[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt's ne Übersicht zu den ganzen Family Guy Episoden? Die im Internet sind alle nach Staffeln geordnet. Die unterscheiden sich aber von den Seasons und die Specials sind da auch mit drinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altes K7N2 Delta II mit nem 2600+ und Boxed Kühler in die Tonne hauen oder noch die Mühe machen und es verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fl0: also ME2 konnte ich mit 1080p, allen Details und 2xMSAA in anaglyph mit gerade so 25 fps auf einer GTS 250 "spielen". :fresse:

was ist ein ME2? und die gts 250 ist ne 8800, oder?

wird bf3 mit ner 570 vernünftig laufen? das ist glaub der grund warum er sich nen rechner kaufen will :d

edit: meinst du mit me2 mass effect 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird bf3 mit ner 570 vernünftig laufen? das ist glaub der grund warum er sich nen rechner kaufen will :d
Selbst ohne 3D hat eine GTX580 bei BF3 mit den höchsten Einstellungen ihre Probleme.
Ich würde im besten Fall zu 2 GTX570 greifen :)
 
@fl0: Ja, die GTS 250 is ein G92b. Also quasi eine 9800GTX+, aber mit 1GB VRam und einem 2D Modus. :)
ME2=Mass Effect 2.
 
Ist die Amazon-Kreditkarte ne Prepaid-Karte?

In dem Preis- und Leistungsverzeichnis steht, dass Bargeldabhebungen "Aus dem Guthaben" komplett kostenlos sind.

Wie ist die sonst? taugt die?
 
Wie schmerzhaft ist Zahnreißen? Ich hab in 2 Wochen das Vergnügen und habe, ehrlich gesagt, dezent die Hosen voll :fresse:
 
Du meinst Ziehen? Das tut an sich gar nicht weh, wenn du die Weisheitszähne meinst. Angenehm ist es aber trotzdem nicht.
Mir zumindest hat davon der Kiefer ordentlich wehgetan, weil sie doch arg fest saßen und so groß waren, dass sie noch im Zahnfleisch zerlegt werden mussten.
Aber es lässt sich gut überleben.
 
Wenn ein Zahn gerissen wird :d ... kA wie das eigentlich heißt, das schien mir doch am passendsten :) Aber es wird wohl nicht mit ß, sondern mit ss geschrieben...

e/ Ja, ziehen!
Und nein, is tleider kein Weisheitszahn... :/
 
Denke nicht, dass es bei einem anderen Zahn großartig mehr wehtut. Insgesamt eher weniger, da vermutlich nicht dein gesamtes Zahnfleisch zerlegt werden muss.
 
Naja, der Zahn geht - zumindest was ich auf den Röntgen-Bilder erkannt habe - doch recht weit runter. :/
 
Glaub mir, du wirst es überleben. War bei mir genauso und ich lebe offensichtlich immer noch :wink:
 
Ist die Amazon-Kreditkarte ne Prepaid-Karte?

In dem Preis- und Leistungsverzeichnis steht, dass Bargeldabhebungen "Aus dem Guthaben" komplett kostenlos sind.

Wie ist die sonst? taugt die?

Nein es ist eine echte Kreditkarte da kann man halt Geld drauf laden falls man im Ausland ist und halt mit Karte zahlen will aber nicht auf "Pump" gibt sogar Zinsen.
Ist ok macht halt was eine Kreditkarte soll.
Klar ist eine Platinmastercard mit Bonusmeilen und Priority Pass besser aber für Ottonormal taugt die.

Also ich musste mal 2 Zähne gezogen bekommen weil die aufgrund eines unsamften Sturzes bei waren ^^ also was sol ich sagen der typ hat mir ne Spritze gesetzt hab das nicht mal gemerkt und dann die Zähne gezogen.
Hat nicht weh getan oder so halt nur tauben Mund gehabt für ne weile wegen der Betäubung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Seasons sind aber leider etwas anders.

zum Beispiel:

Vielleicht gleich zu Beginn ein Hinweis wegen der Begrifflichkeit "Season 1": In der Tat befinden sich auf diesen DVDs alle (7) Folgen der ersten Staffel sowie 7 Folgen der zweiten Staffel. Allerdings sind dies nicht die Folgen in der Reihenfolge der Ausstrahlung, sondern die Folgen 1,2,5,6,7,9 und 10 der zweiten Staffel.
 
Frage: ist Entwicklertools excel ab 2007 erst verfügbar??

die Auswirkungen auf Insaßen bei einem frontalen Unfall zwischen 2 Autos (beide autos = schwer = schnell) sind doch equivalent mit denen bei einer Fahrt mit der gleichen Geschwin. gegen die Wand oder? Actio = reactio. Aber mein Neffe (12) will mir nicht glauben. Oder liege ich falsch. Auwai das wäre echt peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mich erinnere steigt die bewegungsenergie zum quadrat mit der geschwindigkeit. wenn also 2 autos mit x km/h aufeinander prallen ist mehr bewegungsenergie vorhanden die in unfallenergie umgewandelt wird :) also nehmen beide autos mehr schaden, da ((x+x)^2)/2 = (2x^2+2x)/2 = x^2+x mehr ist als x^2 für ein auto. die rechnung ist physikalisch bestimmt nicht korrekt (kp ob man einfach beide geschwindigkeiten addieren kann), aber anschaulich dürfte es klarer werden.


edit: man die neue forensoftware ist mir zu unübersichtlich, ich vergesse immer zu quoten irgendwie :d
 
Mit welcher "Verschlusszeit" wird ein Screenshot gemacht? :p
 
Kommt auf die Kamera, die Zimmerbeleuchtung, die Anzahl der Fenster (offen/geschlossen) an ;-)

Wie kommt ma dazu so ne Frage hier reinzuschreiben?
 
Kriegt man für ne 2 Jahre alte sapphire hd 4870 vapor-x 1 gb noch was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh