Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dort wird der Zähler untersucht. Liegt die Messgenauigkeit innerhalb der Verkehrsfehlergrenzen sind die Kosten der Prüfung von den Verbrauchern zu tragen.
@Dusius: Opera Mobile kannste verklickern, dass der sich als Desktop Client ausgeben soll. Dann werden die normalen Seite geladen.
Weil du wahrscheinlich mitten in einem Rechnungszyklus gestartet hast. Soll heissen bis ende des Rechnungszyklus hast du noch 999 SMS zur Verfügung und zum nächsten dann die vollen 3000
Compaq dc7700 | HP Compaq dc7800p Business PC with Intel vPro Processor Technolo - Page 3@hannes
@chipset
Quelle?
Datasheet von Intel sagt no way.
Der erste chipset war der Q35.
vt-x bitte nicht mit vt-d verwechseln. Das sind 2 verschiedene Dinge.
Es gibt verschiedene vPro implementationen.
VT war schon "ewige" Zeiten drin. Später erst folgte vt-d.
Wie gesagt, Q35 wird min. benötigt.
Desweiteren müssen auch hier die MB Hersteller mitspielen. Denn nur weil der Chipset es kann, bedeutet das nicht, dass es auch genutzt werden kann.
Gerade im Consumerbereich ist das kein Feature was unbedingt benötigt wird.
Daher wird das auch nicht überall implementiert.
Im Serverbereich hingegen ist das ein Feature was zum Standardumfang gehört und das schon einer ganzen Weile. Virtualisierung ist ein must have in dem Bereich.
Ja gut muss ich mir mal anschauen
Weil du wahrscheinlich mitten in einem Rechnungszyklus gestartet hast. Soll heissen bis ende des Rechnungszyklus hast du noch 999 SMS zur Verfügung und zum nächsten dann die vollen 3000
btw: ich habe Kunden im Laden die Schreiben teilweise 4000 und 5000 sms im Monat... Das sind ca 166 SMS am Tag... wie die das machen weiss ich nicht... aber wärend der Beratung haben die auch 3 sms geschrieben!
kam aber nicht über 100 SMS Grenze in einem Monat.
Du schreibst schon mehr und hast trotzdem nur 100 SMS geschafft ?
Richtig, als ich mir mein Handy gekauft habe, hatte ich auch "nur" 2400 von 3000 frei SMS zur verfügung.
Aber ganz ehrlich, ich brauch keine 3000 SMS. Klar, seitdem ich so viele frei SMS habe, schreibe ich mehr, kam aber nicht über 100 SMS Grenze in einem Monat.
Whatsapp regelt ich schreibe so gut wie keine SMS mehr.
rein rechnerisch lohnt sich ab 53 sms ne Flat fürn 10er ...
Oh Gott. Du setzt auf Krabbenchips?