bakterien sind viel größer. Deswegen benutzt man ja unterschiedliche Mikroskope um sie zu erkennen (Bakterien Licht-, Viren Elektronenmikroskop). Die Filter müssen also in ihrer Netzstruktur kleiner als Viren sein um sie so aus der Luft filtern zu können.lol vergiss es...so ein Teil ist dafür da Feinstpartikel und Viren rauszufiltern, aber doch nicht wie ein Staubsauger deine Tierhaare^^
Stell dir mal die Saugleistung vor, die das Ding haben müsste....da hättest du nen permanenten Sog im Raum der nem leichten Sturm gleich kommt und dir alle Blätter, Zeitungen und lose Deko wegweht. Mach doch mal den test, nehm ein Büschel Haare von den Katzen, 30cm, 60cm, 1m Abstand zur öffnung deines Staubsaugers und schau ab wann der Laute, saugstarke Sauger das schon nicht mehr ansaugen
Warum dann nicht einfach ein Saugroboter?Helfen Diese den Staub und die Tierhaare aus der Luft so zu entfernen, sodass man nicht gefühlt zweimal am Tag saugen muss (wir haben 4 Katzen)?
Ich hatte lange Katzen und mittlerweile einen Luftreiniger, aber nie beides zusammen.Hab mal eine Frage bezüglich Luftreinigern (genau genommen sogar dem Xiaomi 3C).
Helfen Diese den Staub und die Tierhaare aus der Luft so zu entfernen, sodass man nicht gefühlt zweimal am Tag saugen muss (wir haben 4 Katzen)?
Ich hab den nicht gefunden und hier gefragt, ob es einen Gegenteilthread zum Keks-Thread gibt.Sollen diese Umbenennungen des "Was freut euch?" irgendwie lustig sein?
Oder man macht es wie bei youvee mit UV. Der tötet die Viren ab. Für mich das beste Konzept auf dem MarktWürde ich so nicht sagen, denn nicht alle Luftfilter können Viren aus der Luft filtern, da bei vielen die Filterstruktur zu grobmaschig ist. Viren sind ein paar hundert Nanometer klein, Bakterien sind viel größer. Deswegen benutzt man ja unterschiedliche Mikroskope um sie zu erkennen (Bakterien Licht-, Viren Elektronenmikroskop). Die Filter müssen also in ihrer Netzstruktur kleiner als Viren sein um sie so aus der Luft filtern zu können.
Sonst könnten wir ja alle einfach überall normale Luftfilter aufstellen und sagen „Corona adé“.
Das Risiko das du das Display ganz beschädigst ist halt da. Aber bei 3 Geräten wo ich es damals gemacht habe ist es heile geblieben. Such gerade das Video was ich damals als Inspiration hatte. Der hat es auch nicht so kompliziert gemacht wie der oben im Video.Dann ist es ja absolut verwunderlich, dass die Shops nur das ganze Display tauschen, wenn es so einfach wäre nur das Glas zu tauschen..