Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Datenbank kenne ich leider nicht zu dem Thema, wir sind aber selbst Kunden bei o2 Kabel (250 Mbit/s, ankommen tun 327 Mbit/s). Das geht alles natürlich über das Vodafone-Netz, nutzen aber eigene Backends.An meiner Adresse bietet mir o2 Kabel mit GBit (1000/50) zum gleichen Preis an wie jetzt dsl mit 100/40.
Gibt's irgend eine Chance herauszufinden, wie gut Kabel hier geht?
Oder ne Datenbank nach Adressen wo Testergebnisse von Speedtests gespeichert werden?
Schon gesucht - da finde ich nichts passendesteleskopstange sonnensegel zb?
Schon gesucht - da finde ich nichts passendes
Wie nennt man so eine „Stange“
Zeltstange?Ich bin zu doof…..
Wie nennt man so eine „Stange“ ( die man einklappen kann dank der Schnur um einen langen Reißverschluss am Sonnenschirm besser öffnen zu können )?
Unsere ist kaputt und muss ne neue kaufen aber finde sowas nirgends
Anhang anzeigen 796977
Anhang anzeigen 796978
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter leider - erster Link kann man nichts kaufen ( wobei ich da jetzt nicht angerufen habe ), zweiter Link sind alles Stangen die nichts mit meiner zu tun haben
Finde halt keine wo man am Ende diese Vorrichtung hat den Reißverschluss reinzuklemmen. Müsste ich mir dann wohl selbst zurecht bastelnZeltstange?
Danke - wäre wohl die letzte OptionOutwell - Innovative Family Camping - buy online here
We are your one-stop-shop brand for all things needed for family camping, from our tents to cookers to cupboards, sleeping bags, camping equipment and so much more.www.outwell.com
Vielleicht hilft das ja
Wie soll das gehen? Wenn man dran zieht klappt die auseinander?!Zeltstange?
Versuchs doch mal mit Führungsstab für Schutzhüllen
Asonsten einen langen Müllgreifer, den kannst auch mit auf den Spaziergang nehmen.
Ist halt praktisch wenn man das Ding einklappen kann und es schön schmal ist. Da der Sonnenschirm jetzt weggepackt wurde und erst wieder im Frühjahr raus kommt, habe ich ja noch mehr als 6 Monate Zeit mir was zu überlegen.Ich hätte einfach irgend ne Stange genommen die lang genug ist und am Ende einen Haken mit kabelbinder befestigt und fertig wäre der bumms.
und fertig wäre der bumms.
Die Idee kannste knicken.Ja dann einfach n Scharnier zwischen dem Bumms Schrauben und dann kannste es Knicken 😅
Oder alternativ : Bedienstab/Ziehstab/Stockhaken zum Öffnen von DOLLE Bodentreppen https://amzn.eu/d/edqS1zy