Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese? https://www.amazon.de/Hidden-Games-Tatort-Krimispiel-Escape/dp/B07XB8L63LPaper HiddenGames von Amazon
Geht das so einfach, sind sie noch nicht so weit, wie bei Exit, wo man Dinge zerschneiden muss?Wenn man von vornherein bisschen aufpasst und z.B. Dinge in Klarsichtfolie packt, bevor man sie ausfüllt kann man es auch gut ein zweites Mal nutzen (z.B. Weitergeben).
Zerschneiden mussten wir bisher noch nichts, bisher nur im Gegenteil, etwas wieder zusammensetzen. Das muss man dann aber ja nicht mit Klebeband besiegeln!
Spielhäufigkeit Das Spiel kann häufiger gespielt werden, sofern ihr die Unterlagen nicht beschreibt. Wir empfehlen euch z.B. mit Post-Its zu arbeiten, um das zu vermeiden. Ihr müsst keine Spielmaterialien zerschneiden oder anderweitig zerstören. Nachdem ihr den Fall gelöst habt, kennt ihr bereits die Lösung. Ihr könnt das Spiel aber z.B. an Freunde weitergeben.
Kann ich Zuhause noch mal nachschauen wie das hießVerrätst du mir das ipad Spiel was ihr da gespielt habt? Das klingt irgendwie spannend 😂
Ansonsten als Tipp noch, Exit Games sind ganz cool und gehen wohl in die Richtung. Und kosten weniger.
Das größte Ärgernis ist jedoch, dass Roku weiterhin auf Infrarot statt Bluetooth setzt. So muss die Fernbedienung immer in Richtung Roku Express gerichtet sein und man kann die kleine Streaming-Box nicht komplett hinter dem Fernseher verstecken. Es empfiehlt sich den Roku Express mithilfe des mitgelieferten Klebepads an den unteren Rand des Fernsehers zu kleben, sodass das Infrarot-Signal den Player noch erreichen kann. Im Heimartmarkt USA hat man jedoch auch Modelle mit Bluetooth-Fernbedienung und Lautstärkensteuerung im Angebot. Diese kosten nur rund 10 Euro mehr und sollten in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein.
Nur wenn du Bertel und harzer knaller mitbringstLohnt sich ein OT-Comeback, oder seid ihr froh, dass ich nicht aktiv bin?
Das wirft das Teil noch weiter raus Wird dann wohl doch n FireTV werden.Ich hab da keinen Plan, hab aber eben das gefunden:
Und eraser777!Nur wenn du Bertel und harzer knaller mitbringst
Deswegen mach ich nur sk und erspare mir den Aufwand. 😅Wie ist das hier im MP mit zurückgezogenen MP Geboten? User a bietet und zieht das Gebot 2 Tage später zurück.
Normal hier?
Bei Thalia kostet es sogar nur 17,09€ bzw. 15,21€ mit Single Days Gutschein.Okay, also kann man die 23euro mal Investieren? Sie kam gleich mit dem neuen Winterkrimi von denen...am besten bei Fall 1 Starten?
Perfekt, direkt mal mit Filialabholung bestellt =)Bei Thalia kostet es sogar nur 17,09€ bzw. 15,21€ mit Single Days Gutschein.
Habs gerade mal bestellt, mal schauen, ob ich es bis Weihnachten verstecke oder vorher schon Lust darauf habe.
Das waren noch Zeiten...Nur wenn du Bertel und harzer knaller mitbringst
OT ist ziemlich tot heutzutage.
Wie, der hat doch bis vor paar Wochen hier noch gepostet?Und eraser777!