[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hast Angst das ihr die Muckn bald nimmer reichen ;-)
Nach den Vöglen, Hunden, Schweinen bekommt se Lust auf dich ;-)

Ne keine Ahnung, würd ich aber gern ma sehn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiers doch einfach mal neu.
Irgendwas am System geändert in der Zwischenzeit?
Hardware oder Software?
 
Wie kann ich bei YouTube einstellen, dass alle Videos automatisch auf der höchsten Auflösung abgespielt werden sollen?
 
Kennt jemand ein Programm was DMG Datein öffnen kann? ... außer Isobuster?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß EkoBienow
 
1. Kann jemand nen Shisha Shop in Dresden empfehlen? Ich muss Tabak kaufen.

2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy-Schutzbrief aus dem T-Punkt? Hab mein Handy am 13.1. eingeschickt und noch nichts wieder gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich mich strafbar wenn ich auf meiner Website einen Server verlinke wo zum Beispiel das Spiel ab 16 ist?? Und ich selbst erst 15 bin?!
 
Nein, da das Spiel in Deutschland nicht indiziert ist.
Denn erst mit 21 darfst du auf indizierte Sachen zugreifen.
So ganz neben bei wirds wohl kaum ein jucken, weil in whois keine Geburtsdaten drinne stehen. Und bei soner mickrigen de.vu-homepagebaukasten Seite wirds erst recht keinen Interessieren.
 
Nein, da das Spiel in Deutschland nicht indiziert ist.
Denn erst mit 21 darfst du auf indizierte Sachen zugreifen.
So ganz neben bei wirds wohl kaum ein jucken, weil in whois keine Geburtsdaten drinne stehen. Und bei soner mickrigen de.vu-homepagebaukasten Seite wirds erst recht keinen Interessieren.

Was sind bitte indizierte Sachen?? :d

Heiy die Homepage ist mit Wordpress.org und noch nicht fertig :wink:
 
Junge, geh mehr nach draußen oder les mehr Wikipedia :fresse2:
Indizierung


Trotzdem ist de.vu mickrig :shot:
 
Nein, da das Spiel in Deutschland nicht indiziert ist.
Denn erst mit 21 darfst du auf indizierte Sachen zugreifen.
So ganz neben bei wirds wohl kaum ein jucken, weil in whois keine Geburtsdaten drinne stehen. Und bei soner mickrigen de.vu-homepagebaukasten Seite wirds erst recht keinen Interessieren.
Was für ein Quark. Indizierte Sachen darf er auf seiner HP überhaupt nicht bringen, unabhängig von seinem Alter.
21 ist auch total Quatsch, jeder darf ab 18 indizierten Kram kaufen, nur halt keine Werbung dafür machen.
 
Sorry ;) Mhh okay also wird wohl keinen jucken

Ich hab halt keine Domain die nur. De heißt :(
 
Was für ein Quark. Indizierte Sachen darf er auf seiner HP überhaupt nicht bringen, unabhängig von seinem Alter.
21 ist auch total Quatsch, jeder darf ab 18 indizierten Kram kaufen, nur halt keine Werbung dafür machen.

Aber ich will ja nichts verbotenes anbieten ;)
 
Oh, hab ich von n Kollegen mal so aufgegriffen, sry.


Trotzdem wird es niemand interessieren, so lange es halt nicht indiziert ist. Aufgrund des Jugendschutzes müsste es den Anwender nicht möglich sein an das betreffende Spiel heranzukommen, wenn er unter 18 ist. Aber man kennt ja die Jugend (Und ja, da schließe ich mich mit ein :shot: )
 
Aber ich will ja nichts verbotenes anbieten ;)

Sollst und tust du ja auch nicht. Und du verlinkst ja auch nur auf den Gameserver? Da solltest du eh aus dem Schneider sein, wenn man da das Spiel nicht direkt downloaden kann. Wobei solche Spiele wohl selten eine FSK-Freigabe kriegen dürften.
 
Nein, da das Spiel in Deutschland nicht indiziert ist.
Denn erst mit 21 darfst du auf indizierte Sachen zugreifen.

Erinnert mich an die Unterstufe, da lief bei uns damals auch so ein Intelligenzallergiker rum, der meinte, er hätte Spiele "ab 21" :d
Der war aber nach der 6ten Klasse nicht mehr da :fresse:
 
moin
ne frage, wenn ich bei amazon eine andere Lieferadresse (andere Person) auswähle, stehe ich trotzdem auf der Rechnungadresse?
 
Welche gängige Schraube ist im Durchmesser etwas größer als eine M5-Schraube?
 
wie sagt ich Word, dass das eingegebene Wort korrekt ist?? Ich muss immer "alle ignorieren" machen damit der rotstrich drunter weggeht...
 
"Zum Wörterbuch hinzufügen" oder so ähnlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh