Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lohnt sich preislich ja fast gar nicht mehr. Ich denke XXXLutz wird's werden.Für die von dir aufgeführte Endbearbeitung wird es dann wohl doch auf eine örtliche? Schreinerei als Wahlanbieter hinauslaufen.
Jap.
Aber Nanoleaf hat gesagt, das die aktuellen Nanoleaf Thread Geräte nicht mit Matter kompatibel sein werden, das ist ziemlich schade. Aber wenn du eh nen Homepod hast, sollte das egal sein
Genau so. Playlist vorbereitet, Equipment gemietet und fertig.Hier hat der ein oder andere ja schon geheiratet:
wir planen das für Mai 2023 und ich beschäftige mich jetzt schon mit DJ etc.
Die ersten Angebote fingen ab 1000€ an und das ist uns einfach viel zu viel.
Wie habt ihr das gelöst ?
Unsere erste Überlegung war: Technik mieten und dann einfach einen Laptop + Spotify anschließen
Hier hat der ein oder andere ja schon geheiratet:
Unsere erste Überlegung war: Technik mieten und dann einfach einen Laptop + Spotify anschließen
Etwas günstiger könntest Du wahrscheinlich schon dran kommen, falls die Angebote hier realistisch sein sollten:Die ersten Angebote fingen ab 1000€ an und das ist uns einfach viel zu viel.
Hier hat der ein oder andere ja schon geheiratet:
Kommt auf die Stärke des Windes an.Verändert der Wind das akustisch übertragene Tonsignal beim Empfänger?
Sagen wir du würdest einmal die Musik der Gitarre (oder nur einen bestimmten Ton?) aufnehmen.Hallo Zusammen,
kurze Physik Frage.
Verändert der Wind das akustisch übertragene Tonsignal beim Empfänger?
Also wenn jemand in 10m Entfernung Gitarre spielt und ein bestimmten Ton spielt.. Würde der Ton die Frequenz ändern?
wie TheFrozen schon schrieb, kommt das in erster Linie auf deine Gäste an und was du dir von der Hochzeit erwartest. Ich habe einen Kumpel der ist Hochzeits-DJ und ich war das ein oder andere mal mit von der Partie (Aufbau, Musikwunsch entgegen nehmen, Abbau)Hier hat der ein oder andere ja schon geheiratet:
Weis zufällig jemand welche Stromstecker die TP-Link WR1043ND-Reihe hat? Also der runde Stecker am Netzteil. Die Dinger haben doch bestimmt einen Namen oder Typbezeichnung, mit der ich mir dann passende Stecker kaufen könnte.
Ja genau, aber die gibts ja in 1000 unterschiedlichen Formfaktoren, mit unterschiedlichen Aussendurchmessern, Innendurchmessern, Längen, manche sind dann innen noch Flach und so weiter.Meinst du einen "Hohlstecker"?
The plug (on the router side) has the following specifications: | |
Outer diameter | 5.5mm |
Inner diameter | 2.1mm |
Length of the shaft | 9.5mm |
Ich möchte ja selbst nicht so sein, aber genau genommen ist die Angabe 160x80 cm falsch, weil das nur eine Längenangabe ist. Ich möchte aber einen Tisch mit den Kantenlängen bzw. der Fläche 160 cm x 80 cm = 160 x 80 x cm x cm = 160 x 80 cm^2
ja, kannst du problemlos betreiben, da wird schon nichts abrauchenHab hier einen Verstärker mit 70W\Kanal der bei zwei LS eine Impedanz von 4 Ohm fordert und bei 4 LS eine Impedanz von mindestens 8 Ohm.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich vier Lautsprecher mit 4 Ohm Impedanz ohne Probleme betreiben kann, solange die nur leise Hintergrundmusik spielen und nicht "aufgedreht" wird?
Lautsprecher sind baugleich mit 70W und 4 Ohm.