[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe mich heute im Praktikum auf die Fresse gelegt. der Unfallartzt stagt aber das nichts gebrochen ist. Trozdem tut sie extrem weh und ich bin mir nicht sicher ob ich morgen zum Praktikum gehen soll, oder zuhause bleiben soll. Habe ja "NUR" eine geprellte Nase.

Was würdet ihr machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest die öffentlich rechtlichen und Abruf HD gehen bei mir.
Die Prosieben Gruppe gabs in der "freien" Zeit die letzten Monate auch HD, sonst hätte ich sie nicht angeführt ;)

Kann sein, dass das in der Finalphase jetzt anders ist, ist ja an sich keine CI+ Karte, aber zumindest die Abseits der HD+ Gruppe gehen.

Also so wie ich das hier verstehe: Unitymedia wollen die bei der HD-Option ihren Kram, sprich, das HD Modul oder eben den Receiver/Recorder mit dazu "verkaufen".
 
Goldi ich kanns dir nur so sagen, wie ich es im Einsatz habe. Ob es jetzt für die HD+ Gruppe auch geht, keine Ahnung, ich werds auch nicht probieren, da die Sender mir keine 4€ im Monat für HD wert sind.. :d
EM kann ich dank ARD/ZDF in HD sehen und mehr brauch ich nicht :d
 
Wenns nen Schülerpraktikum ist und du eh kein weiteres Interesse am Beruf/Betrieb hast mach frei.
Wenns nen freiwilliges Praktikum ist weil du evtl ne Ausbildung machen willst oder so geh hin ;)
 
Würde max. 1 Tag zu Hause bleiben. Es gibt Fälle, da muss man das Praktikum dann in den Ferien wiederholen. Denke mal du wirst dann lieber jetzt hingehen wollen :d
 
Es ist ein 3 Wochen Praktikum. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich gehen soll. Mir tut die Nase zwar scheiße weh, aber ich möchte keinen schlechten Eindruck machen. Heute bin ich schon früher nach hause und war auch beim Unfallarzt.
 
Nen schlechten Eindruck wirst du schon nicht machen. Du bist ja wegen der Nase früher gegangen, denke ich?
 
Hab eine USV über Amazon von HW Versand gekauft, diese ist nun defekt. Wie vorgehen? Amazon nimmt laut FAQ nur zurück wenns direkt von Amazon SARL gekauft wurde, das ist in diesem Fall ja nicht der Fall. :fresse: Direkt über APC umtauschen liegt natürlich nahe, aber was die neben der Garantieregistrierung alles wissen wollen.. Da wird einem übel. Bei Hardwareversand habe ich kein Konto, daher weiß ich nicht ob anschreiben überhaupt lohnt oder ob die dann sagen, wende dich direkt an APC...

Danke
 
Das musst du den Analhomofürsten (tatsache ungelogen) selber fragen.
Ich hab ja nicht den Krieg erklärt sondern er. Ich tue niemandem was, bin zu lieb für diese Situation. Fresse umgraben ist leider nicht.

PS: Meine Wortwahl ist nicht die Beste ich hoffe halt dass mir es keiner krumm nimmt.


Det hat da ein paar tipps kipp ihm gammelige Milch in die Lüftung ^^

Lass die Luft aus dem Reifen.

Mach ihm ein bissel Schwarzpulver in den ESd

:asthanos:

Aber es stimmt schon lass dich nicht mobben, trainier deine Schlagfertigkeit (mit Worten) und wenn er mal besoffen ist labber mal mit dem vll. bekommstes hin das der sich selber bloss stellt.
Abschleppenlassen wäre aber auch genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: Mit Rechnungsnummer von Amazon direkt an HW Versand wenden. Geht auch ohne Kundenkonto per Hotline.
Alternativ das Kontaktformular auf der Amazonpage nutzen.
 
Ich suche bestimmte originale Belgische Pralinen.
Das ist eine goldene kleine Verpackung bei der Marke stand auf jedenfall auch irgend etwas mit 19xx oder 18xx Hundert dabei.
 
Gibt es ein Programm für's Handy um unterdrückte Nummern anzeigen zu lassen oder sie aus zu spionieren?

Können auch Programme für den Pc sein.

Geht um's Samsung Galaxy S2.

Gruß EkoBienow
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von diesen ganzen korrekturlesern? da gibts ja angebote für 1.70€ / seite.
es geht um ca 80 seiten diplomarbeit. preis spielt keine so große rolle, wenn die wirklich die super duper formulierungen einfügen und alle fehler ausbessern :d
 
Ist die Tastatur angesteckt, läuft auch Strom durch. Da unser Leitungswasser nicht destilliert ist leitet es natürlich und dann gibts den beschriebenen Kurzschluss. Der hat hier offenbar eine Überspannung auf dem Board bewirkt, weshalb es rumgesponnen hat. Mit Glück hat es keine bleibenden Schäden davon getragen...

erstens leitet auch destilliertes wasser, dank autoprotolyse und zweitens kann ich mir schwer vorstellen wie es da zu einer überspannung kommen soll. die tasten werden einzeln wohl nicht an einem widerstand hängen, aber wenigstens immer ein paar in reihe. zwischen den tasten herrscht das selbe potential, also sowieso dauerkurzschluss sozusagen. und wenn man ne taste drückt wird nur ein schalter geschlossen. ob der schalter geschlossen wird weil die taste gedrückt wird oder saft reinläuft ist das selbe ergebniss. nur wenn der widerstand durch den kurzschluss überbrückt werden kann, kann der kurzschluss gefährlich werden, aber selbst dann denke ich dass das ein mainboard aushalten müsste (und vielleicht haben sich die entwickelr der tastatur darüber gedanken gemacht und die widerstände dorthin gepackt wo kein saft hinkommen kann :d). ich meine es gibt tassenwärmer die über usb gespeist werden, die paar mA die durch die tastatur fliesen dürften das mobo nicht durchschmoren lassen, denke ich mal.
 
in der tasta sind auch offene Drähte, wo die 5V vom Mobo herkommen.
wenn da Wasser drauf kommt hilft dir kein schutzwiderstand ;)

eigentlich sollten Mainboards selbst den strom begrenzen, damit sie nicht von nem Kurzen am USB sterben, aber das kennt man ja: eigentlich ;)
 
Verwendet Office 2010 die gleichen Dateiformate wie Office 2007 oder sind die schon wieder nicht abwärtskompatibel?
 
Wo kann man denn aktuell am billigsten Domains registrieren, sollte inkl Weiterleitung sein.

Das günstigste was ich finden konnte, war 1&1 mit mit 12€/Jahr zzgl 3€ Einrichtung. Kommt mir aber extrem teuer vor, hab ich noch Preise von 2~3€ inkl Einrichtung im Kopf, oder hab ich da nur extrem gute Angebote erwischt ?
 
bei domainfactory (df.eu) zahlste im ersten jahr 49Cent pro monat danach 59 für ne .de Domain.
Da kannste aber auch wunderschön DNS einträge verwalten usw. Kann ich nur empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh