Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is is nicht irgendwie blöd 10 cent mit Kreditkarte zu zahlen? Im Android market zum Beispiel. Hab ich da noch gebühren?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Winterhandschuhe? Dann achte auf welche mit Gore-Tex - teuer aber gut.[...] gibt es wasserfeste Handschuhe? also dass ich die Handschuhe anziehen kann ohne nass zu werden
Is is nicht irgendwie blöd 10 cent mit Kreditkarte zu zahlen? Im Android market zum Beispiel. Hab ich da noch gebühren?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Vllt hatte einfach jemand Vanilledeo drauf
erreichen die aktuellen LCD/LED Fernseher schon Schwarzwert und Kontrast/Helligkeit von den Röhrenfernsehern?
Ich bin immer noch ein Fan von den ollen Röhren. Ich habe hier nen LED/LCD 27" (TN) Monitor daneben stehen und dieser sieht gegen meine alte Röhre kein Land. Ich weiss, tn ist der letzte Schrott, dafür aber billig und für meinen Zweck völlig ausreichen!
Schwarzwert bei ner Röhre? Die sind doch im ausgeschalteten Zustand bestenfalls grau.
Schwarzwert bei ner Röhre? Die sind doch im ausgeschalteten Zustand bestenfalls grau.
SelfquoteOh man, gibt es eine wirkliche Alternative zu der Logitech Illuminated?
Ich hab sie beim Cyber Monday Event von Amazon bestellt und sie gefällt mir auch wirklich gut.
Nur funktioniert die Tastenkombination Shift + W + Space nicht
Ich war mir dessen bewusst, habe aber vermutet, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Fazit: ich schaffs nicht
Speziell bei BC2 ist es ziemlich nervig, da ich kurz von W runter muss, um beim Sprinten zu springen.
Aber die Tastatur ist so unglaublich schick