[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wogegen ist die skyrim dvd wenn der dann doch das ganze spiel per steam lädt?!
 
hä lädt doch nur den Patch der rest kommt bei mir von der DVD :=)
 
also bei mir lädt der jetzt die 5,5gb bei 300kb/s per steam..
das wäre mit dem jdownloader schneller gegangen :fresse:
 
+ Bacon Strips
+ Bacon Strips
+ Bacon Strips
+ Bacon Strips
+ Bacon Strips
+ Bacon Strips
 
Mais, Bacon, Speck, Garnelen.
 
Welche Zutaten würdet ihr fürs Raclette empfehlen?
Alle Sorten Fleisch. Also alle, außer Geflügel, Meereskram und so schicki micki Kram. Also eigentlich nur lecker Muskeln von Schwein&Rind. Pur. Selbstverständlich. :d
 
Kennt hier wer die SSD aus dem Saturn Prospekt für 69EUR? Taugt die was?
Scheint ne Verbatim zu sein (64GB)..
 
Kino.to-Urteil: Ansehen illegaler Streams ist strafbar - News - CHIP Online

Achtung, könnte in Rechtsberatung ausarten!!

Frage:
Meine Frau zwirbelt sich regelmäßig ihre TV Serien via Stream Portal rein, weil sie die teilweise, wenn die Serien im FreeTV ausgestrahlt werden, nicht gucken kann.

WENN eine TV Serie im FreeTV eh schon läuft, ist es dann trotzdem illegal sich den Stream dieser Serie im Internet anzusehen?
 
ist illegal weil die streaming seite nicht die rechte hat, TV Sender zahlen ja dafür

Falsch, es geht lediglich darum das die Streams zwischengespeichert werden und sich damit urheberrechtlich geschütztes Material auf dem PC befindet und nicht das Gucken an sich ;)

Wenn die Streams nun nicht mehr auf dem Cpmputer zwischengespeichert würden, wie beim normalen TV, da wird auch nichts zwischengespeichert, dann wäre die Sache schon wieder ausgehebelt.

Aber bitte, irgendeine ostdeutsches "Dorfgericht" das ist noch weit von rechtsverbindlich, zumal ich den letzten Absatz mit den zu erwartenden Strafen mal wieder mehr als lächerlich und völlig überzogen finde...
 
T-Com und Vodafon bieten Zahlung über Telefonrechnung und sonnst hol dir einfach ne Prepaidkretidkarte und fertig ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh