Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die liegen alle schon voll wie die Haubitzen in der Ecke.
Das kannst du ja jetzt nur vermuten.da bleiben und langfristig arbeitslos
Da geb ich dir Recht.Da ist es in der Stadt nunmal einfache
Emsa kannste ich noch nicht. Aber die haben Firschhalte- und Vorratsdosen. Das ist alles viel zu klein. Was ich so gesehen habe alles unter 3l. Ich brauche eher ~35l.@Liesel Weppen schau doch mal bei den Clip&Close-Boxen von Emsa ob was passendes dabei ist.
Guck mal bei AUER PACKAGING. Die bieten sogar Kisten auf Maß an, zu einem LUXXuriösen Preis allerdings.Kennt eigentlich jemand Plastikboxen, die (möglichst genau) in ein Ikea-Kallaxfach passen, also 33cm breit, 38cm tief und 30-33cm hoch?
Wie gesagt, eine 30x33x40 (BHT) Box hab ich schon gefunden.Das mit dem luftdicht ist halt schwer. Ansonsten hätte ich die Euroboxen vorschlagen können.
Ja genau, 400€ für eine Kiste auf Maß. Und die hat nur nen Profilrahmen und Boden und Seiten sind einzelne Platten, also zweifelhaft wasserdicht.Guck mal bei AUER PACKAGING. Die bieten sogar Kisten auf Maß an, zu einem LUXXuriösen Preis allerdings.
Hab doch gerade eben im Post oben drüber erklärt, warum Pappe oder Textil nicht in Frage kommt. Deckel wäre weiterhin nice to have, aber muss nicht unbedingt sein.Behälter gibt es doch viele, die als kompatibel angeben werden, aber halt nur aus Pappe/Textil und ohne Deckel.
Kürzer macht ja nicht unbedingt was. Dafür isser aber immerhin günstig. Der wäre tatsächlich eine Überlegung wert.Dann hätte ich nur noch den da, aber der ist halt kürzer als gewünscht.
Ja, für einen Wäscheständer wäre nicht wirklich Platz.Brauchst du den Trockner zwingend?
Eine bis 2 Maschinen pro Woche, aber alleine bin ich hier nur grob ein Jahr.Alleine durftest du ja nicht so viel Wäsche haben?
Nein dort nichtAnsonsten, wenn es um den Platz geht, wären zwei Geräte gestapelt möglich (Waschsäule)?
Rede vom 600€ Bereich, aber ja die mit WP sind deutlich teurer.vorallem die günstigen.
Was haben die Günstigen denn so für Stromverbrauchswerte? Hab da keine Ahnung und du hast es ja wohl eh schon rausgefunden?Ich brauche eine Waschmaschine und optimalerweise einen Trockner, nun gibt es ja diese Kombigeräte entweder halbwegs günstig und im Trocknermodus als Stromfresser und weit über 1000€ in Energieeffizient.
Ausrechnen ist das eine, hatte eher auf anekdotische Tipps gehofft wie von TundorUnd wie oft benutzt du die Trocknungsfunktion? Dann kann man das ja "einfach" ausrechnen.
Ausrechnen ist das eine, hatte eher auf anekdotische Tipps gehofft wie von Tundor