[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das erkennt es ja nur durch Temperatur. Ist alles Einstellungssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir auch noch nie funktioniert, dafür gibts Fensterkontakte
 
Die Fenstererkennung funktioniert bei unseren Comet DECT Thermostaten nur wenn das Fenster weit geöffnet wurde.
Wenn das Fenster gekippt ist, strömt nicht genügend kalte Luft am Thermostat vorbei sodass dieser das delta nicht erkennt und entsprechend nicht abschaltet, obwohl das Fenster auf ist.
 
Ich werde es ohne Testen. Ich meine wie oft kommt das schon vor, das die Balkontür im Winter lange auf bleibt, da kann ich glaube darauf auch Verzichten.
 
Gibt es ein Tool um eine externe SSD zu verschlüsseln damit sowohl Windows als auch Mac die Dateien "easy" entschlüsseln können? Bitlocker to go wäre super, aber das mag der Mac nicht.
Hat jemand ne Idee was man nehmen kann was dsgvo konform verschlüsselt und einfach wieder entschlüsselt werden kann?
 
Ich suche ganz verzweifelt soetwas bloß mit 2 USB-C anstatt 1....hat jemand einen Tipp für mich?
 
Gibt es noch dumme Fernseher ab 65 Zoll, die nicht ständig meckern, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden sind?
 
Tochter benitigt eine Brille... Sind da familiär etwas unerfahren - gibt's da empfehlenswerte Versicherungen? Mit knapp 2 Jahren sehe ich da einige über den Jordan gehen ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es Haustelefone die über WLAN telefonieren können? DECT reicht leider nicht im gesamten Haus.
Gibt es, relativ große voip Auswahl zb yealink als Hersteller. Ist aber evtl einfacher resp. Günstiger einen DECT repeater zu kaufen?
 
Gibt es noch dumme Fernseher ab 65 Zoll, die nicht ständig meckern, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden sind?
Ich hab schon vor ~2 Jahren keine dummen TVs mehr gefunden, egal wie groß.
Ausser spezielle Hotelvarianten, die dann das doppelte bis dreifache eines "smarten" Geräts kosten... oder eben Monitore (also ohne integrierten DVB-Tuner), die dann halt auch das doppelte kosten.
 
Einfach den TV nicht ans Internet hängen und schon bleibt der "dumm"

Mache ich auch so. Mein TV hat WebOS und trotzen nutze ich lieber einen FireStick.
 
Ja, mache ich auch so, da mich die Benutzeroberfläche des LG G3 komplett genervt hat. Glotze darf nicht online, dafür schaue ich über einen Waipu Stick, der auch Netflix kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


@HardwareFreaky
Vielleicht hilft ein DECT Repeater?
 
Kriegt man den Staubfangbehälter des Roborock S8 irgendwie ganz auf, so das da keine Kanten mehr rundrum sind und man ihn wirklich einfach ausleeren kann, oder ist es tatsächlich der Sinn, das man den Staubbehälter eines Staubsaugerroboters mit einem Staubsauger aussaugen muss,um ihn wirklich leer/sauber zu kriegen? :ROFLMAO:

Akku scheint auf den ersten Blick noch fit zu sein. Hat jetzt eine knappe Stunde meine Wohnung erkundet und war auf 76% runter.
 
Sag nur, der Schrubbi funktioniert jetzt doch? Hab die Absaugstation, da hab ich noch nie drauf geschaut, ob der Behälter zu 100 % leer ist.

Kannst ihn ja schwarz lackieren, dann sieht er immer sauber aus. 🤣 Bitte vorm antworten tief durchatmen und dran denken, dass man mich bei so Antworten auf keinen Fall ernst nehmen sollte. :bigok:
 
@Liesel Weppen Nervt leider ein bisschen wie der konstruiert ist, damit hab ich mich auch schon abgefunden. Ist mir aber ehrlicherweise auch egal wenn da noch Staub zurückbleibt. Wenn man ihn richtig reinigen möchte, muss man das unter Wasser tun und ihn trocknen lassen, das ist auch die Reinigungsempfehlung aus der Anleitung, inkl. dem HEPA Filter.
 
Einfach den TV nicht ans Internet hängen und schon bleibt der "dumm"

Mache ich auch so. Mein TV hat WebOS und trotzen nutze ich lieber einen FireStick.
Hab einen für meine Oma besorgt und der heult die ganze Zeit rum, dass er Internet haben möchte , damit man den Nutzungsbedingungen zustimmen kann. Und man kann den Blödsinn nicht abstellen, ich saß da heute gut 20 min bei und nach jedem Neustart hat der wieder und wieder gefragt.
 
Sag nur, der Schrubbi funktioniert jetzt doch?
Ja, hatte doch zumindest schon geschrieben, das der Akku dann doch noch geladen hat und ich die App verbinden konnte. Hab ihn aber jetzt erst das erste mal fahren lassen.

Bitte vorm antworten tief durchatmen und dran denken, dass man mich bei so Antworten auf keinen Fall ernst nehmen sollte. :bigok:
🤪

Einen Namen braucht mein neues Haustier noch.
Dirt Vader, Dustin Bieber oder Kehrlinde find ich bisher ganz ok. :d

Wobei Meryl Sweep, Annalena Kehrbock, Obi Wan Cleanoby oder Jürgen Cleansmann find ich auch nicht schlecht. Wobei Star Wars und Fussball ist eigentlich bei mir sowieso raus. :ROFLMAO:
Clean Elizabeth from Suckingham Palace ist leider auch raus, so heißt der von meinem Bruder schon. :ROFLMAO:

Woran erkennt man an einem Staubsaugerroboter ob er männlich, weiblich oder divers ist? :ROFLMAO:
 
Hab einen für meine Oma besorgt und der heult die ganze Zeit rum, dass er Internet haben möchte , damit man den Nutzungsbedingungen zustimmen kann. Und man kann den Blödsinn nicht abstellen, ich saß da heute gut 20 min bei und nach jedem Neustart hat der wieder und wieder gefragt.
Was ist denn das für ein blöder TV?
Sag Mal den Hersteller, dann weiß ich gleich von was ich die Finger lasse.

Ich würde den Misthaufen wieder abholen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Notfalls das Teil kurz mitm Smartphone Hotspot verbinden den Bedingungen zustimmen und den Hotspot vom Smartphone wieder abschalten.

Dann sieht das Teil nie wieder eine Internetverbindung
 
Theoretisch dürfte sowas doch gar nicht sein, wenn da auf der Packung nicht irgendwo etwas von (Internetverbindung erforderlich) stand.
 
@Liesel Weppen
Wow, geile Namen, schwere Entscheidung. Meine Frau ist auf Kehrlinde komplett abgebrochen, finde ich auch ganz gut.
Unsere zwei heisssen Tom und Jerry.
 
Was ist denn das für ein blöder TV?
Sag Mal den Hersteller, dann weiß ich gleich von was ich die Finger lasse.

Ich würde den Misthaufen wieder abholen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Notfalls das Teil kurz mitm Smartphone Hotspot verbinden den Bedingungen zustimmen und den Hotspot vom Smartphone wieder abschalten.

Dann sieht das Teil nie wieder eine Internetverbindung
Liefere ich Sonntag nach, bin dann erst wieder da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh