HardwareFreaky
Legende
Kennt jemand die App, die den originalen Play Store nutzt nur ein anderes gerät vorgaukelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit richtigem DualStack wäre es überhaupt kein Problem. Mit DSlite dagegen ist es dagegen kein größerer Akt, sondern schlicht unmöglich.bei den beiden wird das ja dann mit DualStack und Co. vermutlich ein größerer Akt?
Bei Vodafone wird man dir sagen für eine dedizierte IPv4 (mit DualStack):Also mal anklopfen, ob ich da auch weiterhin ne IPv4 bekommen kann, hab ich schon vermutet
Was nehme ich denn da so? DSL hätte VF auch im Angebot, auf Kabel hab ich eigentlich nicht so wirklich Bock. Hab etwas Angst vor schwankender Performance und die Dose ist im Kinderzimmer. Der Vormieter hatte zwar aus dem Grund schon n Netzwerkkabel rein gelegt, aber schön finde ich das auch nicht, das Modem da stehen zu lassen3) eigenes Modem kaufen und provisionieren lassen
Warum denkst du, dass Kabel schlechter ist als DSL? Die Geschwindigkeiten über Kabel bekommt man mit DSL ja im Leben nicht und die meiste Zeit läuft es Stabil. Bei Vodafone hatte ich das Problem, dass zu Stoßzeiten die 1GBit nicht geliefert wurden, aber es war immer noch schneller als ein vergleichbarer DSL Anschluss (VDSL gibts ja nur bis 250Mbit oder?).DSL hätte VF auch im Angebot, auf Kabel hab ich eigentlich nicht so wirklich Bock. Hab etwas Angst vor schwankender Performance
Das ist genau das Problem.Kann man halt nie pauschal sagen. Manche hier im Forum haben null Probleme mit VF, bei mir war es meistens ok, und manchmal kam nur noch 500mbit an (was ja schneller ist als das schnellste DSL).
Bei mir wurde der Versorger jetzt lokal zu Pyur gewechselt, seitdem läuft alles perfekt.