[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Achso, ich dachte du hättest die nur für den Esstisch oder so.
Aber für ein größeres Zimmer sind so Spots doch eigentlich nie ideal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Meine Lampe ist heute Morgen kaputt gegangen. Weiß jemand wie die Lampe, bzw. die Fassung heißt? Ich habe nichts dazu im Internet gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen - gibt's sowas als Energiesparlampe?

Hier das Bild:


Vielen Dank,
Dickie
 
Weiß jemand wie ich diesen Fehler abstellen kann /welche plugin ich brauche damit man sein Profil bearbeiten kann und in die Privaten nachrichten rein kommt?=??

lol0dxim.jpeg
 
Kennt sich hier wer mit Lohn in Österreich im bereich Wellness / Spa als Masseur aus ?
vor allem, wie hoch man mit entsprechender Fobi am Gehalt Pokern kann ( als Sommersaison )

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:10 ----------

Kennt sich hier wer mit Lohn in Österreich im bereich Wellness / Spa als Masseur aus ?
vor allem, wie hoch man mit entsprechender Fobi am Gehalt Pokern kann ( als Sommersaison )
 
Warum kann ich bei GTA 4, und bei EFLC, egal welches die Grafik nicht ändern ? das spiel startet in 800x600. Wenn ich dann ingame auf Grafikeinstellungen gehe und den Regler von 800x600 auf Full HD schiebe , und die linke Maustaste loslasse springt er sofort wieder auf 800x600 zurück. Dasselbe bei jeglichen anderen Auswahlmöglichkeiten im Grafikmenu. ICh hab schon diese commandline.txt probiert aber es half nicht. Jetzt hab ich beide Spiele gekauft und keins läuft :/
 
Warum kann ich bei GTA 4, und bei EFLC, egal welches die Grafik nicht ändern ? das spiel startet in 800x600. Wenn ich dann ingame auf Grafikeinstellungen gehe und den Regler von 800x600 auf Full HD schiebe , und die linke Maustaste loslasse springt er sofort wieder auf 800x600 zurück. Dasselbe bei jeglichen anderen Auswahlmöglichkeiten im Grafikmenu. ICh hab schon diese commandline.txt probiert aber es half nicht. Jetzt hab ich beide Spiele gekauft und keins läuft :/

- aktuelle patches drauf?
- aktueller GraKa Treiber drauf?
- evtl. Spiele neuinstallieren
 
ich hab EFLC gerad erst installiert und direkt den Treiber, es ist alles aktuell :(

bei GTA 4 ebenso, das hab ich sogar schon 3 mal installiert und die patches danach. Ohne Erfolg :(
 
Hat hier einer Ahnung von internationalen Sendungen und CN 23 / CP 71? Was davon muss wie auf oder in das Paket? -_-
 
Mein Handy kackt ab :hmm:
Hängt sich beim Synchronisieren von Facebook Kontakten mit den Telefon Kontakten auf.
Liegt das an Facebook oder an mir? Ich hab doch aber nix verändert. Von heut auf morgen...zack...kapott :hmm:
HTC Desire Z falls wer ne Idee hat.
 
wo im lebenslauf mach ich angaben zur arbeitslosigkeit?also wenn ich in einem zeitraum vonn ** bis *** arbeitslos war.... und wenn ja soll man da besser arbeislos,arbeitssuchend oder ausbildungssuchend schreiben? unter praktika passt es nicht hin und unter schulische ausbildung ebenfalls nicht :confused:
 
Unter "Weiterer Werdegang".
Und was du schreibst bzw. warst solltest du doch selber wissen. Es gibt nämlich große Unterschiede zwischen arbeitslos, arbeitssuchend und ausbildungssuchend.
 
wo im lebenslauf mach ich angaben zur arbeitslosigkeit?also wenn ich in einem zeitraum vonn ** bis *** arbeitslos war.... und wenn ja soll man da besser arbeislos,arbeitssuchend oder ausbildungssuchend schreiben? unter praktika passt es nicht hin und unter schulische ausbildung ebenfalls nicht :confused:

Da schreibst du Auszeit in Land XY hin, klingt 100 mal besser und musst/kannst du nicht nachweisen ;)
Würde mich dann aber auch gut informieren, da die Chance hoch ist darauf angesprochen zu werden und dann solltem man sich nichts zurechtstammeln ;)
 
Oder du schreibst es einfach gar nicht hin, die werden dich auf Lücken schon ansprechen. Natürlich wäre eine Zeit im Ausland besser als arbeitssuchend, aber irgendwann ist mit Bewerbung aufhübschen auch mal schluss :)
 
Wann kommt die nächste Ausgabe vom Playboy raus? ^^

Also wie lange ist Ausgabe 02/2012 noch erhältlich?`
 
Oder du schreibst es einfach gar nicht hin, die werden dich auf Lücken schon ansprechen. Natürlich wäre eine Zeit im Ausland besser als arbeitssuchend, aber irgendwann ist mit Bewerbung aufhübschen auch mal schluss :)

Wäre mir da nicht sicher, dass man es nicht nachweisen muss. Nebenbei bemerkt: Wer schreib denn, dass er im Ausland war und kanns nicht nachweisen. Das wirkt mehr als komisch. Zumal Auslandszeit eigentlich immer positiv angerechnet wird und wer klug ist sich im Ausland Tätigkeitsnachweise etc. ausstellen lässt. Wäre ich in der Personalabteilung, wäre für mich ein nicht nachgewiesenes Auslandssemester/-praktikum/-whatever ein nicht vorhandenes.
 
Was taugen eigentlich IDE -> SATA Converter?

Ich überlege gerade auf Grund des Stromverbrauches, mein Server auf Sandy Bridge, oder den AMD E350 umzurüsten. Allerdings haben alle ITX-Boards kein IDE Anschluss mehr, ich würde aber gerne meine gute alte WD Caviar Blue 500GB IDE mit übernehmen. Diese schafft ca. 80Mb/s. Würde ich diese Werte mit son Converter auch erreichen?
Soll als Systemgrab (Debian 6) dienen.

Gut, Neukauf der HDD wäre sinnvoller, aber 120€ für ne zweite 2TB sehe ich momentan nicht ganz ein.
 
Warum geht mein zweiter Monitor nicht mehr?
Ist über DVI angeschlossen und macht jetzt in unregelmäßigen Abständen nur noch das typische Windows-Geräusch "Hardware angeschlossen", bzw. "Hardware entfernt", also wie bei USB-Sticks :(
 
Bekannte fährt jetzt in die Staaten was könnte ich mir noch kleines mitbringen lassen? Bis jetzt hab ich nur Süßkram.^^
 
Die Freiheitsstatue.
 
Kann mir jedmand sagen, ob ich für meine gesuchte Ausbildungsstelle falsch oder overdresst zu den Bewerbungsgesprächen gehe?
Ich möchte einen Ausbildungsplatz zum (allgemeinen, nicht KFZ) Mechatroniker ergattern und gehe immer in gepfegter Jeans, Sacko und Hemd dort hin.

Zu viel? Die meißten Bewerber die ich traf beim Warten auf das Gespräche waren weniger "gut" gekleidet.
 
Kann mir jedmand sagen, ob ich für meine gesuchte Ausbildungsstelle falsch oder overdresst zu den Bewerbungsgesprächen gehe?
Ich möchte einen Ausbildungsplatz zum (allgemeinen, nicht KFZ) Mechatroniker ergattern und gehe immer in gepfegter Jeans, Sacko und Hemd dort hin.

Zu viel? Die meißten Bewerber die ich traf beim Warten auf das Gespräche waren weniger "gut" gekleidet.

Ich find das absolut ok, overdressed wäre wohl wenn du komplett im Anzug aufgelaufen wärst. Ich finde die Outfitzusammenstellung wirklich gut, zeigt in meinen Augen auch Respekt gegenüber des AG
 
Kann mir jedmand sagen, ob ich für meine gesuchte Ausbildungsstelle falsch oder overdresst zu den Bewerbungsgesprächen gehe?
Ich möchte einen Ausbildungsplatz zum (allgemeinen, nicht KFZ) Mechatroniker ergattern und gehe immer in gepfegter Jeans, Sacko und Hemd dort hin.

Zu viel? Die meißten Bewerber die ich traf beim Warten auf das Gespräche waren weniger "gut" gekleidet.

Das ist vollkommen in Ordnung. Overdressed wäre in dem Fall wie oben genannt ein Anzug. Mach dir da keinen Kopf. :)
 
so mal ne andere frage....habe alle vollversionen von angry birds auf pc...aber et gestern wenn ich ein spiel starte mukkt der pc rum und ich kanns einfach nicht spielen...es dauert ewig und es passiert nichts oder es kommt "keine rückmeldung"... woran liegt des -.-
 
Wird das Internet gehaxx0rt?!?
Facebook erreich ich nicht, Youtube erreich ich nicht, allgemein ist das Netz aaaaaarmseelig langsam.

:hmm:
 
so mal ne andere frage....habe alle vollversionen von angry birds auf pc...aber et gestern wenn ich ein spiel starte mukkt der pc rum und ich kanns einfach nicht spielen...es dauert ewig und es passiert nichts oder es kommt "keine rückmeldung"... woran liegt des -.-

Ein vernünftiger PC weigert sich nun mal eben, an so eine Scheiße Rechenleistung zu verschwenden ;) *scnr*
 
Hat einer ne Ahnung wie ich es schaffe, dass meine fleischfressende Kannenpflanze aufhört in die Höhe zu wachsen und anfängt ordentlich Kannen zu bauen? Die misst schon mehr als nen Meter und denkt nicht dran aufzuhören. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh