[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Doch, aber deshalb steigen jetzt die Gebrauchtpreise für vieles, weil eben erhöhte Nachfrage nach gebraucht statt Neukauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An meiner Adresse bietet mir o2 Kabel mit GBit (1000/50) zum gleichen Preis an wie jetzt dsl mit 100/40.

Gibt's irgend eine Chance herauszufinden, wie gut Kabel hier geht?
Oder ne Datenbank nach Adressen wo Testergebnisse von Speedtests gespeichert werden?
Eine Datenbank kenne ich leider nicht zu dem Thema, wir sind aber selbst Kunden bei o2 Kabel (250 Mbit/s, ankommen tun 327 Mbit/s). Das geht alles natürlich über das Vodafone-Netz, nutzen aber eigene Backends.
Bisher hatten wir noch nicht einen Tag einen Ausfall. Muss aber bei euch natürlich nicht so sein.
Bzgl. der maximal möglichen Geschwindigkeit am besten o2 direkt kontaktieren.

Wie steht's aktuell in AT/Klagenfurt mit Kartenzahlung (Maestro/Visa/Google Pay) in Kneipen, Pubs, Stadion etc.? War länger nicht mehr dort, alles tutti oder nochmals zur Bank vorher?

Ich suche exakt diese Hülle für mein Oneplus 5t:

1663953689689.png

Bei Oneplus bekommt man sie nicht mehr, Hersteller Evutek hat sie auch (nicht mehr) gelistet.
Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wo man die bekommen könnte?

Gibts hier jemanden, der die maximale Belastung von zb. Stahlblech, welches gekantet wurde berechnen kann, bevor es sich verbiegt

Muss nicht auf das Gramm genau sein, Kilo reichen

Nutze eines von eluna (bei Amazon gekauft) seit über 2 Jahren im HO, funktioniert sehr gut

Ich bin zu doof…..
Wie nennt man so eine „Stange“ ( die man einklappen kann dank der Schnur um einen langen Reißverschluss am Sonnenschirm besser öffnen zu können )?
Unsere ist kaputt und muss ne neue kaufen aber finde sowas nirgends

2FF230D9-48EC-4634-AC3B-F2B9349B181E.png

2B7BFA85-AE20-404F-9B3D-32FAB74D3F0D.jpeg

teleskopstange sonnensegel zb?

Gibt es eigentlich noch eine App für Foren wo zb auch hwluxx drin ist ? Früher hatte ich mal Tapatalk. Ist die noch aktuell oder gibt es eine andere ? Ich meine da war der hwluxx nicht mehr drin.

Nope, es wird immer auf die Webversion verwiesen. Die funktioniert an sich auch ganz gut - hätte aber auch lieber eine App..

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter leider - erster Link kann man nichts kaufen ( wobei ich da jetzt nicht angerufen habe ), zweiter Link sind alles Stangen die nichts mit meiner zu tun haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde halt keine wo man am Ende diese Vorrichtung hat den Reißverschluss reinzuklemmen. Müsste ich mir dann wohl selbst zurecht basteln

Vielleicht hilft das ja :)
Danke - wäre wohl die letzte Option

Versteh einfach nicht wie bei jeder Sonnenschirmhülle so ne scheiss Stange beiliegt aber man sie einzeln so nicht findet

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mal mit Führungsstab für Schutzhüllen

Asonsten einen langen Müllgreifer, den kannst auch mit auf den Spaziergang nehmen.
Das könnte es sein, danke

Warenwert (Brutto)1,90 EUR
Versandkosten (Brutto)7,90 EUR

Gesamtsumme (Brutto)9,80 EUR

-.-

Ne scheiß Hülle wo der Stab dabei war hat 15 Euro gekostet. Ach scheiß was drauf

Ich hätte einfach irgend ne Stange genommen die lang genug ist und am Ende einen Haken mit kabelbinder befestigt und fertig wäre der bumms.

Ich hätte einfach irgend ne Stange genommen die lang genug ist und am Ende einen Haken mit kabelbinder befestigt und fertig wäre der bumms.
Ist halt praktisch wenn man das Ding einklappen kann und es schön schmal ist. Da der Sonnenschirm jetzt weggepackt wurde und erst wieder im Frühjahr raus kommt, habe ich ja noch mehr als 6 Monate Zeit mir was zu überlegen.

Vlt gibts auch ja auch im Winter nen Angebot für ne Schutzhülle mit Stab :fresse:

Einfach auf einen wackeligen Klappstuhl stellen :d

spotify hat ein neues design. wo sind denn die neuen alben hin?

Wir suchen aktuell eine Hochzeitslocation.

Wir haben nun mehr oder weniger eine gefunden, uns wurden vor Ort und telefonisch auch diverse Preise genannt.

Haben nun schriftlich ein Angebot vorgelegt bekommen aus dem nun hervorgeht das alle genannten Preise Netto gemeint waren.

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben.. ist das so üblich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh