[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Okay, dann ist Bahn sowieso raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's. Fahr ganz früh und schlaf noch zwei Stündchen vor der Wohnung im Auto 😂 in deiner Situation bringt es denke ich nichts, du musst viel mehr Zeit einplanen und zur Not doof ne Stunde davor rum stehen, pack dir den Gameboy ein 😂

Genau "Ab Mittwoch" hatte ich auch vernommen. Den 08.01 direkt hatte die GDL schon ausgeschlossen.

Solange in der Nachricht keine Personenbezogenen Daten geteilt wurden, hat man hier glaube ich nicht wirklich was zu befürchten :fresse:

Wenn ab diesem Jahr die Kabelgebühren ,die ja sonst Bestandteil des Mietvertrags/Nebenkosten
sind, weg fallen, hat man dann automatisch kein normales Fernsehen mehr und müsste sich dann eigens um einen Anbieter kümmern oder wie läuft der Bums ab ?
Kenn mich da gar nicht aus

Wenn ab diesem Jahr die Kabelgebühren ,die ja sonst Bestandteil des Mietvertrags/Nebenkosten
sind, weg fallen, hat man dann automatisch kein normales Fernsehen mehr und müsste sich dann eigens um einen Anbieter kümmern oder wie läuft der Bums ab ?

Du musst selbst einen Vertrag mit dem Kabelanbieter abschließen...

Alternativ keinen Vertrag abschließen, das Signal liegt zu 98 % trotzdem an, wenn man Kabel Internet nutzt sogar ganz sicher... ;)
Und nein, sowas wie Peilwagen etc. gibts nicht...

Es gibt sicher noch viele andere hier, die davon Ahnung haben oder ist er jtothek almighty? 😅
Dass du das überhaupt in Frage stellst..aber nö, hab ich so gar keinen Plan von, hatte noch nie Kabelempfang 😂

So jetzt muss ich aufpassen, dass ich das politisch korrekt formuliere. Bums ohne lange Haare no way 🫨

Tzzzz, Profis schaffen Rodeo auch ohne festhalten... immer diese Anfänger :fresse2:

Ich muss doch auf den vorgegebenen Zug aufspringen und mitfahren.

Alternativ keinen Vertrag abschließen, das Signal liegt zu 98 % trotzdem an, wenn man Kabel Internet nutzt sogar ganz sicher... ;)
Diese Strategie will ich auch fahren :fresse: TV Anschluss können die gerne behalten.

Wollte Internet via Kabel haben, Vodafone meint bei mir gibt's kein Kabel Anschluss. Hab dann geschrieben dass ich definitiv Kabel habe und sogar TV darüber empfangen kann. Nie eine Rückmeldung bekommen. Ganze Verteiler Kasten ist bei mir im Haus. Aber angeblich existiert kein Kabelanschluss.

Ist denn Vodafone überhaupt dein Versorger? Da gibt es ja immer exakt einen und es könnte gut sein, dass Vodafone dir nur DSL anbieter weil der Kabelversorger ein anderer, lokaler Anbieter ist.
Hast du hier mal gesucht? Ich bin auch nicht bei Vodafone und meiner wird da dann korrekt angezeigt: https://www.verivox.de/lp/sea/kabel-internet/

War nur allgemein gefragt weil mich das interessiert hat. Ich nutze auch waipu perfekt gedönse für 6€ und n paar gequetschte im Monat ( war Angebot 50%). Hab alles in HD inkl mehr Musik Sender , Doku Sender und welche wo nur Filme oder Serien laufen. Bin da voll zufrieden mit.

Vodafone schickt deswegen Mitarbeiter/innen aus und die, die hier war sagte "Wer nicht bis zum Stichtag beantragt hat, wird Eiskalt abgeklemmt vom TV Netz".

Können gerne kommen :fresse2:

Bin auch mal gespannt wie die das durchziehen.

Das kostet ja auch Unsummen überall Techniker hinzuschicken um alle Haushalte abzuklemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh