[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

neh im Moment haben wir de.tl und des ist hässlich am besten ohne werbung und Webspace ca 5GB :)

Billig im sine von günstig :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne .de Domain gibt es bei diversen bekannten Hostern für 50ct im Monat, billiger wird's nicht.

.de.vu heißt für mich: Unseriös / Kiddy Seite, bloß nicht draufklicken :fresse:
 
neh im Moment haben wir de.tl und des ist hässlich am besten ohne werbung und Webspace ca 5GB :)

Billig im sine von günstig :wink:

Definiere "günstig"? Für den einen sind 15€ / Monat günstig, für den andere 5€ / Monat.
Schau mal hier: Webhosting: Domain-Hosting & Webspace: Webhosting Preise & Tarife - ALL-INKL.COM

Hättest du mal zur Weihnachtszeit was gesagt, da gab es auf all-inkl.com eine Aktion: 5GB, 1 .de - Domain die ersten 6 Monate umsonst.
 
Ich kann all-inkl.com nur empfehlen. Ich hatte früher schon einen Webspace bei denen, lief alles ohne Probleme.
 
Bin da auch. Damals waren die echt sehr billig, ich hab noch meinen Vertrag der mir zwar wenig Webspace, dafür 3 Domains für ... ich glaub 1,99€ sichert. Passt. :d
 
Gut morgen noch mit meinem Kumpel sprechen :d

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

diese seite soll umgebaut werden Supersurvival - Home wieviel Webspace würde man dafür brauchen mit allen Bildern und CO???
 
Das ist echt günstig. :bigok:
Ich hab dort 5GB Speicher, 10GB Traffic, 1 .de Domain und 5 Subdomains.

Früher hatte ich den PrivatPlus Tarif, ich glaube ~2 Jahre lang. Und kein einziges Problem gehabt.

/edit: Es kommt drauf an, wie viele Besucher habt ihr? Ich würde da zuerst auf den Traffic schauen, dir bringt es ja nichts, wenn dir 5GB Speicher reichen, aber 10GB Traffic zu wenig sind.

Ahja, ein Tipp. Baut euch entweder selbst eine Homepage oder benutzt wenigstens ne gute Baukastenhomepage! Das was ihr zurzeit habt geht meiner Meinung nach garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Webspace ist's natürlich nochmal was anderes... ich dachte, du hättest schon einen Server, weil du nur nach einer Domain gefragt hast.

Kommt natürlich ganz auf die Nutzung an, was man da nimmt. Ich persönlich sehe jetzt nicht, wozu man für so eine Website wie verlinkt 5GB benötigen würde - geschweige denn 500MB. Was zieht da denn soviel Speicher, dass du 5GB willst? oO
 
Laut meinem Kumpel wäre Werbung egal solange sie nicht wie bei der momentanen Website größer als die eigentliche Page ist :d
 
Da stellt sich dann zum einen die Frage, warum Bilder in einer Briefmarken-Größe von 400×224 oder 500×281 wahnwitzige 0,5MB groß sein müssen (da würde ein Drittel auch reichen :d), zum anderen wie viele Bilder es denn noch werden sollen, dass du ganze 5GB verbraten willst? Selbst wenn ihr die Bilder weiterhin nicht komprimiert, bei durchschnittlich 0,5MB pro Bild würde das bei 1GB Webspace für knapp 2000 Bilder reichen... mit konservativer Kompression 6000...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder ne Frage, mal sehen, ob die hier beantwortet werden kann oder ob ich doch nen extra Thread aufmachen muss in dem entsprechenden Bereich:

Ich suche ein Gerät, womit ich einen Monitor an einen Bluray-Player und an einen PC anschließen kann und dann eben umstellen kann.
Und was ein genialer Bonus wäre, wenn das Teil auch noch ein S-Video Signal umwandeln könnte.

Gibts sowas? :fresse:
 
Nennt sich HDMI Switch. Wozu S-Video? Hast doch wohl nicht vor den BD Player analog anzuschließen oder? :fresse:
 
Wisst ihr ob es aktuell irgendwo ein gutes Angebot für einen Staubsauger gibt?:asthanos:.
Unserer ist die Tage kaputt gegangen, und das Geld ist auch knapp.
 
Der Aldi Staubsauger, den wir haben, ist ganz gut. Ist so nen Zentrifugalteil.
:fresse:


€:
Was ist für dich ein "gutes" Angebot?
 
Kennt jemand die FH in Bochum? Was ist von der zu halten?
Such grad im Internet nach interessanten Masterstudiengängen in NRW ^^
 
Weiß einer was passiert wenn ich ein Elektrogerät (Handy, Notebook oder ähnliches) auf ein Induktionsherd lege der an ist?
Passiert da gar nichts, oder werden die Geräte dann "gekocht"?
 
Ich habe jetzt Two and a half Men bis Folge 13 Staffel 9 gesehen. Gibt es schon mehr oder werden die erst gedreht? Fand es anfangs kacke.. aber ich habe tränen gelacht teilweise.. besonders folge 9 :)
 
Welche Papierstärke ist denn empfehlenswert, um Belegarbeiten und solches Zeug drauf auszudrucken? 120g/m²?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh