[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sich jemand erklären, warum ich das Live-Fußballspiel bei Prime im Browser auf dem PC sehen kann, aber nicht in der App auf dem TV? Die Übertragung wird mir da gar nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts eigentlich diese Unterhaltungen der Werbebots in den Youtube-Kommentaren ? Sehe das erst sein ein par Wochen und finde und allein die Namen, das kann doch niemand ernst nehmen :lol:
 

Anhänge

  • screenshot-www.youtube.com-2022.09.14-17_11_03.png
    screenshot-www.youtube.com-2022.09.14-17_11_03.png
    241,6 KB · Aufrufe: 79
Seit wann gibts eigentlich diese Unterhaltungen der Werbebots in den Youtube-Kommentaren ? Sehe das erst sein ein par Wochen und finde und allein die Namen, das kann doch niemand ernst nehmen :lol:
Seit ca. 2 Sonnenumrundungen, tät ich sagen.
Damals ging auch das heitere Fake-Account-Treiben los, wo Bots vorgaukelten sie wären der Uploader und sammelten Spenden oder ähnliches.
 
Frage an die 3 Tage Bart Träger:

Wie schneidet ihr die Stoppeln wenn sie zu lang werden wieder auf 3 Tage Niveau runter?

Welche Trimmer etc könnt ihr empfehlen?
Gibt's da was für "nass" ? 🤔

Danke für eure Tipps.
Guinnes
 
Ich frag mich jedes mal, was mit "Papa's Got A Brand New Bag" gemeint ist, wenn der Song läuft. Habe auch schon gegoolet. Was hat es damit wohl auf sich?
 
@Guinnes
Ich nutze einen Philips OneBlade.
Der kann nass und trocken. Habe ihn bisher aber fast ausschließlich zum trocken rasieren benutzt und bin soweit zufrieden.

Dauert vermutlich etwas länger als mit einem richtigen Trimmer, aber für mich reicht es.
 
+1 für den OneBlade, hat bei mir den Rotationsrasier und den Einweg-Nassrasierer gleichermaßen ersetzt.
 
Kann sich jemand erklären, warum ich das Live-Fußballspiel bei Prime im Browser auf dem PC sehen kann, aber nicht in der App auf dem TV? Die Übertragung wird mir da gar nicht angezeigt.
Also bei mir auf dem TV geht es. Habe gestern ausnahmsweise mal das Barzispiel gesehen. Bist du in der TV App angemeldet ? Nicht das du das vergessen hast.
 
Kann jemand ein taugliches Backupprogramm nennen um vom NAS auf eine externe SSD zu syncronisieren?
Definiere "tauglich"?
rsync? Aber ich vermute, das ist nach deinen Maßstäben eher nicht tauglich. :ROFLMAO:
 
Pro Tipp der mir noch einfällt. Bei Schwiegereltern lief es auf der Magenta Box auch nicht.
Lösung: App Beenden und Cache löschen. Danach lief es.
 
Wollte die App gerade updaten, aber auf dem TV finde ich nicht mal eine Option dafür. Vielleicht ist das Teil einfach zu alt?!
 
Definiere "tauglich"?
rsync? Aber ich vermute, das ist nach deinen Maßstäben eher nicht tauglich. :ROFLMAO:
Syncronisiere Ordner vom NAS mit seinen Ordnern und Unterordnern mit der externen SSD.
Ordnerabgleich halt damit auch auf dem NAS gelöschte Daten da auch gelöscht werden.
Möglichst unkompliziert halt.
Ich mache das alle paar Wochen mal muss also nicht ständig syncron sein etc.
 
Das geht auch einfach mit robocopy, ich verwende dafür:
Code:
ROBOCOPY Y:\ F:\ /MIR /V /NP /XO /DST /R:10 /W:30
Y ist die Freigabe aufm NAS.
F ist die Backup-Platte.

Warum ich die einzelnen Optionen so gewählt habe, weiß ich aber nicht mehr :fresse:
 
Ich hatte bei Google einen uralten Eintrag von 2007 zu einer GUI gefunden von MS dafür.
Anscheinend verwaist da zu alt.
Aber das mit Robocopy scheint nicht allzu schwer zu sein.
Möchte nichts wissen was noch so alles im System vorhanden ist und ich kenne es nicht...
 
Darf man hier jetzt eigentlich diskutieren? Wenn ja würde ich gerne mal wissen was ihr von der Idee der CDU haltet ein gesellschaftliches Pflichtjahr einzuführen.

Ich finde das täte der „Ich fick deine Mutter ey geil Diggi Alda“ Generation definitiv gut.

Es geht mir hier definitiv nicht darum ob es politisch klug, sinnvoll oder whatever ist.

Es geht rein um euren Standpunkt zum Pflichtjahr an sich.
 
Politik ist hier unerwünscht und das eskaliert sowieso und bleibt nicht bei dem Thema. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh