[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Lederarmband an meiner Uhr und nach einem halben Jahr täglichen Tragens hat das seinen eigenen Geruch nach (ich denke) Schweiß. Kann man da irgendwas machen oder muss ich mir mal ein neues kaufen?
 
Verstößt es gegen Forumsregeln, wenn man hier im Forum "Neger" schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich aus einer Ebay-Auktion einen Teil des Textes in der Beschreibung wieder Löschen? Ich habe es komplett neugeschrieben,
und jetzt steht der Text doppelt da, mit der Anmerkung: "Am 17.04.11 hat der Käufer folgende Informationen hinzugefügt"..
Würde daher gerne zumindest das erste löschen.
 
Das geht glaube ich nur, wenn noch kein Gebot abgegeben wurde bzw. die Auktion noch eine Weile läuft >1 Tag. :wink:
 
Die Auktion läuft noch 9 Tage, es wurde allerdings bereits 1 Euro geboten.. Schade.
 
Wie kann ich denn Steam-Spiele verkaufen? Nur den ganzen Account?
€: Sind alle mit Datenträger, also im Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst nur den ganzen account verkaufen. wird aber von steam nicht geduldet, also solltest du das nicht zu offensichtlich machen ;)
 
Wie kann ich denn Steam-Spiele verkaufen? Nur den ganzen Account?
€: Sind alle mit Datenträger, also im Laden gekauft.

Geht nur mit ganzem Acc....gebraucht Spiele Käufer haben sich da schon mächtig drüber aufgeregt ;)


Kurze Zwischenfrage:
Raum, 15-20m², ziemlich hell - die eine Wand wird grün (ziemlich helles grün :p), schaut das dann echt blöd aus, wenn eine gegenüberliegende Wand orange ist? Beide Farben recht knallig.
Mir wurde geraten, wenn die eine Wand grellgrün ist, die andere in einem total zurückhaltenden gelb, beige, halt ganz schwachem Farbton zu streichen.....
 
eine meiner wände ist hellgrün, aber nicht knallig. ich könnte mir gut vorstellen die gegenüberleigende wand orange zu haben, aber ebenso nicht knallig. ob ichs mir nur schön vorstelle doer obs dann auch schön ist weiss ich nicht, genauso wie das aussehen würde wenn die farben knallig wären.
 
Ab welcher Wasserhärte sollte man keine Kupferleitungen mehr einsetzen? :)
 
@Mito: ab (super-) weich? :fresse: k.A. Jedenfalls löst weiches Wasser schneller Ionen aus Metall als hartes.
 
Wieso zensiert das Luxx eigtl. G m a i l ?
:fresse2:
 
was kann ich tun, wenn der Anhänger in der Anhängekupplung für Fahrraderhänger (bei mir am Moped, aber egal) die ganze zeit nur nach oben und unten schlägt? hab damit ne Fahrt von 2x 80km vor mir
 
Was würde mit mir passieren, wenn ich in ne allgemeine verkehrskontrolle komme, n rucksack dabei habe und da eistee wodka (selbst gemischt) drin ist? Ich bin noch net 18 und mach bf17. Hintergrund ist einfach nur, die könnten mich ja ankacken und meinen "bla die flasche ist auf bla du hast was getrunken!" obwohl ichs nicht habe..oder irgendwie so.

was meint ihr?^^
 
wenn sie dich blasen lassen oder Blut abnehmen und da nix gefunden wird können die dich mal (;))
mein ich zumindest :)
 
Wieso sollten die dir in den Rucksack schauen? Siehst du so verdächtig aus? :fresse:

danke @ harzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh