[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oldie but goldie. Da gabs dich hier noch gar nicht ;)
 
-.-

Kids von heute :fresse:

Wobei so lange ist das noch gar nicht mal her...
 
1. ist das ein Bon Jovi CD-Cover(?) aus den früheren Zeiten
2. er hatte das mal vor langer langer Zeit als Avatar drin gehabt, da warst du aber auch noch nicht registriert hier (glaub ich)
 
Wollt gerade sagen, das Ava ist ja schon fast nen Klassiker :bigok:

Ich trau mich auch schon gar nicht mehr meins zu ändern, aber ich hab das auch in anderen Foren... von daher passt das :bigok:

---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

Warum seh ich jetzt erst, dass es ne Luxx-App für Android gibt? :fresse:
 
wer soll diese Fratze denn sein??????

Das ist das Cover vom Album Have a nice day aus dem Jahr 2005: Have a Nice Day: Bon Jovi: Amazon.de: Musik
Kannst dir ja mal den Songtext vom 5. Lied durchlesen, wenn du der englischen Sprache mächtig bist: Songtext von Bon Jovi - Last Man Standing Lyrics

Wobei so lange ist das noch gar nicht mal her...

Wie schon gesagt kam das Album 2005 raus. Damals war ich in Amsterdam in der Heineken Music Hall beim Promotion Konzert. Dritte Reihe. Einfach klasse.

pict5230bsu7y.jpg


1. ist das ein Bon Jovi CD-Cover(?) aus den früheren Zeiten
2. er hatte das mal vor langer langer Zeit als Avatar drin gehabt, da warst du aber auch noch nicht registriert hier (glaub ich)

So ist es!

Das Bon Jovi Album habe ich sogar hier rumstehen.
Habe ich vor vielen Jahren mal gehört :P

Gute Wahl! :)

Wollt gerade sagen, das Ava ist ja schon fast nen Klassiker :bigok:

Daher bleibt es auch erstmal wieder eine Weile :)
Außerdem passt es farblich gut zum neuen Forum.

ach wo ihr jetzt sagt, das hat schon gravierende Ähnlichkeit mit B. Jovi :fresse2:.

Hier hast du ein bisschen was zum lesen: Bon Jovi

Guten Morgen zusammen! :)
 


Hab heute dieses Dekoteil geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich vor, das Ding von Innen zu beleuchten. Hab eine Lichterkette geholt (Baumarkt, gelb, 6 Meter, 10 euro Teil) und da einfach reingelegt. Das Licht war echt perfekt und hat mir super gefallen.
Was ich leider nicht bedacht hatte, war, dass die Lichterkette warm wird. Ende vom Lied: Es wurde durch das aufgerollte Brtreiben zu warm -> Sicherung flog und Kette am Arsch. Eigene Dummheit, echt nicht daran gedacht.
So, ich will da aber n gelbes Licht drin haben. Wie ist das mit LED Lichterketten? Darf man die aufgerollt betreiben? Der Durchmesser innen ist so 20 cm. Oder weiß jemand eine Alternative? Eine kleine Lampe mit gelber LED Birne oder so, die nen normalen Stromstecker hat?

Danke schonmal für Infos :d
Oh, ich seh grad, meine Sockellleiste sollte ich mal wieder an die Wand machen ^^
 
So, ich will da aber n gelbes Licht drin haben. Wie ist das mit LED Lichterketten? Darf man die aufgerollt betreiben? Der Durchmesser innen ist so 20 cm. Oder weiß jemand eine Alternative? Eine kleine Lampe mit gelber LED Birne oder so, die nen normalen Stromstecker hat?

Warum nicht einfach eine gelbe Glühbirne (in z.B. den Sockel einer Lava-Lampe schrauben)?
 
Eine 40W-Birne feuert aber auch ganz gut in diesem Holz-Ding. Wenn das nicht als Lampe sondern als Deko gedacht ist, tun es 15W locker. Oder eben eine LED-Birne, wenn es sowas fertig in gelb gibt.
Einfache E14/E27 Sockel mit Stecker dran sollte es im Baumarkt geben.
 
danke aber warum hat man nicht enfach das alte skin gespeichert und im benutzerkontrollzentrum mit in die auswahl gemacht?
 
Weil es den alten Skin für die neue Forensoftware nicht mehr gibt.
 
Muss man für den 29€ Sparpreis am Schalter noch was draufzahlen?
 
Was muss ich im Auto haben um nicht immer nen Ersatzrad mit rumschleppen zu müssen?
 
Doch, soweit ich weiß muss man entweder irgendwie so nen Pannenspray oder nen Ersatzrad dabei haben. Weiß aber nicht genau was, darum frage ich ;)

Man darf sein Auto ja auch nicht spritleer fahren, da würde es mich doch sehr wundern, wenn es laut stvo "egal" wäre, wenn ich irgendwo ne Reifenpanne habe und nicht weg kann ;)
 
Nein. Darfst mich gerne mit einem entsprechenden Paragraphen der StVO vom Gegenteil überzeugen, ich meine jedoch, dass es einen solchen nicht gibt.

Wäre ja auch noch schöner. Wenn mir mitten auf der Autobahn der Reifen hops geht werde ich den Teufel tun und mich da hinstellen und ein Rad wechseln oder mit diesem dämlichen Spray hantieren. Dann ist es Zeit für Polizei und ADAC...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir mitten auf der Autobahn der Reifen hops geht werde ich den Teufel tun und mich da hinstellen und ein Rad wechseln oder mit diesem dämlichen Spray hantieren. Dann ist es Zeit für Polizei und ADAC...
Wieso das denn? Mir ist letztes Jahr auf den Weg in den Urlaub auch ein Reifen geplatzt, konnte aber noch auf den Standstreifen fahren und war dann heilfroh, ein komplettes Rad dabei zuhaben - hatte die komplette Lauffläche zerrissen..
Als Nicht-ADAC-Mitglied würde ich mir das alleine aus Kostengründen schon zweimal überlegen..
 
ih würde mich auch niemals an nen Standstreifen stellen und dort länger am Auto hantieren.. die Gefahr wäre mir da viel zu groß.

Immerhin zischen da mit teilweise 200km/h Fahrzeuge an einem vorbei.. von dem Luftsog, den ein LKW verursachen kann, muss ich ja nicht anfangen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh