Aber nicht die Hose.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die da wären ?Kann gute Gründe geben die Messung nicht zu, zu stimmen.
Autowaschzentrum in der Ziegelstraße fahre ich immer hin. In der Karlstraße ist auch ne neue Anlage, da war ich aber noch nicht.Hier gibt es keinen und die Autowäsche wo ich früher immer hin bin, wurde nun auch in eine andere umgewandelt von der ich bisher nur enttäuscht wurde. Auch weil die Vorwäsche unterirdisch ist.
Ne, aber ich hoffe, dass du gerade am Amazonas bist oder so und nicht in Deutschland.weiß jemand was das für ein Insekt ist?
Weil so ein Insekt nicht hier nach Deutschland gehört, aber Insekten, die "eigentlich" nicht hierher gehören, hierzulande doch immer häufiger vorkommen. Und das wirft dann unter anderem doch auch ganz andere Probleme auf. Z.b. Malaria, was hierzulande "eigentlich" nicht vorkommt, weil Insekten die das übertragen "normalerweise" hier nicht (über)leben.Warum? Ist das Insekt so exotisch? Wobei wenn du es nicht kennst, wirst es wohl nicht beurteilen können?!
Ich kann bezeugen, was er geschrieben hat, ist trotzdem gemein...Edit: Beiträge löschen, während ich gerade darauf antworte ist irgendwie fies.
Ich brauch keine Zeugen. Deswegen zitiere ich. Das Zitat bleibt da, auch wenn der Originalbeitrag gelöscht wird. Obendrein kann man damit auch nachvollziehen, auf was geantwortet wurde, auch wenn mehrere Beiträge dazwischen liegen.Ich kann bezeugen, was er geschrieben hat, ist trotzdem gemein...
Jetzt wollte ich ein mal was gutes tun und schwups bin ich wieder der Böse... 😭Ich brauch keine Zeugen. Deswegen zitiere ich. Das Zitat bleibt da, auch wenn der Originalbeitrag gelöscht wird. Obendrein kann man damit auch nachvollziehen, auf was geantwortet wurde, auch wenn mehrere Beiträge dazwischen liegen.
Alleine deswegen sollte man schon IMMER zitieren. Es ist absolut nervig, wenn Leute auf Beiträge antworten und nichts zitieren. Vorallem wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen und man dann suchen darf, was da jetzt eigentlich gemeint war. Sowas nervt mich ultimativ.
War nicht böse gemeint und schon gar nicht speziell an dich.Jetzt wollte ich ein mal was gutes tun und schwups bin ich wieder der Böse... 😭
Aber direkt Zitate kann man sich auch wieder sparen 😜Jetzt wollte ich ein mal was gutes tun und schwups bin ich wieder der Böse... 😭
Aber schau mal, ich habe dazu gelernt und deinen Beitrag zitiert.
Ne, im ernst, danke für den dezenten Hinweis und ich verstehe was du meinst! Bin voll bei dir und werde es auch versuchen zu beherzigen!