[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man sich sowas nicht auch selbst bauen? Links und rechts Winkel an den Bildschirm und im Schrank verschrauben und die Tastatur in eine Schublade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann moderiert Wesselsky denn nicht mehr "Der Checker"?
 
Wikipedia schrieb:
2010 lief die achte Staffel, nach deren Abschluss Alex die Sendung verließ.


Wikipedia is maaagisch :fresse:
 
Find' ich btw sehr schade. Alex war für mich der Checker.
Schon als er bei "PC Action kocht" mitgemacht hat...
 
funktionierte auch nich, war das erste, was ich getestet hab :fresse:

vermutlich kann das forum einfach nicht durchgestrichen schreiben.
 
hi

hihi

€: Okay, hatten wir schon :d
 
muss ich mir sorgen machen wenn ich grade alle gäste unter den tisch getrunken habe und immer noch nicht besoffen bin?
 
@Handwerkerleute:

Wenn ich den Siphon bei nem alten Waschbecken austauschen will, woher weis ich welche genaue Länge und Höhe ich kaufen muss? Weil die gibts ja in zig Ausführungen...
 
falls du aus unerfindlichen gründen den alten nicht mitnehmen kannst, dann miss es aus (oder is dir das zu mainstream?) oder knete ein getreues abbild aus ton. das kommt dann in den backofen und nach einem tag trocknen kannst du dann das mitnehmen umd zu vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

Nur wenn du unter 14 bist.

topp, sowas gab schon lang nichtmehr :d
 
hab mal ne frage, undzwar haben heute die geschäfte normal geöffnet oder nur bis 13 uhr ? danke im vorraus :wink:
 
falls du aus unerfindlichen gründen den alten nicht mitnehmen kannst, dann miss es aus (oder is dir das zu mainstream?) oder knete ein getreues abbild aus ton. das kommt dann in den backofen und nach einem tag trocknen kannst du dann das mitnehmen umd zu vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------



topp, sowas gab schon lang nichtmehr :d

Gibts da keine Normierungen? klar kann ich rummessen...aber passgenau ist das am Ende dann trotzdem nicht
 
Ruft doch eben in einem Laden deiner Wahl an.
 
Heute is ein normaler Sonnabend. Bei uns haben die Geschäft wie jeden Sonnabend geöffnet.
 
Würd ich auch so sagen. Wüsste jetzt keinen Grund wieso es anders sein sollte.
Gestern war Feiertag, mrogen ist Sonntag...
Heute ist nen normaler Samstag ;)
 
Jo bin grad bei aldi und Lidl vorbei und die haben auf also kann ich gleich noch was einkaufen gehen :)
 
Hat hier wer Erfahrung mit sehr kleinen SSD's (>=16GB)?
Ich überleg mir ob ich mir eine für meinen Server anschaffe, damit die Datenplatte nicht rund um die Uhr laufen muss. OS ist Debian, auf die SSD soll das System mit n Web/Datenbankserver und einen Minecraftserver. hat da wer Empfehlungen?
Muss nicht sonderlich schnell sein, hauptsache sie ist schneller als ne IDE-Platte von 2005 ;)
 
Du musst eigentlich nur aufpassen, dass du keinen Schrott mit irgendwelchen Uralt-Controllern nimmst. Ansonsten ist jede halbwegs moderne SSD okay... auf SLC willst du ja sicherlich nicht gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz mal nicht :fresse2:
Ich kenn mich bei SSD's gar nicht aus, was ist den der grobe Unterschied zw. SLC <-> MLC?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh