[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
git es dir auch in Hamburg oder nur in BaWü.

PS: du kommst aus Suttgart, sorry für die Frage aber: sieht der Schloßgarten echt so schlimm aus wie die Medienberichten ..???.. war vor 3 Jahren dort - Tonanalge bei Mercedes aufbauen.

Das ist eine Ecke im Park wo auf die Einsatzzentrale der Polizei is und immer die Montagsdemos sind, dort wird gecampt und da sieht es schon dreckig aus. Aber gut nach der Zeit...

Der Rest des Parks sieht aus wie immer, grüne Wiesen, große Bäume, zwitschernde Vögel und der Juchtenkäfer. In den Medien sieht man halt immer nur den betroffenen Teil
 
Wo kann man sehr günstig weiße Unterhemden kaufen? ;)
 
Das ist eine Ecke im Park wo auf die Einsatzzentrale der Polizei is und immer die Montagsdemos sind, dort wird gecampt und da sieht es schon dreckig aus. Aber gut nach der Zeit...

Der Rest des Parks sieht aus wie immer, grüne Wiesen, große Bäume, zwitschernde Vögel und der Juchtenkäfer. In den Medien sieht man halt immer nur den betroffenen Teil
Kann ich so unterstreichen. Die Camper-Ecken sind nicht wirklich schick. Aber der (doch weitaus) größere Rest ist schon in Ordnung, da gibt es m.M.n. nix zu beanstanden.
Wohne ja jetzt auch erst seit Oktober hier in Stgt, kann also gar nicht sagen, wie es vorher (ohne Demo-Camper) war :d
 
Mhh ok, interessant, laut google.de geht es ja um einem relativ kl. Bereich. Habe mir das via Maps angeguckt.

Zum Thema VDSL: Dat werde ich nehmen. In HH vorhanden.

EDI:T
Mal sehen wan das Zeltdorf geräumt wird aber das ist ein anderes Thema.
 
erinnert mich daran:



:fresse2:
 
Kann ich so unterstreichen. Die Camper-Ecken sind nicht wirklich schick. Aber der (doch weitaus) größere Rest ist schon in Ordnung, da gibt es m.M.n. nix zu beanstanden.
Wohne ja jetzt auch erst seit Oktober hier in Stgt, kann also gar nicht sagen, wie es vorher (ohne Demo-Camper) war :d

Neustudent? Was machste?

Mhh ok, interessant, laut google.de geht es ja um einem relativ kl. Bereich. Habe mir das via Maps angeguckt.

Zum Thema VDSL: Dat werde ich nehmen. In HH vorhanden.

EDI:T
Mal sehen wan das Zeltdorf geräumt wird aber das ist ein anderes Thema.

Um das mal Bildlich darzustellen
20120122-xw3g5pakun9h77k5hgcbdia7hp.jpg
 
Heute sitze ich im Zug und plötzlich wird der Zug langsamer bis er in einer Kurve zum Stillstand kommt. Nichts ausergewöhnliches. Nur: Wir standen in einer Kurve und die Gleise in den Kurven sind meistens etwas schräg gebaut, damit man nicht zur Seite gezogen wird wenn er mit hoher Geschindigkeit in die Kurve fährt. Heute aber stand der Zug da und zwar ganz schief. Ich fragte mich wieso er nicht umkippte? Ich hatte echt Schiss, es war so ein Doppelstockwagen und die Flasche konnte man nicht aufstellen sie fiel runter. Ist der Zug mit den Gleisen irgendwie eingeklingt sodass er nicht entgleisen kann oder war das nur glück?

Hallo Radi :wink:
 
Wieso baut Apple so ein verf*cktes Handy, wo ich nicht mal die Kontakte auf die Sim-Karte machen kann?!?!!
Das ging doch damals sicher mit nem Siemens C25 oder so ..
Bei den ganzen Auflagen, die für Handyhersteller gelten.. kommt nicht einer auf die Idee so ne Funktion als Pflichtfunktion zu dokumentieren? o_O
 
Weil das heute eh keiner mehr macht. Du hast deine Kontakte sowieso irgendwo als Backup. Zudem passen auf die SIM-Karte keine 500 Kontakte und pro Kontakt kannst du nur eine Nummer speichern. Dh. wenn du zB bei mir Handynummer und Homenummer hast gibt das auf der SIM-Karte zwei Einträge. Kontakte auf der SIM haben ausgedient ;)
 
ich hatte noch nie so viele freunde, dass meine simkarte voll wurd :(

Wie kann ich nun meine Kontakte vom iPhone aufs neue Motorola Razr ziehen?
 
Mit deinem Google Konto synchronisieren, ist am einfachsten. Sobald du dich dann mit deinem Google-Konto auf einem Handy einloggst und Synchronisierst, hast du direkt die Kontakte auf dem Handy. :wink:
 
Wenn ich ein Bild mit einer bestimmten Auflösung hab, z.B. 350x350 Pixel, wie kann ich dann bestimmen, in welcher Größe das aufs Papier gedruckt wird?
Hätte gerne 10x10cm, aber als ich es jetzt gedruckt hab wars das komplette DIN A4 Blatt :fresse:
 
Indem du es z.B. in Photoshop auf 10x10 cm anlegst.
 
Ich hab im Wohnzimmer diese Lampe:
BASISK Lichtleiste, 3 Spots - IKEA

Auf der Seite und um Handbuch stehen GU10 Leuchtmittel mit 35 Watt. Hab ich da noch n bissel Spiel für z.B. 40 oder gar 50 Watt Birnchen? Ich weiß
das diese Halogen-Scheiße verdammt heiß wird...
 
Lieber nicht... Wie du schon gesagt hast, wird extrem heiß. Ist dir schon mal eine dieser Birnen explodiert? Ich hatte dies zwei mal, ist besonders toll wenn die Lampe überm Bett hängt.... Du hast ewig kleine Glassplitter und das ÜBERALL. Und ich hatte die richtigen Birnen verbaut.

Mein Rat: Lass es lieber...
 
Sind die mit insgesamt 105W nicht schon recht hell oder was war da standardmäßig drin?
 
Da waren von Ikea aus 3x 35 Watt drin. Hab allerdings ein großes Wohnzimmer, da verliert sich das leider ein bissel. Dachte da könnt noch was gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh