Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst mein Müllgerät im Keller gerne haben...Die Kühl- u. Gefrierlösungen sind soweit ich weiß alle von Liebherr. Aber warum ist Liebherr Schrott, man bekommt doch kaum was Besseres Welche Marke ist denn qualitativ besser?
"in" ist seinen Müll im Karton auf den Gehsteig zu stellen mit einem Schild "zu verschenken".Habe gerade aufgeräumt, wollen wir noch ein Forenwichteln organisieren?
So mache ich es auch.einfach die Fritzbox 7530AX auf ein externes Modem umstellen und mit Glasfaser nutzen.
Ist das FRITZ!Fon C6 eine gute Wahl, wenn man noch ein Festnetztelefon haben möchte?
verdammt, das X6 ist an mir vorbei gegangen und diese Woche kam das neue C6 🤐Das neuere X6 hat mehr Akkulaufzeit, etwas größeres Display, ne zusätzliche frei belegbare Funktionstaste seitlich und wird länger Updates bekommen. Ich würde glaub eher das nehmen, wenn ich aktuell suchen würde.
Mir ging es auch um die Frage ob irgendwo Probleme auftauchen wenn ich DSL und Glasfaser gleichzeitig unter Vertrag habe. Dürfte sich aber ja technisch nicht in die Quere kommen oder?So mache ich es auch.
Ich ging jetzt davon aus das er es mit seiner vorhandenen Hardware (Router) machen möchte.
Mit extra Hardware dafür geht es aber ist es nötig?
Da die Designer mit dem neuen, nie da gewesen, revolutionären Style nun richtig Geld verdienen wollenWarum sehen die jungen Leute heute alle so aus als hätten sie nen Altekleidercontainer aus den 90ern geplündert
Kommt drauf an wieviel, aber normal reicht einer.brauch ich ernsthaft 3 LianLi Controller, wenn ich SL-INF Fans; TL Fans und das Streamer Mobo Kabel via LConnect3 steuern will?!
Darauf hab ich mich schon eingestellt, aber solang die Einstellungen wieder da sind, passt das. Am nervigsten ist nur das SIP-Endgerät, DECT ist ja Kindergarten nachdem ich das jahrelang beruflich mache, geht mir da die FB teilweise echt massiv auf die Nerven, was Diagnosemöglichkeiten und Logs angeht.die DECT Teilnehmer musst ggf. neu anmelden
FirefoxGibt's was, was zwischen PC und Handy synchronisiert?
KeePass (wenn die DB z.B. in GDrive liegt)Gibt's was, was zwischen PC und Handy synchronisiert?