[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bräuchtest du eben einen Converter, der dir die Datei in ein von deinem Player unterstütztes Format umwandelt.

Rein vom Konverter her gibts da vieles, z.B. Media Espresso von Cyberlink. Macht das alles mundgerecht fertig.
Bei einigen BluRays liegt ja auch ne digitale Version bei, find ich sehr schön sowas, ist ein echter Mehrwert in meinen Augen.
 
Das bei Thinkgeek hab ich gefunden, fleißig nen Account gemacht und DHL Versand kostet 25€, die haben sie doch nicht mehr alle


edit:

es gibt auch ne nicht plüsch version
 
Kann ich bei einer Creative X-FI xtreme music die Bassumleitung (LFE Kanal) im Treiber aktivieren oder sind Modpakete bzw. ein funktionierendes THX Panel dazu zwingend Voraussetzung?
 
Bei mir geht das auch ohne THX Konsole...
 
passt die EK backplate fuer eine gtx470 auch mit standard luftkühler?
 
Hab jetzt neben meinem Samsung SyncMaster T240 (24", 1920x1200) noch einen ViewSonic VP950b (19", 1280x1024).
Dazu ein paar Fragen:
1. Das Bild auf dem ViewSonic ist irgendwie unscharf, woran liegt das?
Die Auflösung ist richtig.
2. Die Farben sind leider komplett unterschiedlich, wie stelle ich die für beide gleich ein?
Nach Auge krieg ich das nicht hin, da wird immer nur schlimmer...
3. Wie läuft das mit den Hintergrundbildern?
Wie stell ich für beide verschiedene ein?
4. Der ViewSonic ist nur über VGA angeschlossen, bringt DVI da Vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DVI-Kabel sollte das Bild schärfer werden..
 
Danke Jungs, ich habs mir fast gedacht ;)
Dann ist das größte Problem ja quasi gelöst, nur irgendwie muss ich das Ding noch kalibrieren, das ViewSonic-Bild ist ziemlich rotstichig, aber mittlerweile glaub ich, dass das Samsung-Bild womit ich ewig ausgekommen bin auch nicht optimal ist, das weiß sieht irgendwie zu gelb aus.
 
Wenns TN-Panels sind brauchste da eigentlich keien großen Hoffnungen in ne Kalibrierung legen ;)
 
Jap... Ich war auch erstaunt als ich meinen großen LG bekommen habe, der Asus davor war doch deutlich hochwertiger, auch wenns ebenfalls nen TN war... Man gewöhnt sich dran, aber wenn man 2 Bildschirme hat...=/
 
Jap, sind beides TNs.
Na ja, ich erwarte da keine Quantensprünge, aber wenn sie wenigstens beide "gleich schlecht" vor sich hin leuchten würden wäre ich schon zufrieden :fresse:
 
ich hab auch nen s-pva und daneben nen tn. Ist grausam, aber man gewöhnt sich dran. Der rechts ist eh nur für Thunderbird, miranda und 100% Ansichten in Lightroom, da passt das schon ;)
 
Jap... Ich war auch erstaunt als ich meinen großen LG bekommen habe, der Asus davor war doch deutlich hochwertiger, auch wenns ebenfalls nen TN war... Man gewöhnt sich dran, aber wenn man 2 Bildschirme hat...=/

Deshalb hab ich 2 mal den gleichen Bildschirm, da gibts wenigstens keine Unterschiede.

Und weil ich sowieso noch nie wirklich an nem IPS LCD gearbeitet habe, weiß ich eh nicht wie schlecht TN wirklich ist :fresse:
 
Ja kleine Unterschiede gibt es natürlich, aber die ließen sich recht gut mit ein paar Einstellungen ausgleichen.
 
TN-Panels sind einfach schrott :d

Topic:
Komsich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit HDDs ohne Gehäuse extern zubetreiben, klar geht ABER wie mache ich das mit dem strom am besten *G*.

Sataport habe ich schon via eSatablende heraus gelegt nur der Strom fehlt^^.
 
hat jemand das spektakel am Himmel gesehen? WAS war das???

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
das sah aus wie ein Komet, nur grösser

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh