[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Garage hat knapp 70m² - durch meine Körperwärme kann ich da nicht viel reißen denke ich. Ich könnte nachbar mal fragen, der hat glaub ich son Heizpilz für die Terasse.. Großartig andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein, aber bei Temps um 0 halte ich mich nicht so gerne stundenlang dadrin auf^^

Danke

Also Heizpilz würde ich jetzt nicht nehmen, der verbraucht so viel Luft beim Betrieb, das du nebenher lüften müsstest und dann hat sich das auch wieder mit der Wärme... Würde zwar gehen, gibt aber ein sehr unangenehmes Raumklima.

Es gibt aber in jedem Baumarkt Gel bzw Pellets die zur Verbrennung und Wärmeerzeugung in geschlossenen Räumen gedacht sind, die kippste einfach in eine Eisenschale o.ä und verfeuerst die.
.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal man auch schon als Kind/Jugendlicher/jungen Erwachsener von den Eltern mit auf dem Weg bekommt, dass Politessen "böse" Menschen, genauso die Leute vom Finanzamt, sofern die Eltern selbstständig sind.

Bitte was?
 
Ist eigentlich seit 4 1/2 Jahren keinem aufgefallen, dass das Bild im Startpost des "Was trinkt ihr gerade"-Threads ein Hotlink ist? :shot:
 
Wer ich?
Nein, niemals, wieso? :fresse:

Aber hätten die Mods etwas mehr Langeweile, wäre ihnen das vielleicht auch mal aufgefallen :shot:
 
So einen Quatsch braucht keiner :p
 
Was kann man den gegen Politessen haben? Und dein Beispiel mit dem überzogenem Ticket hinkt auch starkt.

Wenn du ins Kino gehst, musste auch für ne Vorstellung bezahlen obwohl du ganz alleine im Saal hockst und ja soviele Plätze um dich rum nicht benutzt werden.

Der Inhaber/Betreiber bietet dir Parkfläche an und dafür will er eben was haben... Du musst ja nit auf dem Parkplatz parken, keiner hindert dich zu laufen oder mitm Bus zu fahren.

Das überziehen teurer ist, wie garkein Ticket ziehen liegt ja dadran, dass man eben den Zeitpunkt des Schwarzparken genau bestimmen kann.

Und wie beobachtest du beim vorbeifahren bitte schön jemanden beim Tickets kaufen? Nur weil er aufm Weg zum Automaten war, heißt das ja noch lange nicht das er auch eins gezogen und rein gelegt hat.
 
Was kann man den gegen Politessen haben?

Hast du ein Auto und lebst in einer Stadt ?

Ich finde es auch grausam, weder die Straßen und schon garnicht die Parkplätze werden dem aktuellen Fahrzeugaufkommen gerecht, dazu die genau so überholten Gesetze... Beispiel, Mindestabstand, ja sicher, wenn man mit Mindestabstand fahren würde, würden garnicht alle Autos auf die Autobahn passen, die drauf sind/wollen... Mit den Parkplätzen ist es genau so, man kann einfach nicht nur auf Parkplätzen parken und schon garnicht so wie diese eingezeichnet sind, wenn die Politessen dann nur Knollen an die Verteilen die den Verkehr behindern ok, aber da wo es so absolut keinen stört eben nicht :kotz:
 
Sicher nicht, das ist nen halber Tacho und wären bei 120kmh schon 60m und das ist einfach unmöglich. Wenn die Bahn leer ist ok, aber sonnst schert doch sofort einer ein in eine so große Lücke. Ird sind es 2~10m, aber mehr ist bei Verkehr kaum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht, das ist nen halber Tacho und wären bei 120kmh schon 60m und das ist einfach unmöglich. Wenn die Bahn leer ist ok, aber sonnst schert doch sofort einer ein in eine so große Lücke. Ird sind es 2~10m, aber mehr ist bei Verkehr kaum möglich.

Wenn jemand knapp vor mir einschert, bekommt der einen mit der Lichthupe verpasst und danach vergrößer ich den Abstand. Wenn ich sehe, dass der dann noch seinen Vordermann drängelt, bekommt er noch einen mit der Lichthupe :p
Mein Fernlicht rastet gar nicht mehr ein, so oft wie ich die Lichthupe betätige :fresse:

Weiß jemand ob man bei Real mit Kreditkarte zahlen kann?

Sollte gehen. Ansonsten ruf mal schnell da an.
 
Ich hab nen Jahr direkt in der Stadt gewohnt, nun wieder Vorort und ja ich hab ein Auto und fahr damit zur Uni, und für die Studenten gibts dort nichtmal Parkplätze.

Das keine Parkplätze vorhanden sind, ist aber nicht die Schuld der Politesse und deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wie man was gegen die Leute haben kann.

2m Abstand auf der Bahn...? Sicherheitsabstand ist überflüssig? Das kannste jetzt nicht so ganz ernst nehmen... Das ist mit Sicherheit nicht das Problem, was wir auf der Autobahn haben. Klar nen halben Tacho hab hat man bei viel Verkehr nie, aber 2 Autolänge sollte auf der Autobahn (Stau mal ausgenommen) immer drinne sein.

Das man sich über die Parktsituation usw. aufregt kann ich nachvollziehen, was damit allerdings ne Politesse am Hut hat ist mir nen Rätsel, dann geh doch lieber auf die Rathaustreppe kacken.
 
Hast du ein Auto und lebst in einer Stadt ?

Ich finde es auch grausam, weder die Straßen und schon garnicht die Parkplätze werden dem aktuellen Fahrzeugaufkommen gerecht, dazu die genau so überholten Gesetze... Beispiel, Mindestabstand, ja sicher, wenn man mit Mindestabstand fahren würde, würden garnicht alle Autos auf die Autobahn passen, die drauf sind/wollen... Mit den Parkplätzen ist es genau so, man kann einfach nicht nur auf Parkplätzen parken und schon garnicht so wie diese eingezeichnet sind, wenn die Politessen dann nur Knollen an die Verteilen die den Verkehr behindern ok, aber da wo es so absolut keinen stört eben nicht :kotz:

Zumal ja in manchen Städten die Tour gefahren wird "Wir wollen Umwelt bewusst sein zwingen wir die Menschen die hart arbeiten und Steuern zahlen einfach zum Zufuss gehen oder Radfahren, schaffen wir die letzten verbliebenenen Parkfläschen ab" :stupid:

Bei uns sind nur die Luxemburgischen Steuerfuzzis böse weils da so kompliziert ist die MWST wieder zu bekommen und es immer ewig dauert ^^ aber dafür bekommt man ja billigen Sprit also alles Gut.
Hmm Böse sind hier eigentlich nur Mathelehrer die meinen wir hätten alle Mathestudiert und gewisse Politiker die meinen sie müssten Steuer Gelder veruntreuen auch wenn es für was gutes war (Nürnburgring).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt/Gab es nicht mal eine 'Vorschrift', dass ein Laden, der Getränke in Pfandflaschen verkauft auch jede Art von Pfandflaschen (also mit Pfandlogo etc.) wieder annehmen muss, egal ob sie von dem Laden sind oder von einem anderen?

Stand nämlich heute mit meinen leeren Wasserflaschen vom Netto beim Pfandautomat von Penny und der Hund hat mir keine einzige abgenommen :fresse:
 
Ist eigentlich seit 4 1/2 Jahren keinem aufgefallen, dass das Bild im Startpost des "Was trinkt ihr gerade"-Threads ein Hotlink ist? :shot:

Doch mir ... damals :wink: Nur werden Beiträge eigentlich nicht editiert.
 
Gibt/Gab es nicht mal eine 'Vorschrift', dass ein Laden, der Getränke in Pfandflaschen verkauft auch jede Art von Pfandflaschen (also mit Pfandlogo etc.) wieder annehmen muss, egal ob sie von dem Laden sind oder von einem anderen?

Stand nämlich heute mit meinen leeren Wasserflaschen vom Netto beim Pfandautomat von Penny und der Hund hat mir keine einzige abgenommen :fresse:

Einwegpfand
 
@ vfdesignz : Je nachdem welche HDD du meinst kannste dir das sparen :d meinteste die 2,5 TB Platte dann meld dich bitte mal bei mir ;) Könnte dir da evtl. aushelfen.
 
Wenn ich den Garantiestatus für mein iPhone überprüfen will und zwar direkt auf der Apple Seite, funktioniert das nicht.
Wenn ich die Seriennummer eingebe und auf "weiter" drücke, lädt er.. und lädt. Wie Flower auf Death bei EA. :d

iPhone ist gekauft hier im Marktplatz, habe auch Rechnung. Kann mir das nicht erklären..

Stimmt was nicht?

~ Erzi
 
wieso erscheint ^ zweimal, wenn ich nur einmal drauf drücke?
Shift + ^ funktioniert dagegen wunderbar
 
Wie schaff ich es auf nem Mac das PDF Dokumente zu durchsuchbaren PDFs werden. Also das ich die per Spotlight finden kann wenn ich nach Inhalten aus dem Dokument suche?

Momentan zur Verfügung steht Adobe Acrobat X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh