Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit Pin 21?Ist der can Bus bei Fahrzeugen genormt? Also sind die pin Funktionen fest vergeben? Zum Beispiel ist pin 21 bei jedem Hersteller der blinker?
Ich möchte eine alarmanlage einbauenDie Pinbelegung ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Was hast du denn überhaupt vor?
AHK nachträglich einbauen?
Okay da bin Ich leider raus. Habe ich auch noch nie gemacht.Ich möchte eine alarmanlage einbauen
als maus ersatz.Was soll das Touchfeld denn können?
Amazon Echo + Spotify ist seit Ewigkeiten eine absolute Katastrophe.Das hab ich aktuell. Aber seit dem ich von Amazon music auf Spotify gewechselt habe ist es eine Qual.
Wenn ich mit dem Smartphone steuern möchte muss ich immer erst Spotify Connect sagen und wenn ich die Sprachsteuerung nutze spielt er so gut wie nie das ab was ich möchte.
Starlink requires a 100 degree cone unobstructed view of the sky. This figure should improve (i.e. the requirement may well drop to less than 100 degrees) as more satellites are put into orbit. Apparently Starlink do an "app" to check this but we have had reports it is "unreliable and doesn't give repeatable results".
Meine Schwester hat von ulimited auch zu Spotify gewechselt und bei ihr funktioniert das anstandslos. Sie hat kein Prime, das wäre jetzt der einzige Unterschied woran ich das fest machen kann. Ich werde Mal ein extra Account nur für die Echos versuchen.Amazon Echo + Spotify ist seit Ewigkeiten eine absolute Katastrophe.
Hat Anfangs immer super funktioniert, aber mittlerweile einfach unterirdisch.