toscdesign
Enthusiast
Haste dein Geschirr immer vorher abgespült oder einfach nur rein gestellt (wie ich das mache)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss doch leider enttäuschen, die Spülmaschine geht wieder!Wir sehen uns dann im Anschaffungsthread wieder
Mein Post war auf @Ickewars bezogen und was soll ich sagen, ich hab ihn dort schon gesehen und sehe einen kausalen Zusammenhang zur Unterhaltung die wir hier geführt habenMuss doch leider enttäuschen, die Spülmaschine geht wieder!
Achso 😅Mein Post war auf @Ickewars bezogen und was soll ich sagen, ich hab ihn dort schon gesehen und sehe einen kausalen Zusammenhang zur Unterhaltung die wir hier geführt haben
Kennt einer eine Homepage die gute und sichere Passwörter erstellen?
import secrets
import string
length = 10
alphabet = string.ascii_letters + string.digits + "!%&?.,-"
password = ''.join(secrets.choice(alphabet) for i in range(length))
print (password)
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="UTF-8">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
<title>JavaScript Button Example</title>
<script>
function generatePassword() {
var pwd;
var length = 8,
charset = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789",
pwd = "";
for (var i = 0, n = charset.length; i < length; ++i) {
pwd += charset.charAt(Math.floor(Math.random() * n));
}
document.getElementById("output").innerHTML = "Result: " + pwd;
}
</script>
</head>
<body>
<h1>Passwordgenerator</h1>
<button onclick="generatePassword()">Generate</button>
<div id="output"></div>
</body>
</html>
Wie online?Konnte es online ausführen. Dankeschön
Gibt es eine Seite (ohne Registrierung!), die Zugverspätungen aus der Vergangenheit trackt?
Ein bisschen Nacharbeit hats dann trotzdem gebraucht, aber es hat immerhin den HTML-Bloat ausgespuckt.P.s. mies, hätte auch chatgpt fragen können
Bei mir generiert es BitWarden, ich füge aber immer noch irgendwo etwas dazu, einfach weil quasi kein Algorithmus wirklich random ist. Aber spielt am Ende vermutlich keine große Rolle ^^Wie online?
Der Sinn ist ja gerade, das man es lokal ausführt. Und da beide Varianten Skriptsprachen sind, kann jeder selbst sehen, das die generierten Passwörter nicht gespeichert oder irgendwo hingeschickt werden.
Anders generieren auch diverse Online-Passwortgeneratoren die Passwörter nicht, aber je nachdem wie paranoid man sein will, kann man sich natürlich fragen, ob die nicht alles speichern, was da irgendjemand mal generiert.
Ich kann den Patron Silver und den Don Julio Reposado empfehlen. Der Don Julio Anejo wäre wenig teurer und ist in Ickes Liste dabei. Wenns günstiger sein soll vielleicht einen Jose Cuervo 1800. Bin aber kein Tequilla-Experte.Kann mir jemand einen guten Tequilla als Geburtstagsgeschenk empfehlen?
Das ist natürlich immer so.Ich schätze, dass ist je nach persönlichdm Geschmack sehr unterschiedlich, wie bei fast jedem Alk.
Nein, hab ich noch nicht gesehen, aber ich guck sie mal durch.Haste die Liste schon gesehen? Klingt für mich so, als ob die Ahnung hätten. 😅
Würd mal pauschal sagen, so ~100€ wären schon drin.Das Budget wäre auch interessant.
Nein, gibt es nur gegen Geld von externen Anbietern.Gibt es eine Seite (ohne Registrierung!), die Zugverspätungen aus der Vergangenheit trackt?
Zugfinder.net könnte sowas denke ich.Gibt es eine Seite (ohne Registrierung!), die Zugverspätungen aus der Vergangenheit trackt?
Muss bald häufiger nach Essen und wollte schauen, an welchen Tagen am meisten Verspätungen im Fernverkehr waren, für meine Verbindung.
So wirklich gefunden habe ich da nichts.
Eine Bodenpoliermaschine?Da gibts doch bestimmt was motorisiertes, hat jemand sowas und kann eine Empfehlung aussprechen?
Nicht zwingend.Aber der wird dir auch Dreck reinbringen wenn du den raus lässt.