Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lüsterklemme, Kabel und einfach das Stromkabel verlängern und aus dem Rechner ziehen ... wende für den dauerhaften Betrieb sein soll würde ich dir aber zu so einer HDD Dock raten...Komsich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit HDDs ohne Gehäuse extern zubetreiben, klar geht ABER wie mache ich das mit dem strom am besten *G*.
Sataport habe ich schon via eSatablende heraus gelegt nur der Strom fehlt^^.
das sah aus wie ein Komet, nur grösser
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Komsich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit HDDs ohne Gehäuse extern zubetreiben, klar geht ABER wie mache ich das mit dem strom am besten *G*.
Sataport habe ich schon via eSatablende heraus gelegt nur der Strom fehlt^^.
frohe weihnachten an alle und mein beileid an alle denen christbaumloben nichts sagt :P
Bei den universal USB-Festplatten-Adaptern ist i.A. ein Netzteil mit Molex-Anschluss dabei und ein Adapter Molex->Sata-Strom.
Das Teil habe ich, nur ein Molex/Sata ist zuwenig, das heißt: Basteln ist angesagt *G*.
Welche Banknotenzählmaschine könnt ihr mir empfehlen?
Es muss eigentlich nur zuverlässig und schnell zählen können. Die Erkennung von Falschgeld ist nicht so wichtig.
Preislich rund 300€.
Guck mal nach der Andy Warhole Kollektion von Pepe Jeans, das sind m.M.n ziemlich geniale sachen ...
Sonnst gibts das Shirt auch noch in anderen Variationen, in Weiß, oder was von den Sex Pistols...