P
pillenkoenig
Guest
20Ah, also klein. Mit wie viel muss ich rechnen & kannst du was empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf das an was du fährst, wenn ich in Regenkleidung fahre, dann arbeitet der Motor halt mehr.Lass ja die Finger weg von Regenüberhosen.
Da drinnen schwitzt man wie Sau (und dank der Weite bleibt man gerne mal hängen).
Bin auch noch auf der Suche nach ner besseren Hose.
Für meine "5 Meter" Fahrweg helfe ich mir zur Zeit mit einer regenabweisenden Wanderhose (geht, könnte aber besser sein (war halt relativ günstig im Vergleich zu Rad Regenhosen die was taugen)).
Kannst du was empfehlen?Kommt auf das an was du fährst, wenn ich in Regenkleidung fahre, dann arbeitet der Motor halt mehr.
Ich seh das auch so, fahr 4km und wenns regnet fahr ich eben wenns etwas wärmer ist langsamer damit ich nicht ins Schwitzen komme.Ich habe auch so ne ganz dünne Regenhose die eingepackt sehr wenig Volumen hat und man einfach über die normale Hose zieht. Natürlich ist das im Sommer nicht ideal, aber was soll man da anderes nutzen? Alles andere ist einfach nicht dauerhaft wasserdicht und nach 10 Minuten ist man klatschnass. Dazu braucht man eigentlich auch noch wasserdichte Gamaschen über die Schuhe, wenn man nicht gerade mit Gummistiefel fährt
Für längere Fahrten kannste auch mal nach Goretex Hosen Ausschau halten, da gibt es auch dauerhaft wasserdichte aber die sind natürlich auch warm.
Das meinte ich mit den Gamaschen, damit kann man dann auch einfach mit den Daily Sneakers fahren ohne dass alles nass wird. Die zieh ich aber nur bei sehr starkem Regen an.dass es da jetzt Überschuhe gibt,
Ja was ganz simples reicht, auch wenn es 24h dauert. Hatte gehofft es gibt auch was simples/kleines, dass nicht so nach Aliexpress aussieht.Da reicht ja was ganz simples wenn du die nicht schnell vollladen möchtest.
Beispiel: https://amzn.eu/d/9sgLZOG
ist ne Überhose, werde ich mir vielleicht mal holen.Kannst du was empfehlen?
Ja was ganz simples reicht, auch wenn es 24h dauert. Hatte gehofft es gibt auch was simples/kleines, dass nicht so nach Aliexpress aussieht.
Genau die hab ich. Ist sehr klein und lässt sich daher prima verstauen. Wie du sagst, liegt sie dabeim, taugt sie nichts 😅
Ja was ganz simples reicht, auch wenn es 24h dauert. Hatte gehofft es gibt auch was simples/kleines, dass nicht so nach Aliexpress aussieht.
Wie kann man unter Win10 verhindern, dass sich nach Ausschalten des Bildschirms wegen Timeout auch das System sperrt?