FrittenFett
Neuling
Wie wärs noch mit .net ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da er aber offensichtlich Zugang zum Internet hat, dürfte da wohl zumindest die "Radio"-Gebühr fällig werden.kurz gesagt:
wer KEINE Rundfunktgeräte /TVs zum Empfang bereithält ist nicht zur Auskunft verpflichtet, wer (mindestens) EIN Gerät bereithält, der ist verpflichtet.
Ja die Haushaltspauschale ist total fair, vor allem für Leute die tatsächlich keinen Fernseher haben und trotzdem zukünftig das 3fache wie bisher zahlen müssen. (Der Rest mit den verschlüsselten Zusatzkanälen mag ja für die Fernseh-Zuschauer ne gute Lösung sein.)naja ähnlich wie Straßen muss die Infrastruktur und die Mitarbeiter der Sendeanstalten auch in deinen "guck-ich-nicht-Zeiten" bezahlt werden. Es ist schon richtig dass man dafür generell zahlen muss, deswegen befürworte ich auch die Haushaltsabgabe die kommen wird.
Ist doch jedes Jahr so.
Transformers 1~3 laufen zusammen auch 7std
Dann Battlestar Galactica, ist zwar kein Film, aber die mit Abstand beste Serie wo gibt...
Ha, danke, -online ist gut, .ORG und .BIZ werd ich morgen mal Rücksprache halten ...
@top
Nächste frage
Kennt sich hier jemand etwas mit Franchise aus ?
Sagen wir ich habe ein Konzept, welches es so noch nicht gibt und welches zu 100% laufen würde bzw von einer Person/kleinen Firma extrem erfolgreich betrieben wird, diese aber nicht expandieren, sondern das ganze lieber als Franchise für andere Regionen laufen lassen will, wie groß ist da der Aufwand und was kostet das ?
Muss das Konzept da irgendwie lizenziert werden, bedarf es einer bestimmten Rechtsform oder müsste man als Firma einfach nur einen entsprechenden Vertrag aufsetzen und jemanden finden der unterschreibt ?
Soll ich mir wieder sinnlose dinge für das neue Jahr vornehmen die ich dann eh nicht umsetze oder soll ich mich einfach mit meinem Leben abfinden ?
Soll ich mir wieder sinnlose dinge für das neue Jahr vornehmen die ich dann eh nicht umsetze oder soll ich
Weiß jemand wo ich eine Bf3 steelbox herbekomme???
Grüße wintobi (via Smartphone)
Hi Leue, hatte mir bei Amazon folgende Box bestellt:
Bonfire Box: Ac/Dc: Amazon.de: Musik
das Ding ist angekommen - ich habe die Plastikfolie aufgemacht und mir das Ding mal angesehen und dann festgestellt, dass auf der schwarzen Vorderseite Kratzer drauf sind, die man zwar nur bei direktem Licht sieht, für ein Sammelobjekt ist das aber trotzdem ärgerlich. Hab ich ne Chance, das bei Amazon reklamieren zu können?
Meine Güte ist Herr der Ringe lang.
Was gibts noch für tolle Filme, die man nen halben Tag schaut?