[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich such nen Ösi der Ahnung hat wie das bzgl Geringsfügigkeitsgrenze und deren Überschreitung aussieht, insbesondere bzgl Steuer und Sozialabgaben. BItte mal PMen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komsich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit HDDs ohne Gehäuse extern zubetreiben, klar geht ABER wie mache ich das mit dem strom am besten *G*.

Sataport habe ich schon via eSatablende heraus gelegt nur der Strom fehlt^^.
Lüsterklemme, Kabel und einfach das Stromkabel verlängern und aus dem Rechner ziehen ... wende für den dauerhaften Betrieb sein soll würde ich dir aber zu so einer HDD Dock raten...


Sent from Olymp with Hermes
 
Im Norden bei Bremen hab ichs auch gesehen ;)
 
Komsich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit HDDs ohne Gehäuse extern zubetreiben, klar geht ABER wie mache ich das mit dem strom am besten *G*.

Sataport habe ich schon via eSatablende heraus gelegt nur der Strom fehlt^^.

Bei den universal USB-Festplatten-Adaptern ist i.A. ein Netzteil mit Molex-Anschluss dabei und ein Adapter Molex->Sata-Strom.
 
Wer das Ding nicht gesehen hat:

Komet über Deutschland am 24.12.2011

Sah schon ziemlich fett aus :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------

Schnell nen meme gebastelt :fresse:

 
Wurde das irgendwo/wie angekündigt? Habs nicht gesehen. :heul:

Und gibt es ne Möglichkeit bei ner X-Fi die hinteren 2 Speaker auf die vorderen zu clonen? Hab hinten die atm nicht dran vom 5.1 Set und in Spielen kommt das dann reichlich blöd. ;)

Bei Realtek gings.
 
Was gibts denn so für coole T-Shirts in diesem Stil?
Ramones - Presidential Seal Erwachsene T-Shirt in Schwarz: Amazon.de: Bekleidung
Also T-Shirts mit irgendwelchen "Ikonen" oder Legenden drauf quasi, was was jeder kennt ;)
Bob Marley würde mir z.B. noch einfallen, aber dann fällt man gleich in so ein Klischee, bei den Beatles auch irgendwie :fresse:
Muss auch nicht zwingend was mit Musik zu tun haben, einfach irgendwas lässiges ;)
 
Guck mal nach der Andy Warhole Kollektion von Pepe Jeans, das sind m.M.n ziemlich geniale sachen ...

Sonnst gibts das Shirt auch noch in anderen Variationen, in Weiß, oder was von den Sex Pistols...
 
YT hat 1 Bio Klicks. Wie viele hat dann Google?
 
Warum stand Hermes gerade vor der Haustür meiner Oma??? Wir haben Feiertag :fresse2:
 
Welche Banknotenzählmaschine könnt ihr mir empfehlen?
Es muss eigentlich nur zuverlässig und schnell zählen können. Die Erkennung von Falschgeld ist nicht so wichtig.
Preislich rund 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach der Andy Warhole Kollektion von Pepe Jeans, das sind m.M.n ziemlich geniale sachen ...

Sonnst gibts das Shirt auch noch in anderen Variationen, in Weiß, oder was von den Sex Pistols...

Die Warhol-Kollektion ist zwar cool, aber leider sehr sehr teuer :(
Sex Pistols ist aber ne super Idee, so eins kauf ich auf jeden Fall!
Das hier ist z.B. perfekt:
SEX PISTOLS - BULL DOG T-Shirt: Amazon.de: Bekleidung

Noch mehr so gute Ideen? :wink:
 
Wo bekommt man Holz zu kaufen au0er im Baumarkt? Also roh..nur geschnitten
 
Viel zu einfach.
 
:fresse: ich sah den wald vor lauter bäumen nicht

danke

muss ich nur noch nen shop hier finden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh