[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altstadt ist gut zum feiern ;)
 
ja das weiß ich wohn ja nur 30km entfernt^^ wie ist das morgen mit parkplätze in der altstadt gegen 17uhr? und wo ist genau das feuerwerk und von wo kann man gut gucken?
 
Puh keine Ahnung, sorry.
 
Wie viel muss ich ungefähr für eine Woche USA (New York oder halt die Gegend dort) auf den Tisch legen ?
 
1000, sag ich jetzt einfach mal

EDIT:
Gibts irgendwelche Neujahrsfilme ? Ich kenne nen Haufen Weihnachtsfilme, aber was guckt man zu Sylvester ?
(Dinner for one scheidet aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusius, selber vergleichen.
Such mal via swoodoo ... hin und rückflug ab zürich kostet ab circa 503 Euro.
Hotels kannst via Hotels.com vergleichen ... so ab 350 / 400 euro gibts wohl mittelklasse Hotels.
 
Wüsste nicht, wieso man es nicht dürfte, ist ja schließlich kein offizieller Feiertag. Am 01. wäre das was anderes (aber da ist ja dieses Jahr eh Sonntag, insofern kommt's gleiche bei raus ^^)
 
Klar.
Warum denn nich? Silvester ist kein Feiertag - anders als Neujahr. ;)
 
Darf man heute eigenlich Flexen am Sylvester ..??..

Eben machs einfach, wenn sich jemand beschwert sachste einfach:
"Sorry, ich hab vor den Everest zu besteigen, und muss noch die Ausrüstung zurecht flexen".
 
Da es ja auf der Welt so viele Verschwöhrungstheoriefanatiker gibt, die denken, dass im Dezember 2012 die Welt untergeht, habe ich mal eine Frage.

Wenn ich jetzt alle Chinesen bitte,gleichzeitig zu hüpfen, sodass die Erde aus ihrer Umlaufbahn gestoßen wird, geht ja die Welt früher unter...
Oder wenn ich so eine große Bombe baue, dass die Erde gesprengt wird und das zum Beispiel am Herrentag hochgehen lasse...

Hab ich dann Recht, wenn ich sage, die Welt geht nicht 2012 nach Maya Kalender unter?

:fresse:
 
Wo ist der DSLR-Quatschthread hin, oder wo kann ich sonst meine Frage stellen? ;)
 
Hat irgendwer gerade eine Bild-Zeitung zur Hand?
Im Sportteil behauptet Capello, dass Deutschland Spieler abwerben würde:
- die Überschrift, wo Klose die Faust macht, sieht aus wie ein Mittelfinger. :fresse:
 
Mal ne Frage. Wie es beim Zoll bei Bestellungen im Grundsatz läuft ist mir klar, was ist aber mit defekter Ware? Angenommen man bestellt einen defekten DSLR Body als Ersatzteilspender aus dem nicht-EU-Ausland und kann dann nur einen entsprechend kleinen gezahlten Betrag ausweisen. Ist das in Ordnung oder darf ich dann damit rechnen, dass die defekte paar-Euro-Fuffzich-Kamera wie eine funktionierende behandelt wird?
 
Ist es gefährlich 120 Watt Boxen mit einem 60 oder 80W Verstärker zu betreiben? Oder fehlt da was?
Und ich beabsichtige 4 Boxen an einen Stereoverstärker zu hängen. 2x60W und 2x120W mit je einem Wechsler dazwischen (also nur die einen oder anderen). Sind beide 8Ohm und der AMP kann 8 oder 4 Ohm. Beide Boxen stehen im gleichen Raum. Die einen sind fürs Bett die anderen fürn Beamer. Und hab nicht das Geld/Platz für zwei AMPs *Schäm*
 
Sollte beides kein Problem sein ;)
 
Wieso zeigt Pro7 erst Scary Movie 4 und dann 3? Wäre es nicht anders rum besser? (Auch wenn die Filme nicht aufeinander aufbauen
 
Sollte beides kein Problem sein ;)

Auch das trennen? Ich denke erst pluspol und dann Erde trennen oder so ähnlich? Ich hab da Stress ne Freilaufdiode oder so zu killen im AMP. Weil die 120W Boxen sind schon ganz schön gross. Haben je vier Treiber drinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh