rgb2hex
Experte
Dann bekommst du beim neuen AG noch kein Gehalt, erst zum 15. Dezemberähhh november anfangen sorry
also 1.11 start
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bekommst du beim neuen AG noch kein Gehalt, erst zum 15. Dezemberähhh november anfangen sorry
also 1.11 start
nope abrechnung ist da. die wollten ja noch bis montag meine steuer id damit die abrechnung stimmt für novemberDann bekommst du beim neuen AG noch kein Gehalt, erst zum 15. Dezember
Ich bin mal in der Probezeit geflogen, und bekam sogar ein Gehalt noch geschenkt.Du wirst nach der probezeit ja immer eine Kündigungsfrist haben. In der Probezeit wird man das eiskalt zurückfordern.
Kein Kommentar...was muss man denn tun um am schreibtisch rausgeworfen zu werden?
Kein Kommentar...
Ist aber eigentlich ganz praktisch. Man kann diskret seine Sachen packen, ohne nochmal als geprügelter Hund zurückkehren zu müssen, wenn es jeder weiß.
Ich fuhr tatsächlich ganz vorbildlich direkt weiter zum Arbeitsamt
Ruhe da. War einer der wenigen der hier aus OWL kam.Sind wir die Nervpratze endlich los? Hatte den Typ ja lange Zeit auf Ignore
was ist OWL? Muss mir das jetzt was sagen?Ruhe da. War einer der wenigen der hier aus OWL kam.
Das ist Eule!was ist OWL? Muss mir das jetzt was sagen?
Weiß ich auch nicht. Soll ich wieder gehen?Was ist am 13.10. passiert, dass - nach langer Pause - der komplette Off-Topic mit deinen Posts geflutet wird?
Das in Klammer kenne ich, das andere davor...noch nie gehörtOstwestfalen-Lippe (Gütersloh, Bielefeld usw.).
Weiß ich auch nicht. Soll ich wieder gehen?
hast es doch gelesen....er Harzt4 rum...irgendwie muss man den Tag füllenWas ist am 13.10. passiert, dass - nach langer Pause - der komplette Off-Topic mit deinen Posts geflutet wird?
Bei Mails an die Geschäftsleitung l33tspeak verwenden?was muss man denn tun um am schreibtisch rausgeworfen zu werden?
Hä, hast mit nem Messer dein Namen in Schreibtisch geritzt und nen ascher aufgestellt?!Ich sage mal so: ich habe den Unterschied zwischen Firmeneigentum und Privateigentum etwas „unscharf“ ausgelegt
Tja, die frühen Jahre…
Mei, er hat halt nen Kugelschreiber mitgehen lassen, oder nen Firmenlaptop privat zu hause zum Zocken verwendet, oder Privatfahrten mitm Firmen-PKW gemacht oder sowas. Ich glaube er willst nicht genauer sagen.Hä, hast mit nem Messer dein Namen in Schreibtisch geritzt und nen ascher aufgestellt?!
Das hab ich in der Ausbildung auch gebracht. Mit dem Firmenwagen sollte ich zur innenreinigung, bin dann noch heim gefahren und hab mir ne Pizza in Ofen geschoben 😂Mei, er hat halt nen Kugelschreiber mitgehen lassen, oder nen Firmenlaptop privat zu hause zum Zocken verwendet, oder Privatfahrten mitm Firmen-PKW gemacht oder sowas. Ich glaube er willst nicht genauer sagen.
in meiner alten Firma (die nach der SchreibtischKündgung) hatten wir überall Workstations mit extrem teuren Quadro Grafikkarten.Kommt auf die Firma an... ich hab in meinem Vertrag stehen, das ich meinen Firmenlaptop (und Mobilfunkvertrag) auch privat nutzen darf (*). Wir sind aber überwiegend auch "selbstverwaltet".
Ein Ausbildungskollege damals wurde rausgeworfen nachdem (unter anderem) bemerkt wurde, das er Steam und diverse Spiele auf seinem Firmenlaptop installiert hatte.
(*) Trotzdem installiere oder nutze ich nichts großartig privates auf dem Firmenlaptop. Schon gar nicht speichere ich dort private Daten. Ich benutze den höchstens mal um nen AP einzurichten oder sowas, also Zeug was auf dem Laptop selbst eigentlich nichts installiert.