[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind die videos auf dem trump kanal eigentlich so mies von der qualität?

sieht aus wie mit nem motorla razer v3 gefilmt

Warum schaust du den Trump Kanal?

Jemand Ahnung von Dreame?

Sind die bürsten für D9, D10, L20 usw alle identisch?
Mal werden manche für alle Modelle angeboten, mal nur für ausgewählte - optisch sehen die aber alle gleich aus von den Aufnahmen.

Nur damit ich das richtig verstehe, da mir da noch ein Stück Vorstellungsvermögen zu fehlen scheint. Du möchtest also das Kabel aus der Wand (neben, an oder durch die Spiegellampe) an einen Schalter führen, den Du außen an die Spiegellampe kleben möchtest. Und irgendwo "auf dem Weg dahin/dazwischen" sollen die Wagoklemmen untergebracht werden.

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Die Lampe ist nur was kleines zum klemmen, den Schalter würde ich dann wohl eher an der Wand haben wollen. Kabel und Klemmen sollten dann hinter dem Spiegel landen.

Falls Du das wirklich so meinen solltest, wäre ich erstmal skeptisch, was die Feuchtraumeignung der Konstruktion angeht.

Ja, da werde ich dann auch etwas skeptisch :shot: Also bräuchte man ein Gehäuse, wo man den Spaß unterbringt?

Vielleicht wäre es einfacher, den Hauskauf vorzuziehen. :lol:

Dafür fehlen noch ein paar Nvidia-Aktien Scheinchen im Depot :ROFLMAO:

@Louisiana Schau dir halt mal seine letzten Posts an (also der Teil, der nicht eh gelöscht wurde).

Oh, nein. Dann müsste ich an die Lampe aber noch nen Stecker dübeln und das quer über die Wand legen. Über dem Spiegel kommt tatsächlich nur ein Kabel raus.

Sowas simples stelle ich mir aber vor. Gibt es bestimmte Suchbegriffe, die ich verwenden kann, gerade in Hinblick auf die Feuchteignung?

Du hattest doch gesagt, dass der Wandanschluss für die Spiegellampe an der Steckdose hängt. Also brauchste doch nur die Steckdose austauschen und kannst mit dem Schalter Steckdose und Lampe schalten. Einfacher und sicherer geht es fast nicht. 🤷‍♂️

Elektrisch hängt der da dran. Aus der Wand kommt aber nur ein Kabel. Ich brauche also quasi nur einen Schalter mit Kabelenden und Feuchtraumeignung zum an-die-Wand-pappen.

Entweder wir reden meilenweit aneinander vorbei, oder ich verstehe was falsch. Was spricht denn dagegen die Steckdose auszutauschen, wenn da auch das Wandkabel mit dran hängt? Dann kannste doch darüber schalten und die Lampe direkt am Kabel an die Wand packen.
Wenn Du an das Wandkabel erst nen Schalter machst, musste von da ja wieder weiter mit nem Kabel an die Lampe. Das sieht doch wahrscheinlich echt bescheiden aus.

Kann es sein dass USB c Ladegeräte micro USB oder usb a Geräte nicht mit Strom versorgen?
5v bis 2a geben die her. Zb Flaschen wärmer. Aber der wird nicht geladen. An einem uralt Samsung 5v/1a USB a auf micro USB wird das Ding geladen. Das selbe mit einer Kamera.

Welchen E-Scooter kann man denn bis 500€ empfehlen? Tochter hat demnächst Konfirmation und wünscht sich so ein ding.

Für das Alter am besten gar keinen.

Seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich bei ebay nach "Beendete Angebote/Verkaufte Artikel" filtere, manche Preise durchgestrichen sind, was soll das bedeuten?

Xiaomi 4 Pro oder Segway Ninebot F40 D2 evtl. Ansonsten mal sowas wie Scooterhelden auf Youtube abklappern.

Seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich bei ebay nach "Beendete Angebote/Verkaufte Artikel" filtere, manche Preise durchgestrichen sind, was soll das bedeuten?
bin mir zwar nicht sicher, aber ist das nicht ein angenommener Preisvorschlag?

Ich ziehe im August um. Mit dem Umzug verbunden wird mein Arbeitsvertrag umgestellt von aktuellem Bürostandort als Arbeitsstätte auf 100% Homeoffice (also mein neuer Wohnsitz).
Für August habe ich beide Wohnungen gemietet und werde mich im August auch (frühzeitig) ummelden.
Für den Umzug habe ich den kompletten August Urlaub genommen.

An meiner aktuellen Arbeitsstätte ist der 15. August (Maria Himmelfahrt) kein Feiertag, mit Homeofficevertrag (also Arbeitsstätte == Wohnort) wäre er das dann aber.

Ab wann muss/kann/darf mein Arbeitsvertrag umgestellt werden, insbesondere weil ich in der Zeit ja Urlaub habe? Weil wenn ab 1.8 der Homeofficevertrag gelten würde, bräuchte ich einen Urlaubstag weniger, wenn er aber erst ab 1.9 gilt nicht. :ROFLMAO:
Weil soweit ich weiß gilt die Arbeitsstätte, nicht der Wohnsitz, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh