[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Reicht ein i5 2500 aus, damit 2xhd 6950 ihre volle Leistung entfalten???

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da garkeinen Aufstand mit dem Zoll machen, einfach ab durchs Grüne und fertig.

Wenn sie dich wirklich rauswinken zahlst hat das bisschen Strafe und gut ist, aber die Chance das du durchkommst ist eben recht hoch ;)
 
Wenn sie dich wirklich rauswinken zahlst hat das bisschen Strafe und gut ist, aber die Chance das du durchkommst ist eben recht hoch ;)

Wenn du über den 430€ liegst, zahlste die Mwst drauf, ggf. Zoll selbst (je nach Ware) und was du nachzahlen musst kommt als Strafe nochmal drauf.

Kaufste dir jetzt nen Ipad und nen Iphone in den USA und zahlst 1000€ dort und wirst hier dann rausgewunken, zahlste direkt mal 190€ Mwst nach und dann noch glaubich 14% Zoll. Dann ist man schon bei 1356€. Dh. 350€ Zoll+Mwst. Dann kommt das ganze nochmal als Strafe drauf. Sind dann direkt 700€.

Ggf. kommt noch ne Strafverfolgung dazu mit Gerichtsverhandlung.

Edit: Ohne Rechnungen wird der Wert geschätzt bzw. 'ergoogelt'. Rechnungen wegwerfen bringt auch nix. Würd einfach unter den 430€ bleiben und gut ist (oder in den Geschäften nett nachfragen, ob niedrigere Rechnungen ausgestellt werden können :fresse:, funktioniert so in Singapur usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur 350€ davon sind Strafe, das Spielchen nennt sich doppelt oder nichts, wobei die Chance auf das nichts eben sehr hoch ist...

Wie viele Leute gehen denn da zeitgleich durch und wie viele von denen werden Kontrolliert, vllt einer von 200
 
Du schmuggelst also deine iPads in Schuhsohlen, soso...
:shot:
 
Ich sagte doch, da sind kleine Dinge deutlich besser. :p

Und ich schmugele gar nichts.
 
Beispiele? :)
Ich koennt ja schmuggeln, da ich ja die Gelegenheit haette. Fehlt nur noch das Motiv und der Gegenstand.
 
Ach komm, was alles in Knirps Griffe, Schuhsohle, Untersohle, Kofferbody, Schlosssystem was auch immer passen würde, kannst du dir selbst ausmalen. Du könntest sogar Kram in Knöpfe gießen und an Hosen befestigen.

Betrachte dies als Inspiration! Wobei die USA dafür das falsche Land ist. :fresse:

Natürlich nur Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird bei schlechten DSL-Leitungen der Ping anscheinend künstlich hochgehalten?
N Freund, der bisher DSL 6000 hatte, besaß einen 60er Ping. Seitdem er den Vertrag auf 16000 hochgestockt hat, hat er n Ping von 25..
Warum macht ein ISP das?
 
ist diese pseudo-LED - LCD Monitor mit tn panel wenigstens ein bissl besser als normale Monitore bzgl. Blickwinkelabh usw...? Oder besteht der einzige Vorteil von led darin, dass Monitor mit led hintergrundbeleuchtung sehr flach / dünn gebaut werden können??

dieser http://www.amazon.de/gp/product/B005A9G17C zum Bleistift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte man mit RGB-LED auch noch die Farbwiedergabe verbessern, sowie den Kontrast per local dimming verbessern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas in günstigen TNs eingesetzt wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------


Ich sage damit nicht, dass ein normaler LCD-Schirm einen besseren Schwarzwert schafft.
Aber hast du jemals einen CRT mit wirklich schwarzem Phosphor gesehen?
 
ich hab seit dem 8. dezember die bestätigungsmail das mein printed abo bezahlt ist. hab auch direkt den premium acc aktiviert aber warum fehlt mir das kleine logo unterm profilnamen ?
 
Guck in die FAQ von der Premiummitgliedschaft. Da steht alles drin.
Sei doch froh, dass es nicht da ist ;)
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 47
Ich muss für die Uni einen Vortrag halten, in dem ich 2 Bücher (Thema jeweils Allgemeine BWL) vergleiche. Nun soll ich aber noch die Bücher einem Merkmal zuordnen, also ob sie querschnitts- oder funktionsorientiert (aufgebaut/gegliedert) sind bzw. welcher Themen abgearbeitet werden. Nur was bedeutet das überhaupt? :heul: Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert etwa der Versand von Portugal nach Deutschland? hab da ein recht großes Paket (etwa 1,7m x 60 bis 80 cm) bestellt
 
@darkinside, ja genau das hatte ich gemeint- der Ordner war dann doch da, aber versteckt

ich hatte den ordner auch nicht^^ hab das wallpaper einfach gegoogelt...aber hab meine versteckten ordner immer angezeigt und hab diese wallpaper nirgends^^ außer in C:\Windows\Web\Wallpaper
 
Was kann ich machen, wenn meine Sehtestbescheinigung komplett zerrissen ist?
Ich hatte ihn Anfang Juli gemacht und seit dem vergessen, aus meinem Rucksack (den ich für die Schule benutze und täglich ein fetter Ordner rein- und rausgepackt wird) rauszunehmen :fresse:
Ich hab nicht sonderlich lust, nochmal einen zu machen (zumal es Geld kostet :d) und zusammenkleben und kopieren scheint unmöglich, da die Bescheinigung auch stark zerknickt ist.
 
Wo lebst du denn, das Sehtests bei dir Geld kosten?
Bei uns geht man zum Optiker und kommt nach zehn Minuten mit Bescheinigung und ohne zu bezahlen wieder raus ;)
 
Frankfurt :wink:
Ich hab den Sehtest beim Erste-Hilfe-Kurs gemacht und da hats mich 6,43€ gekostet (steht auch auf der Bescheinigung).
Kann man die Bescheinigung auch beim Führerschein benutzen?
 
Ja, dafür ist die ja eigentlich gedacht:wink:

Die 6,43€ kostet es bei jedem Optiker, wenn man den Sehtest für den Führerschein macht :)
 
Also ich würde das auch nicht umsonst machen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Sollte gehen ;)
Also bei mir hat es nichts gekostet, und die Bescheinigung wurde akzeptiert.

Bin aber sowieso Kunde bei dem Optiker, vielleicht hats auch damit zu tun ;)
 
Warum wird bei schlechten DSL-Leitungen der Ping anscheinend künstlich hochgehalten?
N Freund, der bisher DSL 6000 hatte, besaß einen 60er Ping. Seitdem er den Vertrag auf 16000 hochgestockt hat, hat er n Ping von 25..
Warum macht ein ISP das?

Ist technisch bedingt, DSL6000 war sicherlich noch normales ADSL, DSL 16k läuft über ADSL2+. Mit meinem DSL2000RAM@ADSL2+ habe ich 16k Vergleichbare Pings.
 
ICh schraub gerade aus meinem alten Hardwarekram nen PC für meine Mutter zusammen, kann aber meine Win XP CD nicht finden. Macht es Sinn bei nem AMD Athlon XP 2500+, ner Geforce 6800 und ner 40GB Platte (mit glaube ich 5400upm) Vista zu installieren.
Dann würde ich einfach Visa Business vom MSDAA laden. Die grafischen Spielereien würde ich wohl so oder so ausstellen.
Laut Systemanforderungen soll das klappen, aber läuft das damit auch vernünftig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh