[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

VPN bezieht sich doch bestimmt auf YouTube Premium und nicht den AdBlocker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir schon klar. Ging mir eher darum, dass ich mir bei Verwendung von AdBlockern, YT Premium sparen kann. Es sei denn, Premium hat features die ich nun nicht kenne, außer keine Werbung einzublenden.

Kurzum: Finde jedwede Geldleistung für YT Premium rausgeschmissen, selbst wenn es nur 9€ im Jahr sind, wenn ich einen x-beliebigen AdBlocker nutze.

Nur für das Abo abschließen ein VPN.
Kann auf jeden gerät ohne Werbung gucken.
Auch am Smartphone wenn das Display aus ist läuft es weiter. YouTube Musik hast du auch dabei und ich kann den Inhalt am Tablet oder Smartphone Runterladen.

Kann auf jeden gerät ohne Werbung gucken.
Auch am Smartphone wenn das Display aus ist läuft es weiter. YouTube Musik hast du auch dabei und ich kann den Inhalt am Tablet oder Smartphone Runterladen.
Geht alles auch mit vanced. :)

YouTube music hab ich probiert, aber gegen Spotify stinkt das halt einfach ab.

Klar gibt es genug Wege, aber der Aufwand und das es dann noch über dritte läuft, um 9€ im Jahr zu sparen nein danke.

YouTube music hab ich probiert, aber gegen Spotify stinkt das halt einfach ab.
Hab beides und für meine Musikrichtung macht es keinerlei Unterschiede. Was bei Spotify sogar extrem dumm ist, ich kann per schrachbefehl kein hörspiel für die Kinder an machen weil er dann die Tracks durcheinander haut.

ich sitze gerade im büro auf der arbeit (hab heute nen einsatz) und habe den fernseher eingeschaltet und die youtube app geöffnet.

woher zu hölle weiß youtube wer da gerade sitzt? 50% der empfehlungen/kanäle passen.

der tv hängt an einer seperaten leitung und ist vom internen netz, von dem ich gerade schreibe, gelöst.

absolut krank

Wenn du im Büro ständig Youtube schaust merkst sich das Ding halt auch über die IP vom Büro was du gerne magst :fresse:

Gibt's irgendeine Lösung für Fehlercode 39 mit Disney Plus auf Android? Auf einem anderen Handy funktioniert es ohne Probleme...

Wenn du im Büro ständig Youtube schaust merkst sich das Ding halt auch über die IP vom Büro was du gerne magst :fresse:
es ist ja eben nicht diesselbe IP die am ende hängt. der tv hängt an einer seperaten leitung und anbieter, nicht im internen Netz ;)

das ist ja das komische. denn den tv hab ich bis heute nie benutzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir dwogl über geo location arbeiten, erkennen welches Handy sich im Umkreis des Wlans befindet etc
mein neues handy ist nicht im wlan und selbst das wlan wäre nicht mit dem firmen netz, auf dem ich sonst ab und zu mal youtube auf hatte, nicht drin^^

Kann das sein, dass Youtube wieder zurückrudert aktuell?
Hab AdBlock auf dem Browser (für Foren wie das luxx Ausnahme, wegen der Einnahmen - keine Angst).
Bisher hatte ich immer trotzdem Werbung bei YT.

Heute zufällig mal ein paar Vids geguckt - Werbung grundsätzlich komplett weg. Die lädt zwar kurz, aber dann startet das video.

Hab AdBlock auf dem Browser (für Foren wie das luxx Ausnahme, wegen der Einnahmen - keine Angst).
Du meinst ABP (AdBlock Plus)?

Den hab ich schon vor Jahren rausgeworfen, weil er zum einen immer schlechter funktioniert hat und zum anderen es da dann auch noch einen Skandal gab.... iirc haben die Entwickler von ABP mit Werbetreibenden verhandelt, das sie bestimmte Werbungen durchlassen, wenn sie sie dafür bezahlen oder so ähnlich.

Mit uBlock hatte ich auf Youtube noch nie Werbung.

Wo wir schon beim Thema sind: Auf dem Tablet kriege ich nur eine, ganz ganz selten mal 2 Werbungen vor dem Video zu sehen. Das geht finde ich eigentlich noch.
Mit FireTV-Stick oder direkt am TV, kriege ich am Anfang meist 2-3 Werbungen und das Video unterbricht auch noch alle ~10 Minuten um eine Werbung zu zeigen. Das ist dann schon unerträglich.

Mit aktiviertem uBlock kannst du YouTube irgendwann nicht mehr nutzen. Stand heute.

Irgendwann interessiert mich erst irgendwann.

Bei mir kamen schon die entsprechenden Meldungen. Kann also auch bei dir nicht mehr lange dauern.

Wir sehen uns dann morgen im Keks-Thread. :)

Meldungen habe ich auch schon ein paar gekriegt, schon vor Wochen, seitdem wieder nichts mehr. Einfach wegklicken. Passiert ist bisher noch nix.
Um den Rest kümmere ich mich erst, wenn was passiert.

Welcher Hacker hat Langeweile und stampft im OT einen Thread aus dem Boden, wo man nur Bahnhof versteht und bis auf einen nur User posten von denen man im OT noch nie was gelesen hat? :lol:

Das frage ich mich auch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh