SchneeLeopard
Legende
Der Enkeltrick ist auch lange genug bekannt, trotzdem fallen da immer noch welche drauf hinein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr Wash kann ich auch empfehlenEinfach mal die Glanzwäsche von Mr.Wash und gut ist
BTW. Mein Silberling hat es auch mal wieder nötig. Fahre meist zu Mr.Wasch, da ich den da nach der Wäsche in der Halle aussaugen und die Fenster putzen kann, da interessiert es mich auch nicht, wenn es regnet.
Hier gibt es keinen und die Autowäsche wo ich früher immer hin bin, wurde nun auch in eine andere umgewandelt von der ich bisher nur enttäuscht wurde. Auch weil die Vorwäsche unterirdisch ist.Einfach mal die Glanzwäsche von Mr.Wash und gut ist
Ich wüsste nicht, warum er das nicht sollen dürfte. Ich würde mich eher fragen: Muss er das? Oder darfst du ihm untersagen das zu tun?So wie der auf dem Sitz saß, ist eine Beschädigung am Leder nicht unmöglich.
Wenn da aus dem Ausrüstungsgürtel der Waffenlauf, Handschellen, etc rausstehen, wäre es schon denkbar, das er da Furchen ins Leder zieht.Ledersitze gehen doch nicht vom draufsitzen kaputt?
Je nachdem wie hoch die Sitzwangen sind, kann das Equipment am Leder vorbeirutschen.Ledersitze gehen doch nicht vom draufsitzen kaputt?
Indem die Furche im Leder genau da ist, wo seine Handschellen waren und du behauptest, das das vorher nicht da war.Ok, sagen wir mal er setzt sich rein und beschädigt das Leder/den Sitz - wie soll man ihm das nachweisen?
Mich nerven auch die ganzen Kirchenglocken. Als ob Maria Jungfrau war.Seit wann darf man sich hier im Forum verachtend über das Thema "Religion" äußern?
Und wenn alles korrekt ist? Kann schwer glauben das man dann die Kosten dafür übernehmen muss.auf deine Kosten.