Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll dann sein? Bis dahin bin ich hoffentlich quasi komplett vollBin mal Gespannt was die ganzen Gestalten machen wenn Sie mal 70 sind.
Dumm f***t gut, sagt manIch als Mann würde sie wegen akuter Blödheit verlassen.
Nein, ist echt. Sieht man auch im Video.Habe den Clickbait Artikel nicht gelesen da ich denen kein Klick geben will, aber hat sie sich das wirklich permanent tätowieren lassen und oder stellt sich im letzten Absatz raus, dass das Ding wieder verschwindet?
Gesicht bleibt frei Aber das wars dann auchwas hast du dir für die Stirn überlegt?
Stift ziehen und sie Explodiert?Die muss eine Granate im Bett sein 🤣🤣🤣
Das juckt mich halt 0, ich lass stechen worauf ich Bock hab und scheiße seh ich in dem Alter dann sowieso aus irgendwelcher "Trend" Kram geht mir da eigentlich hart am Arsch vorbeiDann stehste da mit deinem Kram der damals mal "in" war.
...Der Mieter bemängelt Schimmel und der Kollege vermutet das es an mangelhaftem Lüften liegt, da sein Sohn, der bis Anfang des Jahres, über 10 Jahre da gewohnt hat und keine Probleme hatte. ...
Halleluja, bist du auch schon so alt wie @*Hagen* ?
Welcome to Jamaica and have a nice dayGesicht bleibt frei Aber das wars dann auch
Es ist kein Problem, es ist einfach stillos.Werde nie verstehen wo das Problem ist ob man Jogginghose trägt
Und dann bewegst du dich im ganzen anderen Raum ohne AdBlocker fort?9€ im jahr via VPN ist mir das Premium Wert.