Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegt man für ne 2 Jahre alte sapphire hd 4870 vapor-x 1 gb noch was?
Frage: ist Entwicklertools excel ab 2007 erst verfügbar??
die Auswirkungen auf Insaßen bei einem frontalen Unfall zwischen 2 Autos (beide autos = schwer = schnell) sind doch equivalent mit denen bei einer Fahrt mit der gleichen Geschwin. gegen die Wand oder? Actio = reactio. Aber mein Neffe (12) will mir nicht glauben. Oder liege ich falsch. Auwai das wäre echt peinlich...
wenn zwei autos mit jeweils v = 50kmh aufeinander prallen, dann entspricht das in etwa dem, was ein auto mit v = 100kmh gegen eine mauer erleben würde.
wenn zwei autos mit jeweils v = 50kmh aufeinander prallen, dann entspricht das in etwa dem, was ein auto mit v = 100kmh gegen eine mauer erleben würde.
nur etwa, da beide autos ja eine knautschzone haben. die knautschzone von dem einen auto müsste also doppelt so groß sein um ziemlich exakt das gleiche ergebnis für die insassen zu haben
Meiner Meinung nach nicht: Gegen ein nicht deformierbares Hindernis baut das Fahrzeug seine Energie vollständig über seine Knautschzone. Bei einem Frontalunfall hingegen baut jedes der Autos seine Energie über seine eigene Knautschzone ab (vorausgesetzt es sind identische Fahrzeuge), weshalb die Wirkung von 50km/h Frontalunfall die gleiche ist wie 50km/h gegen eine Wand.wenn zwei autos mit jeweils v = 50kmh aufeinander prallen, dann entspricht das in etwa dem, was ein auto mit v = 100kmh gegen eine mauer erleben würde.
nur etwa, da beide autos ja eine knautschzone haben. die knautschzone von dem einen auto müsste also doppelt so groß sein um ziemlich exakt das gleiche ergebnis für die insassen zu haben
Ok cool danke
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, bei dem keine Windows CD dabei ist. Angenommen, ich möchte Windows (momentan ist Home Premium 64 Bit installiert) neu installieren, kann ich mir dann einfach eine 30 Tage Probierversion runterladen und dort dann den Key eingeben, der auf der Unterseite des Laptops steht?
Muss mich wohl doch verbessern:
Stativ
Dachte, dass das alles gleich wäre, sprich Metrisch oder Whitworth... Aber das UNC/UNF allem Anschein nach noch was anderes ist wusste ich nicht.
Wusste nur, dass es kein metrisches ist, daher dachte ich, dass es Whitworth sein muss.
Sry!!
Whitworth wird doch maximal bei Rohren noch verwendet oder?
n Sucherkameras, Spiegelreflexkameras, Mittelformatkameras, Schnellwechselplatten und Stativköpfen wird ein 1/4-Zoll-20-Gang-UNC-Gewinde (ca. 6,35 mm Außendurchmesser und 5,2 mm Innendurchmesser, Steigung 1,27 mm) verwendet.
Eigentlich ist es doch so, dass auf dem Laptop eine Recovery Software drauf ist. Also, bei meiner Schwester war es so.
Ich habe den Laptop das erste mal angemacht, paar Programme installiert und alles eingestellt. Dann konnte ich ein Backup machen vom System.
Und wenn ich dann Windows "neumachen" will, kann ich einfach das Backup wieder draufspielen.
Das war bei dem Laptop von meiner Mutter auch so. Der von meiner Schwester ist einer von Lenovo, und meine Mutter hat einen von Samsung.
Mit welcher "Verschlusszeit" wird ein Screenshot gemacht?
Kommt auf die Kamera, die Zimmerbeleuchtung, die Anzahl der Fenster (offen/geschlossen) an ;-)
Wie kommt ma dazu so ne Frage hier reinzuschreiben?
HA! die Frequenz ist ja 60 Hz also 1/60s, ein Frame
Unterschiedliche Technologien zur "Bilderzeugung". Bei einem Screenshot gibt's keine Verschlusszeit, da kein Verschluss vorhanden. Selbiges bei der "Belichtungszeit". Egal ob 1/60, 1/75 oder 1/120 (respektive Hz) das Bild sieht immer gleich aus.[...] Hmm, jetzt echt?