[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Doch, den gibt's noch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, den gibt's noch:
Danke. Hatte ihn gefunden gerade und mal was geschrieben nach langer Zeit 😔

Jetz hab auch ich die Mail von 1&1 bekommen das die Preise erhöht werden um 5€/Monat. Also Zahl ich für die reine 50er Leitung dann 39,99€.
Find ich zu teuer. Ich kann in den nächsten drei Monaten außerordentlich kündigen. Gibt es da günstigere und gute Anbieter mit 50DSL die man mir empfehlen kann ?

Ich glaube von 1&1 zu 1&1 geht nicht so einfach.
Schau mal über die üblichen Vergleichsportale oder Obocom

Da bekommste bestimtm was günstigeres, zumindest für die nächsten 2 Jahre

Kennt sich wer mit Google/Excel aus, der rechnet mir hier schon Positionen zusammen obwohl es keine Einträge für Dez gibt.
Ist das überhaupt die richtige Formel für "addiere Werte aus Spalte F wenn in Spalte H das Datum im Dez liegt." Kann man das auch noch um ein Jahr ergänzen ?

screenshot-docs.google.com-2023.06.30-22_36_53.png

Kennt hier jemandeine einw zuverlässige und werbefreie "Fakeke GPS" App für Android?
Ich muss zwei Standorte für Apps verändern, jedoch mit meine uralten Apps geht das seit Android 12 nicht mehr.

Ist es möglich in ein bestehendes Konto (Sparkasse) meine Ehefrau aufzunehmen?

oder:

Ein Einzelkonto kann jederzeit in ein Gemeinschafts- Partner- oder Haushaltskonto umgewandelt werden. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin in einer unserer Filialen. Wir benötigen für die Kontoumstellung von allen Kontoinhabern jeweils den gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Ich bleib dabei, F1 geht Nix über F1 TV. VPN aus Österreich an zu Registrierung und gut. Der drecksverein von Sky wird von mir niemals auch nur einen Cent sehen :d

F1 schaue ich nicht, ist mir zu langweilig.
Ich brauche Action, mit Crashs usw.

Gehört für mich aber dazu 😉

Trotzdem ist für mich die Formel 1 im Vergleich zu anderen Rennserien einfach extrem langweilig geworden.

Bin gerade nach 6 Tagen Festival wieder in der Realität angekommen und muss sagen, dass mir insbesondere die großen Floors tagsüber mittlerweile einfach zu laut sind (und ich stehe schon immer weit hinten). Wo geht man denn hin bzgl. professionellem Gehörschutz, ist da ein Hörgeräteakustiger der richtige Anlaufpunkt?

Wo geht man denn hin bzgl. professionellem Gehörschutz, ist da ein Hörgeräteakustiger der richtige Anlaufpunkt?
Ja da bist richtig, machen eigentlich fast alle Hörgeräteakustiker

@Techlogi
Vor kurzem wurden hier die unten als tauglich empfohlen. Hatte ich zwar für uns gekauft, allerdings beim letzten Festival dann doch nicht genutzt. Vielleicht nen Versuch wert, bevor Du richtig Geld ausgibst?

Edit: welcome back to reality :bigok:
Edit 2: Link nochmal korrigiert 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi
Vor kurzem wurden hier die unten als tauglich empfohlen. Hatte ich zwar für uns gekauft, allerdings beim letzten Festival dann doch nicht genutzt. Vielleicht nen Versuch wert, bevor Du richtig Geld ausgibst?

Edit: welcome back to reality :bigok:
Edit 2: Link nochmal korrigiert 😅
Ich fand die ganz gut, aber jedes Ohr ist halt unterschiedlich...
Angepasste Dinger kosten halt so 200+, zumindest war das vor 10 Jahren noch so :d

Solche einfachen von Alpine hatte ich schon mal bestellt, fand die aber nicht so doll. 200€ rum war auch das, was ich so gehört habe, aber ich glaube das kann man mal investieren. Ist auch wichtig, dass man die unter erschwerten Bedienungen rein und raus bekommt.
Wenn ich allein nun nach Ende die Threads wieder sehe, ob die Floors leiser geworden sind - naja, woran das wohl liegt. :d Mir auch unverständlich, wie man ganz vorne 1m vor den Subs stehem kann, aber jeder wie er mag. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh