[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hannes

@chipset
Quelle?
Datasheet von Intel sagt no way.

Der erste chipset war der Q35.

vt-x bitte nicht mit vt-d verwechseln. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Es gibt verschiedene vPro implementationen.

VT war schon "ewige" Zeiten drin. Später erst folgte vt-d.
Wie gesagt, Q35 wird min. benötigt.

Desweiteren müssen auch hier die MB Hersteller mitspielen. Denn nur weil der Chipset es kann, bedeutet das nicht, dass es auch genutzt werden kann.
Gerade im Consumerbereich ist das kein Feature was unbedingt benötigt wird.
Daher wird das auch nicht überall implementiert.

Im Serverbereich hingegen ist das ein Feature was zum Standardumfang gehört und das schon einer ganzen Weile. Virtualisierung ist ein must have in dem Bereich.
 
hieltet ihr für angemessen, einen Deal mit neutral zu bewerten, wenn der Verkäufer die Ware 4 Tage nach dem Zahlungseingang immer noch nicht verschickt hat, obwohl dieser versprochen hat, dies zu tun?
 
Ich würde die Bewertung immer erst dann abgeben, wenn die Ware wirklich bei dir angekommen ist. Man weiß nämlich nie, ob nicht noch etwas Schlimmeres passieren könnte ;)
 
ja ich meine nur natürlich wenn ware ok ist.
man man der hat mir ne falsche id geschickt, mit der dhl und herpes nix anfangen können.
 
Finde 4 Tagen sind noch angemessen. Ist zwar ärgerlich, aber beim Versender kann ja durchaus was dazwischen gekommen sein. Wenn die Ware nun nicht beschädigt o.ä. ist, würde ich dennoch ne positive Bewertung abgeben..
 
Positive Bewertung mit einer kleinen Bemerkung fände ich auch angebracht ;)
Es sei denn, der Verkäufer hat sich unsympathisch benommen :fresse:
 
Dort wird der Zähler untersucht. Liegt die Messgenauigkeit innerhalb der Verkehrsfehlergrenzen sind die Kosten der Prüfung von den Verbrauchern zu tragen.

Weiß einer wie hoch die Kosten dann sind und ob man danach den alten Zähler wieder eingebaut bekommt?
 
@Dusius: Opera Mobile kannste verklickern, dass der sich als Desktop Client ausgeben soll. Dann werden die normalen Seite geladen.

danke, einfacher geht es nicht ? ich dachte ich muss irgendwo ein häckchen machen und gut ;)

Weil du wahrscheinlich mitten in einem Rechnungszyklus gestartet hast. Soll heissen bis ende des Rechnungszyklus hast du noch 999 SMS zur Verfügung und zum nächsten dann die vollen 3000

das macht Sinn danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, beim Opera sind da auch nur 4 "Klicks" oder so. :fresse:
 
@hannes

@chipset
Quelle?
Datasheet von Intel sagt no way.

Der erste chipset war der Q35.

vt-x bitte nicht mit vt-d verwechseln. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Es gibt verschiedene vPro implementationen.

VT war schon "ewige" Zeiten drin. Später erst folgte vt-d.
Wie gesagt, Q35 wird min. benötigt.

Desweiteren müssen auch hier die MB Hersteller mitspielen. Denn nur weil der Chipset es kann, bedeutet das nicht, dass es auch genutzt werden kann.
Gerade im Consumerbereich ist das kein Feature was unbedingt benötigt wird.
Daher wird das auch nicht überall implementiert.

Im Serverbereich hingegen ist das ein Feature was zum Standardumfang gehört und das schon einer ganzen Weile. Virtualisierung ist ein must have in dem Bereich.
Compaq dc7700 | HP Compaq dc7800p Business PC with Intel vPro Processor Technolo - Page 3
Ok, dann habe ich da Quatsch reininterpretiert. Da wird ja auch vom Nachfolger geredet. Deswegen kann man auch nur VT-x aktivieren.
Da klang es auch so als läge es an der CPU.
 
Weil du wahrscheinlich mitten in einem Rechnungszyklus gestartet hast. Soll heissen bis ende des Rechnungszyklus hast du noch 999 SMS zur Verfügung und zum nächsten dann die vollen 3000

btw: ich habe Kunden im Laden die Schreiben teilweise 4000 und 5000 sms im Monat... Das sind ca 166 SMS am Tag... wie die das machen weiss ich nicht... aber wärend der Beratung haben die auch 3 sms geschrieben!


Richtig, als ich mir mein Handy gekauft habe, hatte ich auch "nur" 2400 von 3000 frei SMS zur verfügung.

Aber ganz ehrlich, ich brauch keine 3000 SMS. Klar, seitdem ich so viele frei SMS habe, schreibe ich mehr, kam aber nicht über 100 SMS Grenze in einem Monat.
 
Ich komme im Monat bestimmt auf 1000 SMS , das ist auch nicht schwer, wenn jeder im Bekanntenkreis einschließlich die Freundin selbst ne Flat haben ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie stell ich unter Win7 mein Lineout auf Mic um?
Unter XP ging das easy...aber Win7 find ichs nicht?!
 
LineOut? Bei mir teilen sich nur LineIn und Mic den selben Anschluss...

@Gizzle: Lautsprecher kann man auch als Mikrophone benutzen. Also zumindest schicken die, die wir im Physikunterricht mal getestet haben, entsprechende Signale in die andere Richtung der Leitung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs: Stereo Mixer ;)

START MENU > CONTROL PANEL > HARDWARE & SOUND > SOUND > MANAGE AUDIO DEVICES > RECORDING TAB > RIGHT CLICK IN BLANK BOX & CHECK "SHOW DISABLED DEVICES.

Damit ich meine Ausgabe aufnehmen kann. Ist standardmäßig in Win7 versteckt und disabled. kA warum


byyu390twricbczzz.jpg
 
:eek: Oh Gott. Du setzt auf Krabbenchips?
 
Wie lange hat man zeit gegen eine klausurnote Widerspruch einzulegen, muss man das sofort machen oder geht das auch 1-2 tage später?

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh