[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Clickbait Artikel nicht gelesen da ich denen kein Klick geben will, aber hat sie sich das wirklich permanent tätowieren lassen und oder stellt sich im letzten Absatz raus, dass das Ding wieder verschwindet?
 
Die alte ist doch eh schon komplett tätowiert und vermutlich verdient Sie Ihre Kohle doch über Klicks und halb nackt vor der Kamera auf only Fans Rumtanzen.

Bin mal Gespannt was die ganzen Gestalten machen wenn Sie mal 70 sind.

Aber es gibt ja für alles einen Fetisch und ne passende Nische im Internet. :fresse2:
 
Ich als Mann würde sie wegen akuter Blödheit verlassen.
Dumm f***t gut, sagt man

Die muss eine Granate im Bett sein 🤣🤣🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe den Clickbait Artikel nicht gelesen da ich denen kein Klick geben will, aber hat sie sich das wirklich permanent tätowieren lassen und oder stellt sich im letzten Absatz raus, dass das Ding wieder verschwindet?
Nein, ist echt. Sieht man auch im Video.
 
Kann ja jeder wie er mag aber was mir heute oder früher gefallen hat muss das ja nicht immer tun.
Dann stehste da mit deinem Kram der damals mal "in" war.
 
Das sich in 2023 noch immer Menschen darüber auslassen, was andere für sich toll finden. Unter Umständen selber aussehen wie die letzte Mülltonne, aber Hauptsache was gesagt haben. Vermutlich haben diverse Damen / Herren, auch mit fragwürdiger (Tattoo)Optik, auch in 70 Jahren mehr von Onlyfans (und natürlich weiteren Seiten), als durch den täglichen Gang zur Arbeit der Schreiberlinge ;)
 
Dann stehste da mit deinem Kram der damals mal "in" war.
Das juckt mich halt 0, ich lass stechen worauf ich Bock hab und scheiße seh ich in dem Alter dann sowieso aus :fresse: irgendwelcher "Trend" Kram geht mir da eigentlich hart am Arsch vorbei
 
Mal eine Frage an die Eigenheimbesitzer. Ein Kollege hat ein Problem mit der Wohnung, die er vermietet hat. Der Mieter bemängelt Schimmel und der Kollege vermutet das es an mangelhaftem Lüften liegt, da sein Sohn, der bis Anfang des Jahres, über 10 Jahre da gewohnt hat und keine Probleme hatte. Kennt da jemand in der Region Essen jemanden, der da relativ günstig Schimmelbekämpfung und Feuchtigkeitmessungen macht?
 
Spielt wirklich die Decke des Raumes eine Rolle ob ein downfire Subwoofer Sin macht oder ist der Boden damit gemeint?

 
Dein Boden ist in den meisten Fällen die Decke des Raumes darunter ;) Die Mehrzahl der Baubegriffe definieren wohl einen Deckenaufbau zwischen den Etagen, wobei der Boden eines Hauses eher auf das Fundament zielt.
 
Deswegen die Frage da mein Boden(Die Decke des Kellers 😜) wo der Subwoofer aufgebaut wird Beton ist. Aber die Decke ist tatsächlich eine Holzbalkenzwischendecke.
 
Der Sub zielt nach unten und damit ist nur der Aufbau der "bestrahlten" Fläche interessant. Also auch die Schalldämmschichten zwischen dem Gerät und dem "Hauptbaustoff".
 
...Der Mieter bemängelt Schimmel und der Kollege vermutet das es an mangelhaftem Lüften liegt, da sein Sohn, der bis Anfang des Jahres, über 10 Jahre da gewohnt hat und keine Probleme hatte. ...

Absoluter Klassiker :fresse:
Hierzu eine kleine Anekdote:
Hatte in einer alten Whg auch mit hoher Feuchtigkeit zu kämpfen, worauf der Eigentümer auch immer sagte ich lüfte zu wenig.
Ich solle jeden Tag mind. 3x 10-15min lüften (völlig egal wie kalt es ist oder ob ich überhaupt da sei).

Vor der Terrassentür befand sich eine kleine Stufe, diese Stufe war abschüssig (sodass Wasser abfließen konnte) gebaut. Bis hierhin auch alles nachvollziehbar.
Problem: die Treppe war abschüssig Richtung Whg gebaut, d.h. das Wasser lief immer zur Außenwand hin und irgendwann war die Wand naß.

Da hätte ich noch soviel lüften können :fresse2:
Eigentümer hat es dann eingesehen und es reparieren lassen.
 
Gibts ne Möglichkeit in Youtube für abonierte Channels zu sagen, das man nur NEUE Videos sehen will?

Da aboniert man einen Channel, weil man ein aktuelles LetsPlay verfolgt und schon ist die Vorschlagsliste mit 6 Jahre alten Videos aus diesem Channel wie zugeschissen.
 
Ich glaube nicht, dir den ganzen Blödsinn anzuzeigen ist ja deren Geschäftsmodell, damit du mehr schaust als du eigentlich vorhattest.
 
Wovon hängt die Häufigkeit der Werbeeinblendungen bei Youtubevids ab?
Weil mir 78 Sekunden richtig auf den Sack gehen!

Ja ja, ich weiß ich kann mir die Vids runterladen, aber manchmal geht die Sehgeilheit mit mir durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh