-INU-
Enthusiast
Bilde ich mir das ein oder wird hier in den letzten Wochen immer weniger gepostet im Luxx ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilde ich mir das ein oder wird hier in den letzten Wochen immer weniger gepostet im Luxx ?
Kann man bei Media Markt und Saturn mit Kreditkarte (VISA) zahlen?
Neuer Perso: Fingerabdrücke usw. nehmen lassen oder nicht?
Mach dir einfach ganz viele neue Accounts. Dann kannst du auch immer wieder hin und her wechseln.
@Erzi:
Ich hab damals dem Chris (Forum de Luxx - Profil ansehen: Chris) geschrieben, der hat das in die Wege geleitet.
€: Ui, ich seh grad, der is ja schon ne Forenleiche...
Neuer Perso: Fingerabdrücke usw. nehmen lassen oder nicht?
Danke, wollte ich aber gerade sagen. Da könnte ich lange auf eine Rückmeldung warten..
Wäre auch nichts großartiges, lediglich die "1" in ein "i" ändern bzw. 2 Buchstaben hinzufügen. Aber die "1" nervt doch ein wenig.
Kann man bei Media Markt und Saturn mit Kreditkarte (VISA) zahlen?
Ziemlich lächerlich der Service.
Also bei Saturn gehts nicht. Dann denke ich mal wird es bei MM nicht anders sein...
Ziemlich lächerlich der Service. Im Rewe könnte ich bestimmt sogar 2 Brötchen mit Kreditkarte zahlen.
Schreib mir bitte eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen privaten Daten, dann schaue ich einmal nach! Danke!
FM transmitter nennt es sich und ist der größte mist.
Was hast du für nen Radio? Kein Mini-Iso auf der Rückseite?
Welches Werksradio hat das schon, wenns kein Neuwagen ist?^^ Google mal xcarlink, wobei sich da auch die Meinungen spalten...