[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merk's selber, dass ich seit geraumer Zeit (wieder) weniger poste.
Ich werd' wohl alt und räume dem RL höhere Priorität ein... :shake:
 
Neuer Perso: Fingerabdrücke usw. nehmen lassen oder nicht? :confused:
 
Kann man bei Media Markt und Saturn mit Kreditkarte (VISA) zahlen?

Glaube eher nicht ..??.. die stellen sich ja schon an wenn man EC-Karte nimmt.

Ok bei uns in der Stadt geht das im Saturn. Media Martk weiß ich nicht.Kann aber auch daran liegen das wir relativ viele Ausländer von den Schiffen hier haben. (Containerhafen).
Sogar die Discounter ala Edeka und Co nehmen Via und co an.

In Hamburg sollte das auch gehen.
 
@90er: Warum sollteste? :hmm:
 
Mach dir einfach ganz viele neue Accounts. Dann kannst du auch immer wieder hin und her wechseln. :fresse2:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Kartoffelbrei+Rahmspinat+Röster oder Bandnudeln mit Pilz-Schinken-Sahne Soße?

Das Überweisungsproblem hab ich in 2 min gelöst, zum SB-Banking, Vordruck eingescannt, abgeschickt. Fertig. Brauchte ich mich wenigstens nicht in die Schlange stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich Junggesellenabschied Planer? Oo

gäbe es für sowas genug Nachfrage? xD
 
@Erzi:

Ich hab damals dem Chris (Forum de Luxx - Profil ansehen: Chris) geschrieben, der hat das in die Wege geleitet.

€: Ui, ich seh grad, der is ja schon ne Forenleiche...

Danke, wollte ich aber gerade sagen. Da könnte ich lange auf eine Rückmeldung warten.. :fresse:

Wäre auch nichts großartiges, lediglich die "1" in ein "i" ändern bzw. 2 Buchstaben hinzufügen. Aber die "1" nervt doch ein wenig.
 
sollte ich mir zu weihnachten eine neue grafikkarte kaufen?
habe momentan eine sapphire hd 4870 1gb und spiele auf full hd. Bei meinem alten 22" Tft war die Grafikkarte in Ordnung, ich bin kein Grafikfetischist. Aber bei manchen Spielen reicht es jetzt nicht mal für high, das hätte ich schon gern. Außerdem ist die nicht so leise, wie ich es gern hätte. So richtig laut ist sie nicht, wird dafür aber warm. Also wenn ich spiele ist die mit vollem Takt auf jeden Fall auf 80°. Leider hatte ich in letzter Zeit auch immer wieder Abstürze (in Skyrim). Das hatte ich vorher nie. Aber jedes mal, als ich das hatte, habe ich noch die Temperatur von Rivatuner gesehen. Das waren immer fast 90°. Kann eine Grafikkarte schon so früh abschmieren?
Und lohnt es sich jetzt eine 2 Jahre alte Graka zu ersetzen und eine neue für ca. 150 oder auch nur 100€ zu kaufen? Oder ist da der Sprung nicht so groß?
Ich habe die Daten so alle nicht im Kopf, weiß nur noch, dass die 5770 schon so viel Leistung hat wie meine. Etwas in Richtung 5850 wäre auf jeden Fall genug, natürlich dann aus der 6000er Serie, aber da bin ich gar nicht auf dem Laufenden.

edit: die Sapphire Radeon HD 6850 liest sich gut. taugt die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Media Markt und Saturn mit Kreditkarte (VISA) zahlen?

Also bei Saturn gehts nicht. Dann denke ich mal wird es bei MM nicht anders sein...

Ziemlich lächerlich der Service. Im Rewe könnte ich bestimmt sogar 2 Brötchen mit Kreditkarte zahlen.
 
Ok. Dann gleich mal ne neue Frage:

Ich bin umgezogen und möchte meine Hardwareluxx printed natürlich auch hierher bekommen. An welche Adresse muss ich ne Mail schreiben oder wie läuft das?
 
FM transmitter nennt es sich und ist der größte mist.

Was hast du für nen Radio? Kein Mini-Iso auf der Rückseite?
 
FM transmitter nennt es sich und ist der größte mist.

Was hast du für nen Radio? Kein Mini-Iso auf der Rückseite?

Das Standardradiom aus meinem 2001er Bravo :d Und da ist auch nichts auf der Rückseite.

Welches Werksradio hat das schon, wenns kein Neuwagen ist?^^ Google mal xcarlink, wobei sich da auch die Meinungen spalten...

Werde ich mal machen, danke :wink:

Edit: Das hier sollte genau das sein, was ich suche?
Jabra Kfz-Freisprech-System Cruiser Vorteils-Set inkl.: Amazon.de: Elektronik
 
Kann ich eine SATA-Festplatte im laufenden Betrieb an Windows 7 anschließen?
Müsste eigentlich SATA sein, evtl. aber auch IDE, muss ich gleich mal schauen. Stammt aus meinem alten PC ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh