Daunti
Urgestein
Sieht irgendwie auch nach Container ausCryptomator kann sowas auch und hat nicht das Containerproblem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht irgendwie auch nach Container ausCryptomator kann sowas auch und hat nicht das Containerproblem.
Sind aber viele einzelne Dateien.Sieht irgendwie auch nach Container aus
Seit ca. 2 Sonnenumrundungen, tät ich sagen.Seit wann gibts eigentlich diese Unterhaltungen der Werbebots in den Youtube-Kommentaren ? Sehe das erst sein ein par Wochen und finde und allein die Namen, das kann doch niemand ernst nehmen
Also bei mir auf dem TV geht es. Habe gestern ausnahmsweise mal das Barzispiel gesehen. Bist du in der TV App angemeldet ? Nicht das du das vergessen hast.Kann sich jemand erklären, warum ich das Live-Fußballspiel bei Prime im Browser auf dem PC sehen kann, aber nicht in der App auf dem TV? Die Übertragung wird mir da gar nicht angezeigt.
Zitat englische Wikipedia:Was hat es damit wohl auf sich?
As Brown sings the praises of an old man brave enough to get out on the dance floor of a nightclub ("brand new bag" meaning new interest, taste, or way of doing something) ...
Ja, das wird ja vorher abgefragt, Wir sind immer eingeloggt.Bist du in der TV App angemeldet ? Nicht das du das vergessen hast.
Vermutlich irgendwas mit dem DRM, was im TV nicht sichergestellt werden kann?Kann sich jemand erklären, warum ich das Live-Fußballspiel bei Prime im Browser auf dem PC sehen kann, aber nicht in der App auf dem TV? Die Übertragung wird mir da gar nicht angezeigt.
Definiere "tauglich"?Kann jemand ein taugliches Backupprogramm nennen um vom NAS auf eine externe SSD zu syncronisieren?
hm, dann verstehe ich es nicht. SorryJa, das wird ja vorher abgefragt, Wir sind immer eingeloggt.
Syncronisiere Ordner vom NAS mit seinen Ordnern und Unterordnern mit der externen SSD.Definiere "tauglich"?
rsync? Aber ich vermute, das ist nach deinen Maßstäben eher nicht tauglich.
ROBOCOPY Y:\ F:\ /MIR /V /NP /XO /DST /R:10 /W:30
Fall guy 😅Hatte jetzt eher so an rennspiele oder jumpnrun gedacht, haben jetzt ne kleine runde supertuxkart gespielt... Naja da muss erst erstmal üben bevor wir was richtiges spielen können ...
Ist das der kleine Bruder von RoboCop?Das geht auch einfach mit robocopy
Eindeutig verfassungswidrig und von der Generation "Ich fick den baulichen Zustand deiner Schule" auch nicht fair.Es geht rein um euren Standpunkt zum Pflichtjahr an sich.