Daunti
Urgestein
Nach etwas mit Fischauge, aber dann ist das schon ein bisschen verzerrt wenn du das nicht per Software rausrechnest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JBL Tune 110
Eher switch-spiele? Was heisst sinnvoll? Lernspiel?Gibt's kurze sinnvolle PC-Spiele die man mit nem 5 jährigen spielen kann?
Ggfs. Schufa oder eine der anderen Auskunfteien. Änderst du die beispielsweise bei deiner Bank teilt die Bank die Adresse der Schufa mitWollte bei huk24 meine adresse wegen umzugs ändern. Da stand aber schon die neue adresse. Wo haben die die her...?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eher switch-spiele? Was heisst sinnvoll? Lernspiel?
Stardew Valley und soGibt's kurze sinnvolle PC-Spiele die man mit nem 5 jährigen spielen kann?
LS 2019/22Gibt's kurze sinnvolle PC-Spiele die man mit nem 5 jährigen spielen kann?
Eine Kiste, aber zusammengelegt und per Klett zu.Wie „lagert“ ihr eure Kabel?
Geht man eh nie wieder ran
In zwei Schubladen, nach Querschnitt getrennt. In der mit kleinem Querschnitt landen USB, Thunderbolt Kabel, etc. und in der mit großem Kaltgeräte, Displayport, etc.Wie „lagert“ ihr eure Kabel?
Ich habe kistenweise USB, Kaltgeräte und sonstige Kabel. Natürlich steht aussortieren auf dem Plan, weil so viel braucht niemand zuhause, aber selbst wenn sie dann sortiert sind, hat jemand nen guten Tipp zum organisieren? Für jede Art ne eigene Box klingt mir etwas übertrieben, alles in einer verknotet sich aber beim zugucken.
Rayman Legends!
Super Meat Boy vielleicht? Spielt sich ganz gut auf dem Steam Deck.Ein Jump&Run oder so? Sowas wie Metroid Dread etwa.
Ori and the blind forestEin Jump&Run oder so? Sowas wie Metroid Dread etwa.