[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht machen. Ohne DC und viel RAM hast du bei Vista nicht wirklich Spass..
 
Ach ja, hatte ich vergessen.
Ram hat er 1GB, könnte zur Not auch noch nen dritten Riegel (512MB) reinstecken, aber ich denke das bringt nicht viel.

Ich mein meine Mutter wird damit nicht groß spielen.
Das anspruchsvollste was darauf laufen wird sind irgendwelche Flashspiele im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham die bei Galileo gerade gesagt, dass man etwa 30 Tafeln Schokolade pro Jahr isst, was aufs Leben hochgerechnet 3300 Tafeln ergibt? Spinn ich, oder geht Galileo davon aus, dass der Mensch im Schnitt 110 Jahre alt wird? 0o
Angemerkt sei, dass ich eigentlich nichts von dieser Sendung halte.

e/ Und wir kriegen in unserem Leben 160.000 Stunden Sonne? Das sind doch knapp 20 Jahre? Gehen die von Kellerkindern aus :fresse: ?
e2/ Verrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber meines, welches nur in einer roten Vodafone Verpackung war mit einem "Vodafone Qualitätssicherung" Aufkleber ist schon ein neues oder ? :fresse:
 
An die Heimwerker

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer eine Deckenlampe mit drei 12Volt 20 Watt Halogenleuchtmitteln. Die drei Leuchten sind an zwei Kabeln die im Zimmer gespannt sind über Metall-"Stelzen" verbunden. Meine Frage lautet ob es die Plastiksockel, die die Leuchtmittel aufnehmen, auch einzeln zu kaufen gibt. Da diese Plastiksockel bei mir verschmort sind.

tia
 
bei conrad hatte ich schon öffter glück was solche sachen angeht.. aktuell sogar in etwa das gleiche was du suchst ;)
 
Ist die Aux Tempereatur unter Everest / speedfan ein Fantasiewert ?
Die Temperatur pendelt immer zwischen 70 und 125 Grad.
 
Asrock 890GX Extreme3
Siehe Systeminfo ;)
 
Heiy welche hd6950 ist den leiser als die ref. Designe und braucht nur 2slots

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Was ist richtig:
"Ich wusste, dass 5 Äpfel eins zu viel war!" oder "ich wusste, dass 5 Äpfel eins zu viel waren!"
 
Echt :fresse: sieht irgendwie laut aus. Schaue ich mir morgen noch genauer an. Würde die auch genug Luft bekommen in einem fracal define Mini im cf???

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Was ist richtig:
"Ich wusste, dass 5 Äpfel eins zu viel war!" oder "ich wusste, dass 5 Äpfel eins zu viel waren!"

Ich würde zu ''Ich wusste, dass 5 Äpfel einer zu viel waren'' tendieren...kann aber auch durchaus falsch sein, nachdem ich mich schon im Halbschlaf befinde :d.

Edit: Ich bin mit meiner Meinung immerhin schon mal nicht alleine :fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage an euch, die mir selbst ziemlich dämlich vorkommt :fresse:
Ich habe in meinem Leben noch nie Schriftlich überwiesen. Ich habe zwar schon alle möglichen Bankgeschäfte getätigt, aber eine offline-Überweisung war noch nie dabei.

Jetzt habe ich etwas bestellt, habe in dem Paket einen Überweisungsträger bekommen, den ich zur Überweisung nutzen soll. Die Daten des Empfängers sind alle schon eingetragen, nur das Feld für Datum+Unterschrift ist noch frei.

Was fange ich damit jetzt an? Zum Schalter rennen und nachfragen wäre natürlich möglich, ist mir aber etwas peinlich :fresse:

Wo soll ich denn meine Daten eintragen, damit die Bank weiß woher das Geld kommen soll? Bin ich komplett blöd? Ich fühl mich so ungebildet gerade :(
 
Also ich würde sagen, bei Unterschrift und Datum kommt selbiges hin.

Darüber sollten dann sich normalerweise Felder befinden wo du deinen Namen und deine Kontonummer einträgst.

Und dann bringst du das Ganze zur Bank.

Oder so ähnlich.
 
kannst auch die sachen einfach via onlinebanking eintragen und so überweisen.

mach ich immer. empfänger, kontonummer, bankleitzahl und verwendungszweck 1:1 so eintippen und ab gehts.
 
@euihyun2210:
"Ich wusste, dass fünf Äpfel einer zu viel waren!"

@Thee Zapper: Du kannst doch die vorhandenen Daten nehmen und für eine Onlineüberweisung verwenden.
Bankverbindung und Verwendungszweck stehen doch schon auf dem Träger, wenn dir das manuelle analoge Eintragen und bei der Bank Abgeben zu viele Umstände bereiten. ;)
 
Momentan kann ich das Onlinebanking aber nicht nutzen da ich keine sichere Verbindung habe, sonst hätte ich das Problem ja nicht :fresse:

Jetzt erklärt sich die Lage.
Die Daten im Vordruck sind schief eingedruckt, deshalbt sind die Beschreibungen der Felder für den Einzahler nicht erkennbar. Mmh. Trotzdem versuchen oder Überweisungsträger der Bank holen?
Warum können die das nicht einfach korrekt eindrucken :(

Es ist alles um eine halbe Zeile verrutscht. Wenn ich eh zur Bank muss kann ichs auch Bar einzahlen...

Edit: Ich werds morgen mal am SB-Bankingterminal versuchen, danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh hin, leg dene den Überweisungsträger hin, dazu deine EC-Karte von der das Geld weggeht. Warte 5Min, unterschreib was der hinterm Schalter unter die nase hebt und fertig.
 
Kann man bei Media Markt und Saturn mit Kreditkarte (VISA) zahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh