[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich weiss noch als ich mir vor paar jahren hanteln gekauft habe, ich schwörs es war die hölle die teile durch die stadt zu schleppen :d und ich war nichtmal alleine, mein kumpel war gottseidank dabei. ohne ihn hätt ichs glaub echt nicht geschafft. wir sind am schluss beide echt auf dem zahnfleisch gegangen...

Und ich dachte, ich hätte es mit Menschen zu tun, die sich mit der Materie beschäftigt haben.
Nachdem ich Deine Mittteilung gelesen habe, wollte ich mich hinlegen......jetzt muß ich raus, um das Gelesene verarbeiten zu können :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was hat wohl jeder zuhause oder schon mal gekauft oder? Ich auch .... Effektiv nie benutzt ;)
 
Das ist doch garnichts zwei Kumpels von mir kamen auf die glorreiche Idee in einem Bus-Urlaub nach Barcelona 2 Kurzhanteln inkl. circa 80 kg auf ihre Reisetaschen zu verteilen, welche auch noch mit Klamotten zugepackt waren.

Lauf damit circa mal 3-4 Kilometer durch die Stadt (Der Busfahrer hatte uns am falschen Hotel abgesetzt :fresse:, wussten wir aber nicht).


Wohlgemerkt bei 40 Grad im Schatten und in einer Weltmetropole ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, seid ihr aber auch bescheuert. :fresse2:
 
22" CRT Monitore durch die ganze Stadt zu schleppen, das war der Hammer, wie die Leute geguckt haben :d
 
Ja stimmt damals waren netzwerkpartys noch Knochenarbeit ;)
 
Schubkarre und ab auf die LAN damit - das waren Zeiten mit 14 :fresse:

Und dann bloss nicht den Terminator zuhause für das BNC Kabel vergessen :fresse2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch hat nicht zufällig jemand einen Tipp wie man die Senderliste im Windows Media Center unter Windows 7 vernünftig sortieren kann? Der ganze RTL kram ist mir zu weit vorne:eek:
 
Und ich dachte, ich hätte es mit Menschen zu tun, die sich mit der Materie beschäftigt haben.
Nachdem ich Deine Mittteilung gelesen habe, wollte ich mich hinlegen......jetzt muß ich raus, um das Gelesene verarbeiten zu können :confused:

wir waren da 16 oder jünger, kein plan. ich war eh übelster spätzünder (ergo damals voll der knilch :d) und schon immer dürr. ich werd heut noch auf 21-23 geschätzt und bin schon etwas älter. das problem war nicht nur das gewicht, sondern dass wirs nicht richtig tragen konnten. wir hatten noch zusätzliche tüten die wir halten mussten, dann verkrampft da alles in der hand und irgendwann dreht man damit durch. ganz unsportlich bin ich nicht, obwohl ich kaum mehr als 10 mal im jahr ins fitnessstudio gehe und meine hanteln (oben besagtes) stiefmütterliches dasein pflegen. hab jahrelang bei gls gearbeitet und war definitiv einer derjenigen die niemals rumgeheult haben und oft die arbeit von 2 gemacht haben. und ich war letztens auf ner party mit nem kumpel der arme hat wie ich beine wo noch so ein anderer war der freeclimber ist und es gab ne wette wer nen randvollen maßkrug am längsten mit ausgestrecktem arm heben kann. ich hab gewonnen, meinen kumpel hab ich sehr deutlich geschlagen und sogar den freeclimber hab ich nichtmal knapp weggesteckt. wieso ich das alles erzähle weiss ich nicht, denn eigentlich hast du damit in kein wespennest gestochen :d ich bin zufrieden mit mir. solange die leute immer fragen ob ich ins fitness geh oder kampfsport mache wird das auch so bleiben :)
 
Ihr wisst was ein Rucksack is? :fresse:
 
Riesenproblem mit Excel: Hab hier ne endlos lange Tabelle mit 5 Spalten. Irgendwo in der Mitte sind mir 4 davon eine Zeile nach oben gerutscht sprich der ganze Inhalt ist um eine Zeile verschoben worden. Wie krieg ich das wieder hin? :-[
 
Die verschobenen Zellen markieren, Strg-X drücken und an der richtigen Stelle wieder einfügen
 
Öööhmm... Strg + Z ?
Oder alles markieren und verschieben?
 
Ich glaube er hat eher das Problem, dass er die Zeilen nicht findet? :confused:
 
Nich mein Problem, Opa. :p :shot:
 
Schadet es nem Wasserkocher, wenn das Wasser immer so zum Kochen gebracht wird, dass er von selber abschaltet?
 
Gibt es eine Möglichkeit eine Gipskartonplatte (verklebt!) ohne größere Sauerei von der Wand zu bekommen? Aktuell esse ich mehr Staub, als ich als Essen zum Frühstück hatte. :fresse:

EDIT:

Ist so gut wie ab, der Kleber aber nicht. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu meinem RC Projekt, weis jemand ob es ein Modell eines solchen Hummers in 10:1 gibt (möglichst aus Metall) ?

Alles was ich gefunden habe sieht einfach nur derbst unrealistisch/billig aus :(
 
Ne ich bleib dann lieber bei meinem in 1:18 ... Was den Kran angeht, weis zwar nicht was für ein Modell du davon suchst, aber in 1:50 gibt den als Modell :)

Frage: Kann man die Fritzbox so einrichten das nur bestimmte Seiten über eine VPN-Verbindung aufgerufen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mo-mo-mo-monsterhumvee!
 
Frage: Kann man die Fritzbox so einrichten das nur bestimmte Seiten über eine VPN-Verbindung aufgerufen werden ?

Ohne clientseitige Konfiguration, nur über die Fritzbox, wird das nur gehen, wenn das VPN innerhalb der FB selbst besteht (Sie also selbst als Server/Client im VPN dient oder aber per VLAN gleichzeitig zum LAN auch über eine VPN IP mit Route zum VPN-Server verfügt, also Mitglied des VPNs ist).
Dann kannst Du für die gewünschten IPs jeweils eine statische Route konfigurieren, die als Gateway die IP des VPN Servers nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Votet keiner für mich ?

KlickMich :wink:
 
Weil dir entweder alle lieber 'nen 6er im Lotto wünschen oder dir der T-Bonus fehlt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh