[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also der 220er hat zumindest laut Bild 16V und nicht 10V :hust:
Das Bild ist nicht von mir, das ist nur ein Random-Google-Bild was in einem der tausend Beiträge zu dem Kondensatorentausch gepostet wurde. ;)


Ich würde aber erst einmal schauen, ob der Fehler nicht woanderst liegt. An irgend einem Kabel oder so.
Kann ich erst, wenn ich das Ding aufgeschraubt habe. Und das mach ich erst, wenn der Eigentümer zustimmt oder dabei ist, weil ist nicht meine Gitarre. Da das aber ein recht häufiges Problem zu sein scheint, hätte ich mir halt schonmal passende Kondensatoren besorgt. Kostet ja nicht die Welt und wenns das Teil dann schon offen ist hat man passende Kondensatoren gleich zur Hand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Einlesen in das Kondensatortuning wäre dann noch : https://www.reddit.com/r/GuitarHero...ntly_purchased_a_bnib_ps3_les_paul_and/?tl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh