"Zum Wörterbuch hinzufügen" oder so ähnlich.
*Hagen* mit neuem Avatar. Woooah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Zum Wörterbuch hinzufügen" oder so ähnlich.
wer soll diese Fratze denn sein??????
Wobei so lange ist das noch gar nicht mal her...
1. ist das ein Bon Jovi CD-Cover(?) aus den früheren Zeiten
2. er hatte das mal vor langer langer Zeit als Avatar drin gehabt, da warst du aber auch noch nicht registriert hier (glaub ich)
Das Bon Jovi Album habe ich sogar hier rumstehen.
Habe ich vor vielen Jahren mal gehört :P
Wollt gerade sagen, das Ava ist ja schon fast nen Klassiker
ach wo ihr jetzt sagt, das hat schon gravierende Ähnlichkeit mit B. Jovi .
So, ich will da aber n gelbes Licht drin haben. Wie ist das mit LED Lichterketten? Darf man die aufgerollt betreiben? Der Durchmesser innen ist so 20 cm. Oder weiß jemand eine Alternative? Eine kleine Lampe mit gelber LED Birne oder so, die nen normalen Stromstecker hat?
Meines Wissens muss man am Schalter generell 2 oder 3€ draufzahlen, wenn das nicht wieder abgeschafft wurde.Muss man für den 29€ Sparpreis am Schalter noch was draufzahlen?
Wieso das denn? Mir ist letztes Jahr auf den Weg in den Urlaub auch ein Reifen geplatzt, konnte aber noch auf den Standstreifen fahren und war dann heilfroh, ein komplettes Rad dabei zuhaben - hatte die komplette Lauffläche zerrissen..Wenn mir mitten auf der Autobahn der Reifen hops geht werde ich den Teufel tun und mich da hinstellen und ein Rad wechseln oder mit diesem dämlichen Spray hantieren. Dann ist es Zeit für Polizei und ADAC...