[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach etwas mit Fischauge, aber dann ist das schon ein bisschen verzerrt wenn du das nicht per Software rausrechnest.
 
Seit ein paar Tagen geht jedes Mal, wenn jemand einen Teams Termin startet, auf meiner Bluetooth Box die Musik aus. Den Haken habe ich schon gesetzt:
1662713327528.png


Woran kann das noch liegen?
 
Gibt's kurze sinnvolle PC-Spiele die man mit nem 5 jährigen spielen kann?
 
Wollte bei huk24 meine adresse wegen umzugs ändern. Da stand aber schon die neue adresse. Wo haben die die her...?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt's kurze sinnvolle PC-Spiele die man mit nem 5 jährigen spielen kann?
Eher switch-spiele? Was heisst sinnvoll? Lernspiel?
 
Wollte bei huk24 meine adresse wegen umzugs ändern. Da stand aber schon die neue adresse. Wo haben die die her...?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Eher switch-spiele? Was heisst sinnvoll? Lernspiel?
Ggfs. Schufa oder eine der anderen Auskunfteien. Änderst du die beispielsweise bei deiner Bank teilt die Bank die Adresse der Schufa mit
 
Hatte jetzt eher so an rennspiele oder jumpnrun gedacht, haben jetzt ne kleine runde supertuxkart gespielt... Naja da muss erst erstmal üben bevor wir was richtiges spielen können :d...
 
Rayman Legends!
 
Wie „lagert“ ihr eure Kabel?
Ich habe kistenweise USB, Kaltgeräte und sonstige Kabel. Natürlich steht aussortieren auf dem Plan, weil so viel braucht niemand zuhause, aber selbst wenn sie dann sortiert sind, hat jemand nen guten Tipp zum organisieren? Für jede Art ne eigene Box klingt mir etwas übertrieben, alles in einer verknotet sich aber beim zugucken.
 
Genau so mache ich es auch. Eine große durchsichtige Box und mehrere durchsichtige Plastikbeutel. Wobei die einzelnen Kabel dann mit Klett-Kabelbindern fixiert sind, damit sie sich nicht verhuddeln können.
 
Ich hab den Kleinkram in Tüten sortiert, also einmal USB-C, einmal Micro, usw. und alles in einer Box. Kaltgeräte usw. hab ich woanders, weil man da sehr selten dran muss.
 
Ich habe diese in einer dieser Schubladeneinsätze für die Kallax Regale. Aufmachen, Kabel reinschmeißen und ganz schnell wieder zu schieben. Geht man eh nie wieder ran :d
 
Wie „lagert“ ihr eure Kabel?
Ich habe kistenweise USB, Kaltgeräte und sonstige Kabel. Natürlich steht aussortieren auf dem Plan, weil so viel braucht niemand zuhause, aber selbst wenn sie dann sortiert sind, hat jemand nen guten Tipp zum organisieren? Für jede Art ne eigene Box klingt mir etwas übertrieben, alles in einer verknotet sich aber beim zugucken.
In zwei Schubladen, nach Querschnitt getrennt. In der mit kleinem Querschnitt landen USB, Thunderbolt Kabel, etc. und in der mit großem Kaltgeräte, Displayport, etc.

Die Kabel sind jeweils mit verstellbaren Plastitkabelbindern oder Drähten organisiert, wobei aktuell auch ziemlich viele lose Kabel drin liegen. In der Kiste mit großem Querschnitt liegen teilweise auch noch VGA und DVI Monitorkabel rum, die könnte ich echt mal aussortieren :haha:
 
Kann mir jemand ein Spiel empfehlen, das sich gut mit Gamepad spielen lässt (also kein 1st Person und eigentlich auch nicht 3rd Person) und relativ einfach ist, aber mit ansehnlicher/aktueller Grafik (kein Retro-Pixel-Kram)?

Ein Jump&Run oder so? Sowas wie Metroid Dread etwa.

Will mal zocken aufm neuen TV ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limbo und Inside würde ich in den Raum werfen, wobei ich beide nicht mit gamepad gezockt habe.
 
Guacamelee, Trine und Unravel fallen mir noch ein.
 
Jemand hier der sich zufällig Mal mit 125kmh E-Roller beschäftigt hat. Wenn ich Google Frage kommen nur die üblichen "Test Seiten".

Ich wollte mir so ein Ding zulegen für den Stadt Verkehr nur möchte ich nicht irgend ein Schrott kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh