chrissi1106
Mr.TestDrive
Man kann nicht zufällig diese Türmchen aus Portal1/2 kaufen? Ich finde die unfassbar geil^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bräuchtest du eben einen Converter, der dir die Datei in ein von deinem Player unterstütztes Format umwandelt.
Kann man auf der WII Mario-Kart zu zweit spielen, wenn man nur eine Wii Remote hat ?
Kann man auf der WII Mario-Kart zu zweit spielen, wenn man nur eine Wii Remote hat ?
Jap... Ich war auch erstaunt als ich meinen großen LG bekommen habe, der Asus davor war doch deutlich hochwertiger, auch wenns ebenfalls nen TN war... Man gewöhnt sich dran, aber wenn man 2 Bildschirme hat...=/
ja, und zwar nacheinanderKann man auf der WII Mario-Kart zu zweit spielen, wenn man nur eine Wii Remote hat ?
so lange man nichts besseres kennt, ist die eigene Welt eben die besteUnd weil ich sowieso noch nie wirklich an nem IPS LCD gearbeitet habe, weiß ich eh nicht wie schlecht TN wirklich ist
Dann hast du Glück oder nen Knick in der Optick, denn leider gibt es auch bei gleichen Monitoren meist kleine Unterschiede ...Deshalb hab ich 2 mal den gleichen Bildschirm, da gibts wenigstens keine Unterschiede.
Dann hast du Glück oder nen Knick in der Optick, denn leider gibt es auch bei gleichen Monitoren meist kleine Unterschiede ...
hat jemand das spektakel am Himmel gesehen? WAS war das???
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App