[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die bessere Frage wäre wohl Schall oder oszillierend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bessere Frage wäre wohl Schall oder oszillierend.
Sagt ja auch jeder was anderes am Ende. Die Phillips waren den OralB lange beim Akku überlegen aber da hat OralB ja auch schon länger nachgezogen. Daher mit was man auch immer besser zurecht kommt.

Nutze mittlerweile Morgens Oszillierend, Abends Schall. Aber auch nur, weil es die Schall mal geschenkt gab und ich mir einbilde das ist vlt. besser für die Zwischenräume nach der Zahnseide.

Hab so ne Zahnbürste mal geschenkt bekommen, nach einer Woche sind zwei Füllungen flöten gegangen. Ist direkt in den Müll gewandert.

nach einer Woche sind zwei Füllungen flöten gegangen. Ist direkt in den Müll gewandert.
Das spricht aber nicht für ne gute Füllung :fresse:

Ich nutze auch die Schall, ist mir wesentlich lieber inzwischen als die Oral B, außerdem ist der Akku wesentlich besser.

Was ist eigentlich dieses Palm Angels und warum rennt plötzlich jeder damit rum? :hmm: Und die verlangen 150€ für ein simples Shirt mit einem Logo, das in etwa eine Anmutung hat wie das Zeug, was meine Mom früher mit Bügeleisen und Flockfolie fabriziert hat? The fuck?
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da lief ein gewisses Klientel mimt Ed Hardy Klamotten rum. Noch irgendwelche Fragen?
Über Balenciaga Schuhe müssen wir erst gar nicht reden... katastrophe.

@Tundor
Nee, die Li-Ion Akkus in den Oral-B iO sind 1a. Kein Vergleich zu den wirklich üblen Vorgängermodellen (bis vor 3-4 Jahren), die wir auch seit bestimmt 20 Jahren fast alle hatten.
Wir haben die iO seit etwa 2 Jahren - 3 Wochen Urlaub ohne zu laden waren gerade überhaupt kein Problem, wahrscheinlich ginge auch deutlich länger.

Abgesehen davon - man kann die iO Serie definitiv nicht mit den "normalen" Oral-B vergleichen, da ganz andere Technik. Ist vom Putzergebnis ein Unterschied wie Tag & Nacht zum Topmodell davor. Fühlt sich seither immer an, wie direkt nach der PZR :d

Nee, die Li-Ion Akkus in den Oral-B iO sind 1a.
Aaah ok früher waren das keine Li-Ion als ich noch eine hatte. Wenn man damit in den Urlaub gefahren ist war es immer so, dass sie ab Tag 3 immer langsamer wurde, bis nach 10 Tagen der Saft ganz alle war, total absurd :d

Kann wer ne gute (günstigere) Alternative zu Ohropax empfehlen? Gerade jetzt im Sommer muss nachts das Fenster auf und in meiner Gegend tummeln sich leider immer außreichend Idioten die scheinbar nichts besseres im Leben zu tun haben als nachts Krach zu machen. Letzte Nacht um halb 4 saß irgend so ein Hirnamputierter auf der Straße um mit Gitarre und seinem Katzengejaule die Nachbarschaft zu beschallen.

Zuletzt bearbeitet:
Flashback zu dem Typen aus meiner Klasse, der ne Ed Hardy Unterhose hatte und in der Umkleide beim Sport damit angeben wollte, dass die 50€ gekostet hat.

Hat nicht wirklich funktioniert
Weird flex. Meine Sachen sehen scheiße aus, dafür waren sie aber besonders teuer. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aaah ok früher waren das keine Li-Ion als ich noch eine hatte.
Früher war nicht alles besser :rofl:

Aber hatte ich "damals" auch so erlebt, wie Du es beschreibst. Außerdem waren die alten Akkus regelmäßig nach 2-3 Jahren kaputt/unbrauchbar. Die lange überfällige Li-Ion Umstellung bei Oral-B war übrigens schon vor Einführung der iO Serie, bzw. vor etwa 4 Jahren.

Mal eine Telekommunikation Frage.
Ich hab heute eine Preiserhöhung bei mein DSL bekommen und damit ein Sonderkündigungsrecht. Was mich schon seit Ewigkeiten nervt ist das nur DSL 100 bei uns verfügbar ist und Kabel auch nicht geht.

Wenn ich mir jetzt ein Unlimited Datenvolumen Vertrag hole mit 5G und mir eine ipv4 Adresse geben lassen, hab ich dann noch irgendwelche Nachteile gegenüber ein herkömmlichen DSL Vertrag?

Gerade jetzt im Sommer muss nachts das Fenster auf und in meiner Gegend tummeln sich leider immer außreichend Idioten die scheinbar nichts besseres im Leben zu tun haben als nachts Krach zu machen.
Meinst du so?

Anhänge

• video.zip
    1 MB · Aufrufe: 60
Kann wer ne gute (günstigere) Alternative zu Ohropax empfehlen? Gerade jetzt im Sommer muss nachts das Fenster auf und in meiner Gegend tummeln sich leider immer außreichend Idioten die scheinbar nichts besseres im Leben zu tun haben als nachts Krach zu machen. Letzte Nacht um halb 4 saß irgend so ein Hirnamputierter auf der Straße um mit Gitarre und seinem Katzengejaule die Nachbarschaft zu beschallen.
Nicht so gut, aber auf jeden Fall günstiger:
Tempo oder Zewa.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da lief ein gewisses Klientel mimt Ed Hardy Klamotten rum. Noch irgendwelche Fragen?
Über Balenciaga Schuhe müssen wir erst gar nicht reden... katastrophe.
Oh ja Ed Hardy erinnere ich auch noch. Aber immerhin hatten die gewisse kreative Arbeit in die Designs (wenn auch in beschissene :fresse:) gesteckt. Das Palm Angels Teil ist ein weißes 5€ T-Shirt mit nem Schriftzug draufgeklebt? Ich mein seriously, da muss man sich doch behindert vorkommen sowas für 150€ zu kaufen? Das hat doch nichts mit Fashion zu tun, sowas kann ich auch designen :fresse: Finde ich unfassbar schwer nachzuvollziehen...

"Was halten Sie vom Sex am Arbeitsplatz ?"
"Nicht so viel. Ich bin verheiratet und zudem ist die Auswahl nicht sonderlich groß."
"Darf ich fragen wo Sie arbeiten ?"
"Ich bin im Homeoffice."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bauschaum :shot:

Die sind in der Großpackung Recht günstig, bei eBay oft günstiger.

Aber Achtung, wenn die richtig drin sind hörst du den Wecker nicht mehr, auch wenn dieser neben dir steht.
Ein Tageslichtwecker schafft Abhilfe 😉

Ein Tageslichtwecker schafft Abhilfe 😉
Hab ich 😅 Wenn die so "dicht" sind, drücken die dann nicht in den Ohren? Die von Ohropax haben z.b. einen relativ bequemen fit und schirmen ausreichend ab, ich hab ja auch keinen Presslufthammer nebenan sondern nur ein paar Idioten die halt auf der Straße rumgrölen. Ich denke ich werde von den hier vorgeschlagenen erstmal kleinere Packungen probieren und dann ne größere kaufen. Ich brauch es jetzt eh nicht 100x im Jahr aber gerade bei solchen Temperaturen wie jetzt sind mehr Leute Nachts unterwegs speziell am Wochenende geben die nie Ruhe.

Ok dann nevermind 😅 Ich hatte jetzt noch im Kopf das die bei Mobilfunk komplett eskalieren was IPv6 angeht und die die IPv4 Adressen zigfach zuweisen. Wieder was gelernt

Hab ich 😅 Wenn die so "dicht" sind, drücken die dann nicht in den Ohren? Die von Ohropax haben z.b. einen relativ bequemen fit und schirmen ausreichend ab, ich hab ja auch keinen Presslufthammer nebenan sondern nur ein paar Idioten die halt auf der Straße rumgrölen. Ich denke ich werde von den hier vorgeschlagenen erstmal kleinere Packungen probieren und dann ne größere kaufen. Ich brauch es jetzt eh nicht 100x im Jahr aber gerade bei solchen Temperaturen wie jetzt sind mehr Leute Nachts unterwegs speziell am Wochenende geben die nie Ruhe.
Wenn die richtig sitzen tun die auch nicht weh, man muss sich nur strikt an die Anleitung halten.

Diese Ohrstöpsel sind eigentlich für laute Tätigkeiten in der Industrie gedacht.

Funktionieren aber auch super nachts, wenn nötig 😉

Wenn du schon explizit Cloud suchst, Eufy? Das ist ja quasi known Good das die Cloud "funktioniert" :fresse:

Sooooo, das ist wohl alles nicht das wahre.

Nachdem ich mit zwei Homebase 2 Sets mit je drei Kameras und einer 2K Türklingel eingestiegen bin, hab ich festgestellt dass zwei der Kameras eine höhere Auflösung brauchen da Entfernung zu hoch.

Kein Problem, dachte ich zumindest.

Am Prime day schnell das 2x 4k set nachbestellt mit Homebase 3. Wollte die erste Homebase 2 damit ersetzen, geht nicht, 2C nicht kompatibel mit Homebase 3 (obwohl angekündigt) und 3C nicht kompatibel mit Homebase 2. Somit keine KI Erkennung mir den bereits installierten Kameras möglich.

Naja gut, hast halt Pech. Erweiterst halt den Speicher der Homebase 2 mit USD SSD. Hahaha, ebenso angekündigt aber nie umgesetzt worden.

Fazit. Wenn von Eufy was neues kommt kannst direkt die ganze Infrastruktur ersetzen. Nachrüsten oder einzeln upgraden nicht möglich.

Klingt nach Cloudprodukt ja :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh