[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

kann das sein, dass immer weniger zum Silvester geballert wird? wenn ich mir bei uns in der Nachbarschaft umgucke, fast nichts zu sehen
und auch in anderen Stadtteilen

also paar Jahre zuvor war es doch ein wenig mehr los finde ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde voll allem viel weniger "Jugendliche" sind unterwegs, weiß nicht ob ihr alle mittlerweile so "pussylike" seid und nicht mehr durch die Straßen zieht und nur noch in der Bude hockt, wir haben früher die Strassen bis 5 Uhr unsicher gemacht ^^
 
Als "Brony" sollte man vorsichtig mit Begriffen wie "pussylike" um sich werfen...
:shot:
 
Kann man in Dungeon Siege 3 (PC) den Charakter wechseln?
Gibts da eine offizielle in Game Funktion oder ist der Char bis zum Ende fix?
 
Ich finde voll allem viel weniger "Jugendliche" sind unterwegs, weiß nicht ob ihr alle mittlerweile so "pussylike" seid und nicht mehr durch die Straßen zieht und nur noch in der Bude hockt, wir haben früher die Strassen bis 5 Uhr unsicher gemacht ^^

Wer in den 90er schon silvester bis morgens um 5:00 uhr gefeiert hat, dem ist bewusst, das alles was nach den 90er war, nur noch Pussylike ist.

... Gibt uns die 90er wieder :heul::heul:
 
Gibt es eine Seite wo mal genau erklärt ist welche US Behörden (Polizei) es gibt und deren Zuständigkeiten erklärt werden ?

Also von FBI über Sheriffs und Marshalls bis zu Rangern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es etwas Akkulaufzeit bringen, oder die Abwärme verringern oder sowas in die Richtung, wenn man bei einer mobilen CPU das Hyperthreading abschaltet?
 
Eventuell minimal?
 
Nein, aber ich bin ätzend krank, und weil ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin, werd ich auch nicht gesund. Meine Eltern sind irgendwann, als ich mal unaufmerksam war zu furchtbaren Ökos mutiert. Okay, sie bauen noch nicht ihr Müsli selber an, aber ordentliche Medikamente gibts im Haushalt auch nichtmehr.
Irgendwie alles recht unpraktisch - normalerweise hätt ich vorm schlafengehen 2 Aspirin Complex eingeworfen und wäre am nächsten Morgen gesund.
 
Wenn ich mit asfbin ne wmv schneide, kann ich darin danach nicht mehr spulen. Mit welcher Einstellung behebe ich das Problem? :hmm:
 
Wie erhalte ich wieder das alte Forendesign ?....

---------- Post added at 01:05 ---------- Previous post was at 00:59 ----------

btw. Warum wurde ein neues Design eingeführt ?
 
Wer findet den Fehler?

Hallo XXXXXX XXXXXX,

das alte Jahr ist zu Ende und wir blicken auf die zu kommenden 365 Tage von 2012. Das ganze AndroidPIT-Team möchte sich bei Euch für die Treue und den Zuspruch bedanken, der uns in 2011 zur größten Android-Community Europas hat werden lassen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen Euren Familien und Euch ein gutes, neues Jahr!

:P
 
Rischtisch :-D
ist schon ein wenig peinlich, wenn das in einem öffentlichen Mail falsch steht :p
 
Hat wer Erfahrung mit der 1und1 Botebook Flat gemacht? Ich brauch ne Surfflat fürn nen Laptop und 9.99 für 1GB im Vodafone Netz ohne Vertragslaufzeit klingt schon nicht schlecht. Nen Surfstick habe ich, bräuchte nur eine Simkarte. Wenn wer nen anderen Anbieter hat immer her damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh