[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird in Foren ein Geldbetrag oft so angezeigt: 10€
Warum ist das so?
 
Ist mir auch schon aufgefallen.

Vielleicht, da der Beitrag mit einem Smartphone geschrieben wurde?
 
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter, Paul!
 
Mal ne Frage, hat jemand von euch mal was bei Redcoon bestellt ?
Hab gestern Abend den Yamaha RX-V471 für 246€ Bestellt.
Nun sehe ich auf der Seite, dass nun der Preis bei 269€ liegt.

Bekomme ich den Artikel noch für 246€ oder eher für 269€ ?
 
Mal ne Frage, hat jemand von euch mal was bei Redcoon bestellt ?
Hab gestern Abend den Yamaha RX-V471 für 246€ Bestellt.
Nun sehe ich auf der Seite, dass nun der Preis bei 269€ liegt.

Bekomme ich den Artikel noch für 246€ oder eher für 269€ ?

Denk doch mal ein wenig nach...
Warum solltest du plötzlich den höheren Betrag zahlen? Hast du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen? Ich nehme an ja. Welcher Preis steht dort drin? 246€ nehme ich mal an.

Es wäre natürlich klasse von dir, wenn du nun den höheren Betrag zahlen möchtest. Sehr oft beschweren sich käufer bei den Versendern, dass ein Artikel nun z.B. nur noch 15 Euro kostet, anstatt 20 Euro, die man vor einer viertel Stunde noch bezahlt hat. Hier wird dann der Versender mit Mails zubombadiert, dass man den Artikel gefälligst auch für die 15 Euro haben möchte, da sonst storniert wird.
 
Bei mir wird in Foren ein Geldbetrag oft so angezeigt: 10€
Warum ist das so?

Das passiert in Tapatalk, wenn man das Euro-Zeichen auf der Tastatur auswählt ;)
Mit Promille passiert das auch, bestimmt auch noch bei anderen.

---

Ich brauche wieder neue Fußballschuhe, wichtig ist, dass die mal länger als eine Saison halten ;)
Dachte an die Adidas Kaiser 5 CUP mit Schraubstollen.
Die sind komplett aus Leder, bisher waren meine Schuhe meist aus irgendnem Synthetik-Plastik.
Wie ist das mit Leder, was gibts da zu beachten, damit die Schuhe lange halten?

Für den Ascheplatz im Winter (+ evtl. Kunstrasenplätze) würde ich mir dann ein weiteres Paar mit Multinocken kaufen, was wäre da angebracht?
Konsequent wäre ja Kaiser 5 TEAM, aber die sind ja ebenfalls aus Leder, weiß nicht ob das bei dem harten Einsatz gut wäre?
Der Ascheplatz ist nämlich sehr hart, im Winter teilweise gefroren, und sonst steht das Wasser hoch, sodass die Schuhe auch von innen nass und dreckig werden ;)
 
Warum verkauft Amazon den Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II nicht?? Ich will Overnight :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:36 ----------

Kann der ACCELERO XTREME PLUS II per Graka automatisch geregelt werden???
 
Kann man irgendwo den Borderlands de->us Patch laden, ohne sich bei irgendwelchen unbedeutenden Seiten reggen zu müssen?
 
End of Life
Das heißt, dass der nicht mehr produiziert wird. Wenn überhaupt sind nur noch Restbestände in Händlerregalen zu finden oder das Teil ist vom Gerbrauchtmarkt zu beziehen...
 
Suche Preis für das Lackieren einer Golf 5 Individual Heckstoßstange beim Händler, also das volle Programm :)
 
Was heißt lackieren beim Händler, also vom Autohaus oder wie ?

Aber bei ner Lackiererei kommts wirklich sehr darauf an wo du wohnst und wie gut du verhandelst bzw wie nett der Lackierer ist. Wobei ich 800€ für extrem übertrieben halte, aber so 100~300€ sollten es wohl sein ...
 
Mhne, wenn dann schon richtig.

Die 800€ waren glaub ich direkt beim Autohaus, mit sandstrahlen etc.
 
Suche Preis für das Lackieren einer Golf 5 Individual Heckstoßstange beim Händler, also das volle Programm :)

Habe mir eine für den Golf VI GTI geholt und beim Lackierer im Nachbarort in Auftrag gegeben. Anmischen der Farbe und Lacken samt 2 Scheinwerferblenden in Unigrey hat ca. 350€ gekostet ;)

Mfg.
 
Ein Auto ist weder ein Flügel, noch ein Lautsprecher.

;)
 
ich hab mal ein zehndimensionales calabi-yau kneuel lackieren lassen, hat auch nicht viel gekostet. der typ hat mir sogar rabatt gegeben, weil 6 dimensionen eingeschnürt waren. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh