[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

noscript?


ich bin immer überrascht, wenn ich an anderer Leute PCs ganz normale Seiten öffne, und mir 25928394579 Popups entgegenschwirren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber wenn ich sowas lese solltest du dich mal genau fragen warum du evtl gemobbt wirst, das ist einfach nur kindisch und völlig krank was du da vorhast ;)

Und ganz nebenbei, an Schulen sind die Herrn vom Staat nicht selten extrem großzügig was sowas angeht, hier ist ein Kolleg direkt neben der Polizei und da ist vormittags alles zugeparkt, inkl Kreuzung, Wiese und 2ter Reihe, noch nie is was passiert, bei meiner alten Schule wars genau so.

Also Anti Mobbing hilft bei uns nicht. Ich kenne nen Fall da hat ne Mutter das Schulamt und die Polizei eingeschaltet und das Resultat war noch schlimmer für den Schüler.

Dieser Typ ist ne Seuche der noch vielen Leuten weh tuen wird und nur mit Manipulation im Leben zu seinen Zielen kommt. Jemand muss mal den (legalen) Rächer spielen.
In meinem Fall die Karre und der Lappen (wenn er denn geschleppt wird). Nummer vom Ordnungsamt hab ich dabei. Ein Bekannter der Polizist ist hat mir aber schon gesagt dass die bei uns inner Stadt abschleppfaul sind.
 
Mobben ist ein zeichen geistiger unreife und von problemen die man auf andere uebertragen moechte.Mobbing ist ekelhaft...

Mit Meser einfach 2-3 Reifen zerstechen, Kennzeichen klauen, ihn so zuparken, dass er nicht ausparken kann. Ist zwar alles auch nicht reifer aber evtl gibt es dir Genugtuung. Wir haben in der berufsschule von sojemanden das Moped aufs Dach des benachbarten Wohnhauses geschleppt... Er hat lange gesucht :-)
 
Sachbeschädigung und Diebstahl sind wirklich irre cool :).
 
Das hat doch mit Mobbing nichts zu tun, wenn er da an der Straßenecke parkt?

Ich kenn das von der Berufsschule, da gibts halt weniger Parkplätze als gebraucht wird, also wird eben jeder Quadratmeter genutzt.
Ich bin froh wenn ich morgens einen Parkplatz finde, 5m Zone hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang des keine Feuerwehreinfahrt oder ähnlich is, bekommt ma auch "nur" nen Strafzettel...
 
Sachbeschädigung und Diebstahl sind wirklich irre cool :).

Ich hab ja deswegen dazu gesschrieben, das es genauso unreif ist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wer verstehen kann, schon der Gewinner...

Und ich denke nicht das Rapstar mit dem Parken das Mobben meint, sondern dass Rapstar nur dort einen weg sieht, sich zu wehren.
Da ein Anscheissen erfahrungsgemäß nichts bringt, lernt er eben ueber den geldbeutel. Physische Schäden sind meiner Meinung nach nie so schlimm wie psyschiche...
 
Was kann man einem 19 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken? ... er hat eigtl. kaum Hobby's er fährt halt gerne mit seinem Fiat Grande Punto durch die Gegend, liebt Two and the half Man und raucht gerne Shisha :d ... jemand Tipp's? ;)

Danke und Gruß
 
Ein Buch über den Grande Punto, eine DVD-Box von TAAHM oder Tabak für die Shisha. Mehr fällt mir nicht ein :d
 
Hat jemand schon dieses elektronische Steuer erklärung gemacht ? Ich kann das ja da übermitteln aber was ist dann mit den Sachen wie Konto Auszüge die ich mit schicken muss?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Flatsch hat recht. Wenn ich jetzt die große Petze mache oder noch größeres Aufgebot mache, dann wird sich meine Situation verschlechtern weil ich dann ne Ratte bin.
Sollte dem seine Karre aber abgeschleppt werden muss er viel Zahlen und der Lappen ist auch in Gefahr. Einfach genial und legal die Sache.
Ich will mich halt einmal richtig rächen ohne dass ich mein Abi riskiere auf die letzten beiden Monate - deswegen ist die Fresse polieren auch keine Option mehr.

Schade nur dass ein bekannter Polizist mir gesagt hat dass die bei uns in den Aussenbezirken abschleppfaul sind. Naja man wird kreativ.
 
Lass dich halt nicht mobben, in dem Alter... :rolleyes:
Und sein Lappen ist wegen Falschparken bestimmt nicht in Gefahr...
 
Hat jemand schon dieses elektronische Steuer erklärung gemacht ? Ich kann das ja da übermitteln aber was ist dann mit den Sachen wie Konto Auszüge die ich mit schicken muss?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Alle Nachweise, Rechnungen und sonstiges muss immernoch klassisch per Post geschickt werden. Und wenn du keine digitale Signatur dranhängst musst du das Ding sowieso seperat ausdrucke und unterschreiben.
Vorteil ist lediglich das es dort schneller geht da bereits alles aufm PC is.

Aber vor Ende Februar gibt es sowieso kein Geld da dass Programm zur Bearbeitung bei dene da erst fertig wird. Vorher wird einfach nur gesammelt.
 
Flatsch hat recht. Wenn ich jetzt die große Petze mache oder noch größeres Aufgebot mache, dann wird sich meine Situation verschlechtern weil ich dann ne Ratte bin.
Sollte dem seine Karre aber abgeschleppt werden muss er viel Zahlen und der Lappen ist auch in Gefahr. Einfach genial und legal die Sache.
Ich will mich halt einmal richtig rächen ohne dass ich mein Abi riskiere auf die letzten beiden Monate - deswegen ist die Fresse polieren auch keine Option mehr.

Schade nur dass ein bekannter Polizist mir gesagt hat dass die bei uns in den Aussenbezirken abschleppfaul sind. Naja man wird kreativ.

das ist wirklich ein genialer plan, vorallem wird er auf diese art prima erkennen dass ihm eins ausgewischt wurde und er nicht einfach pech hatte und ein knöllchen bekam. und mehr passiert da definitiv nicht. sein lappen ist nicht in gefahr und abgeschleppt wird er sicherlich auch nicht.
ausserdem ist es lächerlich dass sowas noch im abitur passiert. seid ihr beide 13??
 
ausserdem ist es lächerlich dass sowas noch im abitur passiert. seid ihr beide 13??

Das musst du den Analhomofürsten (tatsache ungelogen) selber fragen.
Ich hab ja nicht den Krieg erklärt sondern er. Ich tue niemandem was, bin zu lieb für diese Situation. Fresse umgraben ist leider nicht.

PS: Meine Wortwahl ist nicht die Beste ich hoffe halt dass mir es keiner krumm nimmt.
 
Praktikum + Urlaubssemester oder Master so schnell wie möglich durchziehen...

Bin mir bewusst, dass ich darauf sicherlich keine wirklich 'allgemeingültige' Antwort erwarten kann.. nur plagt mich die Frage schon seit paar Wochen.. -.-
 
ich kann dir nicht folgen. weder was das mit dem analhomofürst soll, noch dass du zu nett bist um ihm die fresse umzugraben.
ignorier ihn einfach und fertig.
 
Thx @ Se7enair

Meine Lehrerin hat mir gesagt, ich kann bei Amazon wenn ich nach englichen Büchern schaue welche finden die in verschiedenen Kategoriene eingeteilt sind also Schwierigkeitsstufen. Ich finde das allerdings nicht :fresse: hat das schonmal jemand gesehen ? (keine Schulbücher, normale Bücher)
 
Praktikum + Urlaubssemester oder Master so schnell wie möglich durchziehen...

Bin mir bewusst, dass ich darauf sicherlich keine wirklich 'allgemeingültige' Antwort erwarten kann.. nur plagt mich die Frage schon seit paar Wochen.. -.-

Praktika sind schön und gut, aber sie bringen dir nichts, wenn du sie nicht auch an der richtigen Stelle ( Ausland ) machst.. Alles Andere ist Zeitverschwendung in meinen Augen...
 
Wieso kommt bei jedem Browser "Keine Rückmeldung", wenn irgendwas mit Flash auf den Seiten ist?
Dauernd ist das so, das ist soooo nervig :grrr:
 
Mal eine ernste Frage:
Muss für jemanden einen Drucker "Netzwerktauglich" machen :fresse:
Darunter zu verstehen ist, dass es ein USB2.0 Drucker ist, jedoch aber von jedem PC im Netzwerk darauf zugegriffen werden soll bzw. man mit ihm Drucken kann. Router hat kein USB Steckplatz. Derjenige hat einen zentralen Fileserver, dort läuft der Drucker mit Treibern auch etc., man kann aber das Ding nicht Freigeben fürs Netzwerk? Oder wie geht das mit USB Druckern überhaupt? :fresse:
Ist btw. so ein Multifunktionsgerät, einige Jahre aufm Buckel. Soll aber nur Drucken können von jedem Rechner im Netzwerk. Hat da jemand konstruktive Ideen? :d Hab das bisher nur mit normalen Druckern gemacht, die nen Ethernet Anschluss haben und die direkt an Router/Switch geklemmt :fresse:
 
Ich kenn das von der Berufsschule, da gibts halt weniger Parkplätze als gebraucht wird, also wird eben jeder Quadratmeter genutzt.
Ich bin froh wenn ich morgens einen Parkplatz finde, 5m Zone hin oder her.

Jau! :fresse:

Jeder Parkt, koste es was es wolle. Da bespricht man sich und parkt mit Kollegen in mehreren Reihen. Da ist 2. Reihe noch rein gar nichts! Die Wildesten Sachen bekommt man da zu sehen.
Andere parken gemäß dem Motto "Nach mit die Sintflut!"
 
Jau! :fresse:

Jeder Parkt, koste es was es wolle. Da bespricht man sich und parkt mit Kollegen in mehreren Reihen. Da ist 2. Reihe noch rein gar nichts! Die Wildesten Sachen bekommt man da zu sehen.
Andere parken gemäß dem Motto "Nach mit die Sintflut!"

Das war bei uns ähnlich - bis ein Baum meinte, umkippen zu müssen und einige Autos küssen wollte.
Da die Autos in der zweiten Reihe im Halteverbot standen, wollte die Versicherung nicht zahlen.

So schnell kann es gehen....


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mal eine ernste Frage:
Muss für jemanden einen Drucker "Netzwerktauglich" machen :fresse:
Darunter zu verstehen ist, dass es ein USB2.0 Drucker ist, jedoch aber von jedem PC im Netzwerk darauf zugegriffen werden soll bzw. man mit ihm Drucken kann. Router hat kein USB Steckplatz. Derjenige hat einen zentralen Fileserver, dort läuft der Drucker mit Treibern auch etc., man kann aber das Ding nicht Freigeben fürs Netzwerk? Oder wie geht das mit USB Druckern überhaupt? :fresse:
Ist btw. so ein Multifunktionsgerät, einige Jahre aufm Buckel. Soll aber nur Drucken können von jedem Rechner im Netzwerk. Hat da jemand konstruktive Ideen? :d Hab das bisher nur mit normalen Druckern gemacht, die nen Ethernet Anschluss haben und die direkt an Router/Switch geklemmt :fresse:
Über nen Printserver ins Netz hängen ?
Oder so nen USB Device Server.. sind glaub ich billiger
 
hermes kottz mich an!!! haben die da probleme oder sind die einfach nur zu blöd anzuzeigen wo das paket ist.habe über ebay handy gekauft und handy wurde am montag verschickt..gestern kam unter der angegebenen sendungsnummer nur " Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben." und heute immernoch dassselbe...

ich nachgefragt und der ebayer meinte "das dauert bis die was anzeigen..egal ob hermes oder dhl ist genausoschnell"
( was natürlich quatsch ist weil eigentlich jeder weiß das hermes der letze müll ist )
woran kann das also liegen? -.- hat der ebayer das paket in wirklichkeit noch nicht abgegeben oder liegts an hermes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh