JerryMaSon
Urgestein
Sieht aus wie eine exotische Handflügelpumpe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl auch so ein Konstrukt auf der Zeit vor 1970 sein, die gehen ja selten defekt und lassen sich einfach, sowie günstig reparieren.Aber nirgends diese mit so einem runden Ding.
Wir haben den AM07 und das Ding ist schon top.Wenn wir schon bei sowas sind - lohnen sich diese Dyson-Ventilatoren? Madame will unbedingt über 300 EUR in einen Ventilator eines Pro-Brexiteers investieren, und ich habe arge Bedenken
Das wäre perfekt ja.Ich tippe mal drauf er möchte WA in einer Art Container starten, den er portabel von einem Stick aus nutzen kann.
Gute Frage ... bin noch nie mit offenem Deckel rumgefahren?Haben die neuen Audi's keine Überwachung des Tankdeckels mehr?
Bei meinem Wagen (allerdings Kia) öffnet sich manchmal die Tankklappe... bisher 3x passiert in knapp einem Jahr, soll angeblich ein Softwarebug sein ^^Haben die neuen Audi's keine Überwachung des Tankdeckels mehr?
Ich sehe immer öfter welche rumfahren wo die äußere Klappe offen ist.
Oh danke, wäre Mal interessant zu wissen 👍Gute Frage ... bin noch nie mit offenem Deckel rumgefahren?
Muss nachher mal kurz weg, da kann ich mal in der Einfahrt testen, ob er mich anmeckert ...
Wie? Die wird per Software geöffnet?Bei meinem Wagen (allerdings Kia) öffnet sich manchmal die Tankklappe... bisher 3x passiert in knapp einem Jahr, soll angeblich ein Softwarebug sein ^^
Dürfte mittlerweile so ziemlich alles über Software laufen. Da verdrahtet doch niemand mehr extra was. Der Schalter hängt am Steuergerät, das Steuergerät schaltet das Relais über CAN-Bus so wie es seine Software sagt. Es kann somit auch schalten, ohne das der Schalter betätigt wurde.Wie? Die wird per Software geöffnet?