[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht 365 Tage einfach eine andere Umschriebung für ein Jahr?
Wer achtet denn auf so Kleinigkeiten wie einen Tag?? ;)
Btw. wir kiregen dieses Jahr auch ne Sekunde geschenkt! Was macht ihr damit?
 
Ist nicht 365 Tage einfach eine andere Umschriebung für ein Jahr?
Wer achtet denn auf so Kleinigkeiten wie einen Tag?? ;)
Btw. wir kiregen dieses Jahr auch ne Sekunde geschenkt! Was macht ihr damit?

Schon wieder eine Sek? Gab doch letztes jahr (10/11) schon ne Bonus sek?

365Tage sind 365 Tage. So wies geschrieben ist (und mit etwas paranoia) will er vom 31.12.12 nichts wissen :p Auf diesen Tag blickt er also nicht mehr.
 
Wie siehts aus wenn ich was bei Amazon Warehouse kaufe?

Garantie habe ich trotzdem 24 Monate, oder? Manche Sachen mit sehr gutem Zustand sind vom Preis her schon interessant...
 
Die Semesterferien zeichnen sich langsam ab. Ich würd gern in die Halo-Reihe Einsteigen.
Kann mir jemand evtl. sagen, welche Teile es für die 360 gibt bzw. welche man unbedingt gespielt haben sollte?
Wie ist die Releasereihenfolge?
 
ne frage an word exprten. Ihr kennt soch auto. Silbentr. bei Wo. Wenn ich n Bild einfüge und mit passend -> rechts formatiere, dann klappts net mehr, die Zeilen links daneben sehen so abgehackt aus, also völlig unschön. Wie geht man da vor? Was hat man bei M$ bloß dabei gedacht??
 
Halo 1 (Xbox + PC)
Halo 2 (xbox + PC)
Halo 3 (XBox 360)
Halo Wars (xbox 360)
Halo 3 ODST (Xbox 360)
Halo Reach (Xbox 360)
Halo Combat Evolved Anniversary (Xbox 360) -> Remake des Halo 1

Chronologisch:
Halo Reach (Spielt zeitlich gesehen vor Halo 1 usw), Halo 1, Halo 2, Halo 3
Halo Wars und ODST spielen zwar im gleichen Universum, haben aber mit der eig. Story nicht wirklich viel gemeinsam.

Hab zwar keine Xbox, aber so sollte es ca. sein. Sagen jedenfalls die Romane und Wikipedia :fresse2:
 
Vielen Dank schonmal, so was ähnliches hab ich auch schon gefunden.

Für mich wären dann wohl foglende Teile interessant:

Halo Combat Evolved Anniversary
Halo 2
Halo 3
Halo Reach

Gibt's Einwände? Würd ich irgendwas wichtiges verpassen? Gibt's vom 2. Teil auch ein Remake? Kann man mit der 360 auch Xbox1-Spiele zocken? Fragen über Fragen :d
 
Die XBox1 Halos funktionieren problemlos auf der Xbox.

Hab mir extra Halo 2 gekauft für meine 360. Womöglich der beste Halo Part wie ich find :fresse:
 
Auf der Xbox mag Halo 2 zwar ganz nett sein, aber auf den PC ist es für das Releasedatum hoffnungslos veraltet. Das einzige was ich daran besser finde als an Halo 1 ist, das es ne vernüftige Xbox 360 Gamepadunterstützung gibt und man AA anmachen kann :fresse2:

Deine Auflistung da oben kann man so stehen lassen. Wirst viel Spass damit haben (Alleine den ersten Teil hab ich gefühlte 100x durchgespielt :fresse2: )
 
kann man das Forum wie damals :fresse: über die gesamte Bildschirmbreite anzeigen lassen? Dieses in die Länge gezogene nervt mich gerade etwas...
 
Ich denke nein, da dort ja ein Werbebanner ist.
 
Ach du Scheisse :fresse: Habe adblock auf der Artikel und news Seite deaktiviert - im Forum möchte ich von Werbung allerdings nicht belästigt werden und jetzt sowas :rolleyes::shake:
 
Kann ich mein HTC Sensation über usb an mein Samsung tv anstecken und dann mit dem tv das Internet vom Handy nutzen ?
 
Bloß nicht! Wieso? Nur weil ich Usern wie dir helfe? :p
 
Wo bekomme ich nen S/PDIF Bracket/Slotblende her?

Ebay hat nur überteuerte (mmn)
 
spdif ist glaub ich nur dieser optische mit dem schwarzen plastiknippel drin, digitaler coax sieht aus wie so ein coax eben aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
darf die blödzeitung das Gespräch/Mailbox von Wulff mit dem Kai Dingsbums damals veröffentlichen oder geht das aus datenrechlichen Gründen net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man der Girokarte der ING Diba kostenlos bei der Postbank Geld abholen?
 
@sapphire_fan: Schwierige Frage.
Er ist eine Person der Öffentlichkeit, das Telefongespräch war aber eher privater Natur.
Die Bildzeitung täte also gut daran, weder das Gespräch noch ein Transkript dessen selbst zu veröffentlichen.
Sollte das aber zufällig einer anderen Redaktion in die Hände fallen oder gar womöglich durch einen Hacker (*höhö*) an die Öffentlichkeit gelangen, dann kann die Bild nichts dafür.
Wenn der Anruf wirklich so ablief, wie die Bildberichterstattung impliziert, dann kann und muss Wulff definitiv seinen Hut nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh